Hätte noch:
TOOL
A Perfect Circle
Nine Inch Nails
Deftones
und...Knorrkator
alle live der Überhammer
Beiträge von Hofi
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Ja,Schon,weiss auch nich,was letztes mal daneben gegangen ist.Hoffe dass ich Mai-Juni 2008 fertig bin.Mit Technik und Zuverlässigkeit bin ich ja erstmal durch-jetzt muss er nur noch hübsch werden und vernünftig laufen.Hatte das Ganze damals mit meinem "Spezial" schon mal durch-hat auch nur einen Winter gedauert.(Front kmpl neu, Schweller, Kofferraumboden,Bodenbleche vorn,Motor überholt mit hinterher ca 60Ps)So`ne kmpl Kfz Werkstatt mit Profi-Klempner is schon von Vorteil.Wenns länger dauert is aber auch nich schlimm
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Gruss an alle aus Berlin!Bin jetzt seit 1em Jahr wieder Mini Besitzer.Habe letztes Jahr den Riffelblech-Mini mit "118Ps"(wurde ja im Forum schon gut belächelt) nach Berlin geholt.Musste vor 10 Jahren meinen 1100er Spezial wegen akutem familiären Umbruch verkaufen(heul).Aber einmal Mini- immer Mini!Jetzt also dieser.Versuche jetzt aus diesem ....Ding wieder einen Mini zu machen.Die 650Km Heimfahrt war eine Katastrophe:Motor wurde zu heiss,Vmax 110!Zu hause angekommen erstmal Lüfter umgedreht und Kühler erneuert.Bei Regen kam man nicht mehr ins Auto-Fzg hat jetzt wieder Klinken.Va lag auf den Anschlaggummis-HiLo eingebaut+Zugstreben+Querlenker unten einstellbar.Fährt jetzt nach Achsvermessung+Einstellung super. Nach Einbau von KAD Bremse vorn und Bkv hält er jetzt auch an wenn er soll.Vergaser (2HS4) auch schon kmpl überholt.Bin damit aber überhaupt nich glücklich.Giebt jetzt 2 Set Ups:Düsen auf mager-Standgas und Teillast voll für die Wurst-bei Vollgas unglaublich-kannst du im Stadtverkehr vergessen.Düsen fetter-läuft im Teillast super, bei Vollgas wirds einfach nur laut und geht nich vorwärts.Fzg hat Saisonkennzeichen und wird diesen Winter kmpl zerlegt.Von wegen Rostfrei und so-man kann sich auch nich vorstellen was der Vorbesitzer mit den vord. Kotflügeln angestellt hat.Motor+ko hab ich auch keine Ahnung was eigentlich drin ist-lt.Vorbesitzer gebaut von Herbert Wein-Block ist lt Nr. Austausch Inno Motor- Kopf hat keine Nr.! Baustelle geht los nach dem "Ministertreffen"mit Bericht+Fotos. Werd mich auf dem Treffen mit dem Teil mal schön zum Horst machen.Achso-weiss immer noch nich ,was das Riffelblech an dem Auto soll,denn so schlecht siehts dahinter nich aus-Kommt aber definitiv weg das Zeugs!! Bis Denne
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wenn du eine echte intervallschaltung in deinem fahrzeug hast ,hast du auch 2 sicherungen für deine ganze mimik - check die doch einfach mal die sicherungen ,weiss jetzt nich obs beim mini so is aber eigentlich gehts nich anders.wenn wischer stehen bleibt wenn mann ausschaltet ist stromkreis endabschaltung-interrvall stromlos---vielleicht sicherung. Fast jeder andere Fahrzeughersteller macht das so
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Hatte vor Jahren mal das selbe Prob.Hab jetzt nich alle Seiten gelesen,was du an deinem Motor schon gemacht hast,viell.andere Ölpumpe als Or. Dann sind die Schrauben zu lang! 2mm abschleifen und alles passt zumindest mit dem Öldruck