es gibt den Müll ja immernoch... https://www.minispares.com/c-bta167-diffe…-wheel-diff-kit
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Zwei Finger breit sind okay, denke ich.
Ich hatte mal kleine Planetenräder mit Bronzebuchse im Diff, wo sich die Buchsen komplett aufgelöst haben. Da war das eher eine halbe Umdrehung...
So ist es leider bei meinem vermutlich auch...wurde damals als Evo verkauft :-(...da muss ich mal rann...
-
Am 17.01 um 19 Uhr ist der nächste Stammtisch im Restaurant "Zur Post" in Wabern/Hebel.
Tisch ist reserviert.
Könnt gern mal Rückmeldung geben wer dabei ist.
Gruß
Samuel
-
Grit und Francz habe ich mit Tretminis versogt ;-)
Und nur weil sie suchen heißt das ja nicht zu jedem Preis...auch wenn sie breit sind viel zu zahlen, zahlen sie ja vielleicht trotzdem keine Mondpreise ;-)
-
-
Kunststoff auf einem metallrahmen 👍
Räder sind auch nicht aus Gummi 🤷♂️
Habe für einen unrestaurierten ca 350€ gezahlt also finde ich die 850€ als von echt gut 👍Nur leider kann man damit dann eher kein Kind spielen lassen sonder 50 Jahre aufheben und für das 5 fache verkaufen 👍
Nur weil du zu teuer kaufst muss es doch nicht fair sein wenn andere noch teurer kaufen
-
Sieht fast aus wie vom Handbremsseil
-
so ist es gemacht...deshalb laufen sie auch im Winter und dürfen so auch draußen stehen...
-
Bild ist schon älter...der blaue ist meiner Frau, der schwarze steht schon kurz vorm TÜV und der 110er ist nur für den Offroadpark...reicht so...
-
-
Endlich mal Bilder von gescheiten Autos.
Alle Elektro?
Da gilt ganz klar...umso weniger Elektrik umso besser...ist also OT...Sorry...sind aus dem letzten Jahrtausend...
-
Unser 😉 gibt’s ein ganzes Rudel davon .
Vom links nach rechts . Marty .Puppenkiste .Joe Black .und Herr Huber
Dagegen bin ich ja der reinste Schrotthändler :-(
-
Wenn schon SUV ( Kackfass ) dann schon richtig ,da bleiben die Gegner die entgegen kommen freiwillig stehen bis man vorbei ist,oder ich halte mal kurz und blende mal kurz auf das sie vorbei dürfen.
Ist immer ein geben und nehmen ,so kommt jeder zügig voran ohne Stress und meckern😎😇
Deiner?
-
Wenn das Problem nur beim ersten Gang besteht und das Getriebe überholt wurde, ist meine Vermutung, dass der Syncrohub vom 1./2. Gang verkehrt rum eingebaut wurde. Ist schon den besten passiert
ja das denke ich auch...aus Erfahrung :-( Probleme 1. und 2. Gang
-
Nach 15 Jahren...sollte noch jemand suchen...ich würde mich von meinem trennen... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…147004-223-4422
-
Bin im eigenen Lager fündig geworden ;-)
-
Dank Bernhard hat die Suche ein Ende, Danke!
-
Vorallem bei dem Preis. So günstig würde ich kein Mark 1 Hergeben.
Der Verkäufer scheint viel unter Wert zu verkaufen...gibt aber deutlich mehr Verkäufer die es anders herum versuchen aber Nichts los werden....
-
Ist das Original zum Bild...also wenn das nicht passt...
-