und Austin1300 und Vanden Plas 1300 was die Suche erleichtert
Beiträge von Sammy Cooper
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Diese Dichtung wäre für die hinteren Seitenscheiben doch sicher leichter gewesen, oder? https://www.minispares.com/product/Classic/JRC2673.aspx?ReturnUrl=/catalogues/classic/Classic~Body~Parts~Manual/Bodywork/Windscreens.aspx?3~23~235|Back%20to%20catalogue
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An der Position der Radmutterbohrung. Einmal auf der Speiche quasi, einmal mittig . Aber welche wann wie war, weiß ich nicht mehr 🫣🫣🫣🤣🤣
Bohrung in der Flucht der Speiche ist RSP
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Sollte an den SPI`s mit Gaspedalschalter zu finden sein..die Schelle ums Pedal, die Feder und der Halter vom Schalter solltest du brauchen.
Also falls jemand einen frühen SPI geschlachtet hat sollte er dir helfen können.
Und MPI`s haben die Feder auch, da weiß ich nur nicht wie die Feder oben fixiert wird.
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Aber unten die Abläufe öffnen sollte auf jeden fall gemacht werden.
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Wollte mal eben den verblichenen Kantenschutz unter der Fahrertüre erneuern. Etwas Rost drunter und dann direkt Schrubbscheibe dran……
Ist was für den kommenden Samstag geworden
und kannst dich mal mit Thema beschäftigen: RE: Überbrat-Schweller
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Beitrag
Mini cooper "Alster"
Hallo,
ich habe einen Mini Cooper Sondermodell "alster" Bj. ´96 ersteigert. Wer kann mir mehr zu diesem Modell erzählen???
Will alles wissen, ist nämlich mein neuer fahrbarer Untersatz...
Jedenfalls freue ich mich schon riesig (kann nur besser als mein alter FIAT cinquecento sein...:) )
Freue mich schon auf jede antwort, ich habe nämlich im www nix gescheites gefunden.
vielen dank schonmal im vorraus,
ellenEllen17. Juni 2003 um 23:04 -
Hallo,
die Kombination Land Rover und Mini kommt öfters vor ;-)
Mit dem Fuhrpark sind Spaß und Arbeit garantiert :-)
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Da wird der originale Blechdeckel leichter sein, oder?
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Habe aktuell noch so eine Scalextric Mini Racing Bahn in super Zustand abzugeben.
Also wer noch was zu Ostern sucht oder so Spaß daran hat...kann sich gerne melden.
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MINI verbaut glaube Radschrauben... ;-)
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Ich geb jetzt auch mein Bayrischen Senf dazu .
Ich versuche mal eine vereinfachte Version . Ob ich recht habe weis ich nicht aber es funktioniert .
Die Geschlitzte Version wirkt wie ein Federscheibe ,wird nur so weit zusammengedrückt wie mit Drehmoment vorgespannt wird.
Die Ungeschlitzte Version wirkt wie eine Beilagscheibe ,also wenn angezogen geht komplett auf Kontakt ,also klemmt es und Lager macht Klack Klack .
Die ungeschlitzte Version komplett fest anziehen, und dann leicht zurückdrehen bis ein kleiner Ruck kommt den man spürt ,jetzt wieder ein kleines Stück zu bis der Splint durch Kronenmutter passt . Radlager eingestellt und passt ohne Drehmoment .
Gruß Jens
Das liest sich aber so als hättest du die Sachen selbst noch nie in der Hand gehabt...
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Für die spätere Befestigung eignet sich super der Spiegelarm von diesem hier:
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Warum im Inno nicht das originale Hellebore nutzen? Ist natürlich Geschmacksache, aber wie ich finde eins der besten Lenkräder...und sportlich sieht es auch aus...
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Ja ist in Wagenfarbe...aber nicht für "Sicht" lackiert...kann schonmal Grundierung raus schauen...
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Mal zur Auflösung...es war der verdreht Syncronkörper...
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Das Diff ist hin, aber wenn dort der Fehler komplett läge würde man es doch zimlich sicher hören...