Erst mal erledigt. Danke an alle.
Beiträge von Marten
-
-
Zitat von Metroholics
...... , die keine Angst vor Rost haben !
Nu ist es soweit , habe nun alle gesammelten Minis und Metros ( auf die ich verzichten konnte ) verkauft . Jetzt ist nur noch mein Innocenti De Tomaso da . Da ich aber in Zukunft keine Zeit haben werde das Auto wieder herzustellen , will ich ihn nun verkaufen . Der Zustand ist 5- , zerlegt und alle Rostschäden sind sofort erkennbar . Das Auto ist auf jedenfall rettbar , allerdings sollte man im Besitz eines Schweißgerätes , Flex und Kehrschaufel sein .
Also , das Paket besteht aus :
zerlegte Karosse mit sehr gutem Hinterachsrahmen ( rollbar )
Original DeTomaso Antriebseinheit ( läuft , Ölverbrauch ca 1,5 l auf 1000 Km)
nagelneue Auspuffanlage DeTomaso
Momo Lederlenkrad mit Innocenti Logo
Überrollbügel Schmidt und Goerke
2 neue Kotflügel
1 kompletter Vorderbau ohne Durchrostungen
1 neuer Hilfsrahmen hinten
1 Satz 6x12 Mayfrini Felgen ( DeTomaso Design )
1 Satz neue Schweller aussendazu ca. eine Sprinterladung Teile
Metroholics
...... ernstgemeinte Angebote bitte per PN ....... lästern bitte öffentlich !
Gibt es denn deinen Schwager diesmal wieder dazu? -
Zitat von Metroholics
...... , die keine Angst vor Rost haben !
Nu ist es soweit , habe nun alle gesammelten Minis und Metros ( auf die ich verzichten konnte ) verkauft . Jetzt ist nur noch mein Innocenti De Tomaso da . Da ich aber in Zukunft keine Zeit haben werde das Auto wieder herzustellen , will ich ihn nun verkaufen . Der Zustand ist 5- , zerlegt und alle Rostschäden sind sofort erkennbar . Das Auto ist auf jedenfall rettbar , allerdings sollte man im Besitz eines Schweißgerätes , Flex und Kehrschaufel sein .
Also , das Paket besteht aus :
zerlegte Karosse mit sehr gutem Hinterachsrahmen ( rollbar )
Original DeTomaso Antriebseinheit ( läuft , Ölverbrauch ca 1,5 l auf 1000 Km)
nagelneue Auspuffanlage DeTomaso
Momo Lederlenkrad mit Innocenti Logo
Überrollbügel Schmidt und Goerke
2 neue Kotflügel
1 kompletter Vorderbau ohne Durchrostungen
1 neuer Hilfsrahmen hinten
1 Satz 6x12 Mayfrini Felgen ( DeTomaso Design )
1 Satz neue Schweller aussendazu ca. eine Sprinterladung Teile
Metroholics
...... ernstgemeinte Angebote bitte per PN ....... lästern bitte öffentlich !
Gibt es denn deinen Schwager diesmal wieder dazu? -
Zitat von austin-mini.de
Warum soll der Mini einen G-Kat haben? Wegen der KFZ-Steuer oder bist du Umweltfreak?
Die Suche nach 1000er Minis bis 1990 kann deutlich erfolgreicher verlaufen. Mit Stage 1 Kit laufen die Autos kultiviert entwickeln ~50PS.;)
Nee, weder noch aber wenn im neuen Jahr die smogbedingten Abgas-Kontrollen in den Innenstädten anlaufen, kann meine Frau dann mit dem neuen Mini ggf. nicht mehr nach Düsseldorf zum shoppen:D
-
Zitat von Minifahrer
Achim ist hier übrigens der Metroholics
Nur so als Erleichterung der Kontaktaufnahme...
Na klasse, habe ihm ne PN geschrieben:)
-
-
Zitat von FritzPille
Nun, da der Mini in der Produktion eingestellt ist, sollte es mit der Zeit wohl immer schwerer werden Mini mit einem KM-Stand unter 100T zu bekommen ... verständlich, oder???:D
Du bezahlst doch dafür das es ein Mini ist, das sind schonmal mindestens 500€ ... sonst könntest du dir ja auch einen Opel holen ...:o
Es scheint fast so, aber ein Opel würde nun überhaupt nicht zu unserem Fuhrpark passen:D
-
-
Nun suche ich schon ziemlich lange ( ok hier im Forum erst kurzfristig ) nach einem "vernünftigen" Mini mit G-Kat aber was sich bei auto24, mobile pp rumtummelt ist ja wirklich der Knaller. Kilometerleistungen jenseits der 100T, vermeintlich "sehr schöne Exemplare" mit ungeheurem Reparaturstau und Durchrostungen machen bisweilen wirklich mutlos.
Ich suche doch "nur" einen Mini und keinen alten 911er:)
Ich spreche auch gar nicht von silverbulletts, Brooklands, 40th.....( die sprengen scheinbar leider wirklich mein budget ) Es soll halt ein technisch guter, ok schön aussehen sollte er auch, ( ist für meine Frau ) sein, der nicht sofort eine großflächige Rostbeseitigung verlangt.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und vertraue weiterhin auf Euch als wirkliche Fachleute. Vielleicht kommt ja noch was.
Danke schonmal für die ersten PNLG
Marten -
Ich nochmal,
es wäre schön, wenn der Mini einen SPI oder MPI Motor hätte. Demnach also auch gerne ab Baujahr 1993. -
Hi, ich suche einen gut erhaltenen Mini für meine Frau. Am liebsten einen 1300 um Baujahr 1995 - 1997 mit 63 PS und Kat. Der Wagen sollte wirklich gut in Schuss sein. In eine Grotte zu investieren fehlt mir vor allem die Zeit.
Preis bis etwa 3500.-€Besten Dank für mögliche Angebote schon jetzt. Ansonsten Euch allen einen unfallfreien Winter.
LG
Marten