Bei meinem MPI musste ich damals als die WFS raus kam noch Pin 23 des Wegfahrsperren-Steckers mit Pin 2 (Masse) verbinden.
Ob es beim SPI auch so ist weiß ich nicht sicher, würde ich aber vermuten....
Bei meinem MPI musste ich damals als die WFS raus kam noch Pin 23 des Wegfahrsperren-Steckers mit Pin 2 (Masse) verbinden.
Ob es beim SPI auch so ist weiß ich nicht sicher, würde ich aber vermuten....
Überholen kann ich es dann...
Dann schick mir mal ne PN mit Preisvorstellung usw bitte...
danke
Hallo,
ich suche ein MK1 Türscharnier unten links.
Wenn es mir einer zum MBB mitbringen würde wäre auch super...oder gern auch vorher versendet...dann hält die Tür bis zum MBB besser zu ;-)
Danke
Gruß
Samuel
ok..ja Inno hatte ich nicht gesehen...aber passt auch da sicher gut...
Da gehört Lucas rein...meine Meinung...
Pièces détachées Austin Mini: KIT POUR AJOUTER DES WARNING (SUR UNE VOITURE QUI N'EN A PAS)
Habe ich bei Moke und Countryman nachgerüstet...optiisch und funktional top.
Danke schonmal...ja ist Kunstlederbezogen.
Also falls jemand was in anderer Farbe hat...hätte auch daran Interesse.
Gruß
Samuel
Suche ist noch aktuell
Suche ist noch aktuell
Hallo,
was sagen eure Erfahrungswerte? Taugt die MK1 Gummimembran http://minispares.com/product/Classic/Interior/Seats,%20belts/CZH3508.aspx?1705&ReturnUrl=/product/classic/CZH3508MS.aspx|Back%20tooder sollte man leiber auf diese hier http://minispares.com/product/classic/CZH3508MS.aspx gehen?
Bin bei dem Gummi etwas skeptisch da ja die Teilequalität aller Gummiteile am Fahrwerk und Motorraum so bescheiden geworden ist....nicht das die Membran auch nach 2 Jahren zum TÜV wieder getauscht werden muss wie alle andern Gummiteile am Mini ;-)
Bin gespannt auf eure Erfahrungen...
2,5mm loch bohren am Rand des Alurings und mit passender Blechschraube rausziehen.
Als Kunststoffdübel für die Kennzeichenhalter kann man die vom Tank nicht nutzen...der Vierkant vom Tank ist größer...die kleinen Dübel von den z.B. MPI Blinkerbefestigung gehen...diese Erfahrung habe ich grad gemacht...
Hi, nein ist weg...
Spares sagt ja zumindest das es bei Mk1 so war...scheinbar nicht nur bei S
Mit Teil 49 ? http://minispares.com/catalogues/cla…e.aspx?3~23~159
Die gibt es bei mir garnicht...
Hallo,
wie wurde es bei MK1/2 original mit dem Teppich und den Türdichtungen gehandhabt...bei mir ist mit Teppich zu dick und ohne Teppich zu lose...
Wurde die Dichtung ohne Teppich angeklebt?
Der Teppich von Newton ist aber eigentlich scheinbar so geschnitten das er mit in die Dichtung soll...
Danke
Gruß
Samuel
Hallo,
kann einer von euch sagen mit welchen Kunststoffdübeln original die Haltewinkel Nr.29 an der Karosserie befestigt werden?
Bei mir sind auch nur oben die eckigen Löcher in der Heckschürze, unten müsste ich extra welche machen...oder werden sie nur oben angeschraubt?
Sind es die gleichen wie vom Tank? kurz oder lang (6/4)?
Besten Dank
Gruß
Samuel
Hätte ich...aber nur komplett mit sehr gutem Brett und Jaegerinstrumenten und Lüftungsdüsen usw....also wenn du oder jemand anderes sowas komplett sucht ...kann sich gerne melden.
Gruß
Samuel