Beiträge von Sammy Cooper
-
-
-
Soll das eine Beleidigung sein Herr Löwe ?
Würde ich mich nicht wagen...vermutlich...
-
-
-
Anmeldung ist raus...
-
Der im andern Beitrag ist aber Cooper S MK1...also nochmal was anderes...oder hatte Cooper S MKII und III auch Nadelstreifen?
Ist bei mir aber definitiv alles auch nur Halbwissen...
-
"Smith"-Style ;-)
-
Ja...hast ne Nachricht.
-
Hätte eins abzugeben...aber hängt noch ein Armaturenbrett mit dran ;-)
BeitragRE: Armaturenbrett LHD + 3 Zusatzinstrumente
Hallo Sammy Cooper. Ich habe bereits eines gefunden - vielen Dank fürs Angebot.FreiZeitVertreib26. Januar 2024 um 19:33 -
Hi, bist du schon fündig geworden?
Hätte sonst das hier abzugeben. Ist in sehr schönem Zustand. Der klarlack ist an einer Stelle um die Rechte Lüftungsdüse leicht beschädigt, sobald der Haltering der Lüftungsdüse montiert ist, ist das aber abgedeckt.
Alle Halter sind dran und heil und nicht gerostet (Blechhalter wegen Versand umgebogen) und inkl. Handschuhfach.
-
Ist der Untere für Schienenverkehr gedacht? ;-)
-
-
-
Dann hat er halt Ölverbrauch und braucht teuren Sprit, Zündung und Ventile wollen eingestellt werden...all diese Macken haben die Tretminis nicht...deshalb hat jedes Kind mit so einem Mini eine echt unbeschwerte Kindheit...die Probleme kommen dann erst wenn man eine Führerschein hat und einen echten Mini fährt...dann merkt man das ein Mini doch Liebe und Geld braucht...
-
Wird aber rosten...das ist bei den Tretminis nicht der Fall ;-)
-
Da steht das Werkzeug vorhanden ist...dachte dann hat er sich damit beschäftigt...aber ok...ja kann sein
-
Artikel
Drehmomentwerte
Anbei eine Auflistung von Drehmomentwerten für Muttern und Schrauben.
Viel Spaß und Erfolg damit!Madblack3. März 2021 um 10:01 -
-
Hast du den Motor selbst ausgebaut?
Dann bekommst du die Kupplung auch selbst gewechselt...ist kein Hexenwerk...
Einfach machen...außer Drehmomenten ist nicht viel zu beachten....
Findet man alle in Werkstatthandbüchern die man runter laden kann...