Es handelt sich um einen original 1001 Motor ohne Vergaser, vor 6 Jahren zuletzt gelaufen und seither konserviert. Der Standort ist 30 km suedl. von Stuttgart.
Beiträge von Colin Chapman
-
-
Hallo,
hat noch jemand Interesse an meinem Inno 1001 Motor komplett mit Getriebe ,Kühler,Anlasser usw. ?
Festreis 200.-€
Außerdem:
- Inno 1001 Tachoei,
- Fahrzeugbrief
- Motorhaubesowie einen Motor Mini 1000 Bj. 1991 mit ca.82000km komplett mit Getriebe
-
Hallo,
Wieviel PS hat der Motor? Läuft der Motor? Ist er dicht? Wo wäre denn der Motor zu holen?
Schöne Grüsse
Aschi
Der Motor hat 35kw und ist vor Ausbau gelaufen. -
30km suedl. von Stuttgart
-
Biete hier einen orig.Mini Innocenti 1001 Motor komplett mit Getriebe und Anbauteilen zum Verkauf an.
Der Mini hatte gerade mal ca.73000km auf der Uhr bevor ich ihn geschlachtet habe(leider zu rostig gewesen)
Habe ausserdem noch die Motorhaube (ohne Rost) innenliegende Scharniere wie beim Mini MK1.
Hat jemand Interesse?
Ich dachte an 250€ -
Hallo,
habe gerade umgerüstet auf den Hauptbremszylinder mit Bremskraftverstärker, inklusive dem Vordruckventil wie Andreas Hohls angemerkt hat. Die Bremse funktioniert einwandfrei.
Danke für die Tips hier im Forum.
Grüsse an alle Minifahrer
Colin -
Hallo Jan,
scheint doch recht aufwändig zu werden die ganzen Teile vom Cooper S oder Inno 1300 zum vernünftigen Preis zu bekommen.
Aber mal schauen, vielleicht findet sich noch eine.
Gruss
Colin -
Hallo,
danke für die Info. Ich denke ich werde zuerst mal auf den Haupbremszylinder mit Bremskraftverstärker umrüsten inkl. 2 Kreis System.
Werde mich gleichzeitig nach Bremssättel der alten Cooper Bremsanlage umschauen.
Gruss
Colin -
Hallole,
meine Frage ist:
Funktioniert der Hauptbremszylinder mit Bremskraftverstärker von einem 90er Mini auch mit meiner 10" Trommelbremsanlage 71er Mini?Gruss
Colin -
Hallole,
ich hab mal ne Frage zum 71er Mini mit Trommelbremsen
Sind die vorderen Radträger links und rechts eigentlich gleich? Ich sehe nur den Unterschied das die Abschmiernippel spiegelverkehrt sind.
Ich habe das Problem das mein linker defekt ist(Vorgänger ist mit kaputtem Radlager solange gefahren bist der Achsträger ausgelutscht war).
Ich habe leider nur eins im Ersatz für rechts.Grüsse Colin
-
Hallo,
suche dringend ein komplettes Instrumentenei .
Vielleicht hat noch jemand eins rumliegen und verkauft es mir.
Gruss
Colin