Beiträge von Sammy Cooper
-
-
-
Hast ne Nachricht
-
Hab ich für dich....
-
Aber dein Kumpel aus Süddeutschland wird ja sicher bald nen besseren günstigen Cooper S finden...
-
Die Cosmic Verbreiterungen die dabei waren steigern den Wert um nahezu 100%😂
ne aber Glückwunsch zum Mk3s!
Hast du ihn vor Ort angeschaut?
-
Ich bin nur Fahrer!
Bei der Ruine kannste wohl auch froh sein nur der Fahrer und nicht der Besitzer zu sein :-)
-
super, ja schaut so aus wenn man es googlet... danke
-
-
Mit der Trommelbremse das Problem wird ein Nachstellung aller Bremsbacken deutlich verbessern...wenn es nicht an Luft in der Leitung liegt.
Wegen Gaspedal...habe Schuhgröße 45 und es geht...aber am Besten nur mit z.B. Chucks...wenn ich Arbeitsschuhe an habe ist es unschön...
Das gleich Problem ist ja auch wenn man mit breiten Schuhen auf die Bremse tritt...das man dann ggf das Gas mit tritt ;-)
Also wenn man so ein Auto fahren will, dann kann man gut damit leben udn hat Spaß...wenn man aber eine Ausrede sucht warum man sowas nicht fahren sollte, dann hat man damit eine gute Ausrede...
Kaufen und Spaß haben ;-)
-
Bei meinem MPI musste ich damals als die WFS raus kam noch Pin 23 des Wegfahrsperren-Steckers mit Pin 2 (Masse) verbinden.
Ob es beim SPI auch so ist weiß ich nicht sicher, würde ich aber vermuten....
-
Überholen kann ich es dann...
Dann schick mir mal ne PN mit Preisvorstellung usw bitte...
danke
-
Hallo,
ich suche ein MK1 Türscharnier unten links.
Wenn es mir einer zum MBB mitbringen würde wäre auch super...oder gern auch vorher versendet...dann hält die Tür bis zum MBB besser zu ;-)
Danke
Gruß
Samuel
-
ok..ja Inno hatte ich nicht gesehen...aber passt auch da sicher gut...
-
Da gehört Lucas rein...meine Meinung...
Pièces détachées Austin Mini: KIT POUR AJOUTER DES WARNING (SUR UNE VOITURE QUI N'EN A PAS)
Habe ich bei Moke und Countryman nachgerüstet...optiisch und funktional top.
-
Danke schonmal...ja ist Kunstlederbezogen.
Also falls jemand was in anderer Farbe hat...hätte auch daran Interesse.
Gruß
Samuel
-
Suche ist noch aktuell
-
Suche ist noch aktuell
-
Hallo,
was sagen eure Erfahrungswerte? Taugt die MK1 Gummimembran http://minispares.com/product/Classic/Interior/Seats,%20belts/CZH3508.aspx?1705&ReturnUrl=/product/classic/CZH3508MS.aspx|Back%20tooder sollte man leiber auf diese hier http://minispares.com/product/classic/CZH3508MS.aspx gehen?
Bin bei dem Gummi etwas skeptisch da ja die Teilequalität aller Gummiteile am Fahrwerk und Motorraum so bescheiden geworden ist....nicht das die Membran auch nach 2 Jahren zum TÜV wieder getauscht werden muss wie alle andern Gummiteile am Mini ;-)
Bin gespannt auf eure Erfahrungen...
-