Beiträge von Basti85
-
-
auch die leudde, die kürzlich nach grönau gezogen sind?
-
Hallo,
hat jemand noch einen vorderen Hilfsrahmen für einen 96'er SPI. Meiner iss vorne am unteren Knochen gerissen?!?
Keine Ahnung warum. Einfach so.
Na ja egal. Bräuchte jetzt nen neuen.mfg
Basti -
Sorry,
hatte mich wohl doch geirrt. Aber ob sich das Ding für den Preis lohnt? Na ja... -
Glaub ja mal eher nich das es sowas gibt...:(
-
stimmt da iss gleich ne komplettlackierung fällig! (höhöhö; selber schuld)
-
beim surfen bin ich da drauf gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
würde ja selber drauf bieten, hab aber keine lust nach gelsenkirchen zu cruisen.:D
da kann sicher einer von euch was mit anfangen
-
@ Harry1300
also wenn du das lassen machen willst könnte ich dir zwei adressen in bielefeld geben. (iss nur die frage ob sich das von den kosten her lohnt);) -
Hallo,
ich möchte bei meinem 89'er mayfair einen komplett neuen kabelbaum einziehen, da er alte z.t. sehr stark korrodiert ist und sich ein "experte" sehr stark dran zu schaffen gemacht hat. zusammengefasst: nix funktioniert einwandfrei und durch das unübersichtliche rumgebastel findet kein normalsterblicher mehr durch . mein problem dabei iss jetzt, dass der mini nich mehr den originalen 1000'er motor hat sondern irgendwann ma auf nen 1300'er versager umgebaut wurde. welchen kabelbaum muss ich denn da jetzt nehmen; einfach einen für einen 1000'er mayfair?danke schonma im vorraus
basti
-
habe noch ma nachgeforscht. der motor hatte wirklich keine masse mehr.
habe das massekabel durche ein neues ersetzt. jetzt springt er wieder super an.
danke an alle für die tipps (hätte mich alleine wohl totgesucht). -
Danke leute,
dann werd ich mich nachher nach der arbeit mal ans werk machen, und mich ggf. noch ma melden.basti
-
thx,
werde ma nachsehen obs das iss, wenn nich meld ich mich nochma. -
Hi,
bei meinem mini steht auf einma der gaszug sowie auch choke- und heizungszug unter spannung (ganz schön ordentlich sogar). Jetzt haben sich alle züge festgefressen und ich muss sie vielleicht austauschen. Aber meine frage iss jetzt wie und vor allen dingen wo kann da saft draufkommen? vielleicht hat ja einer nen tipp für mich. habe mich schon umgesehen aber nix gefunden.danke schonma
basti -
Moinsen,
hab ma ne Frage. Da ich bei meinem "Kleinen" demnächst eh ein neues Frontblech einschweissen lassen werde, habe ich überlegt das ich ihn gleich "cleane", d.h. ich möchte die vordere Stoßstange samt Halterung loswerden. Da viel mir folgendes Problemchen auf: die Zusatzscheinwerfer (also das Fernlicht) sitzen ja auch auf der Halterung. Muss ich mir da jetzt neue Hauptscheinwerfer mit Abblend- und Fernlicht besorgen oder kann ich die alten "aufrüsten"?
Wär supi wenn mir da einer helfen kann.Basti
-
die classic cobra sitze gibt es zwar auch mit kopfstützen, aber im normalfall haben die doch garkeine. (falls ich mich irre)
-
Hi,
habe dir das geld für die haube überwiesen. Meine Adresse habe ich dir per mail geschrieben.Sebastian
-
moin,
Hab dir ne pn mit meiner mail geschrieben -
Hi,
hätte interresse an der haube. (meine besteht gößtenteils nur noch aus Rost;))
wo liegt denn die preisvorstellung?