Oder aus Bügelperlen...
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
-
ich hatte ihm im vorfeld mein budget von 18k angegeben und er meinte das käme so hin. gestern habe ich mit ihm telefoniert und er machte einen vernünftigen eindruck. der tacho funzt aber wohl nicht. würde ihm daher für den kaputten tacho und den kofferraumdeckel 1500,- € abziehen, also 16.500,-€ anbieten. vorausgesetzt natürlich, alles andere in tippi toppi inkl. probefahrt. oder wäre das immer noch "viel zu teuer"? so richtig günstiger hab ich in dem zustand bis jetzt nichts gefunden. er meinte, dass er viel arbeit und teile reingesteckt hat, aber keinen platz bei sich hat und er deshalb schon seit ner weile bei seinem bruder in 150 km entfernung in der garage rumsteht. er braucht das geld nicht, aber da er ihn nie fährt will er ihn verkaufen. können natürlich auch alles geschichten sein.
worauf sollte ich denn instrumentenmässig bei der probefahrt achten? also wo sollte bei 80 km/h der öldruck (immer 5,5 bar?) und das amperemeter stehen?
Find ich zu teuer...deutlich...nur weil viele so Preise aufrufen sind sie es ja noch nicht wert...und nur weil er viel Geld rein gesteckt hat muss das ja nicht heißen das er den Wert auch so viel gesteigert hat.
-
Schönes Auto und einen Kofferaumdeckel zu tauschen ist ja die kleinste Übung...
Steht halt schon ewig zum Verkauf wenn das im Text steht... Update 17.08.2023..also entweder ist er nix oder vom Preis viel zu hoch...vermutlich...
Schweller scheinen auch aus einfachem Blech zu sein...ohne Abläufe...kann fachlich trotzdem gut ausgeführt sein wenn Abläufe gebohrt werden...aber im Wiederverkauf halt auch immer schwer jemand zu finden dem sowas egal ist...
Heckschürze hat auch schon einige Einschläge gesehen...ist aber weich und kann man richten...
-
der hier isses: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…119177-216-9140
sehe gerade, dass da "cooper" drauf steht, aber nur 64 ps angegeben sind
Schönes Auto und einen Kofferaumdeckel zu tauschen ist ja die kleinste Übung...
Steht halt schon ewig zum Verkauf wenn das im Text steht... Update 17.08.2023..also entweder ist er nix oder vom Preis viel zu hoch...vermutlich...
-
Hallo,
fährt aus eurer Richtung jemand zum MBB und könnte mir aus eurer Ecke was mitbringen?
Danke
Gruß
Samuel
-
Kannst mit einer Stecknadel suchen...die kleinen Einstiche siehst du hinterher nicht...aber vorher an einem andern Mini schauen und eingrenzen wo sie sein müssten...
-
-
Und es kann sein das wenn er als Fahrzeug Rover Mini eingegeben hat er die Werte auch nicht aktualisiert weil normal nicht einstellbar...nur als Möglichkeit....
-
Bin da nicht vom Fach...aber um den Nachlauf zu aktualisieren musst du ja denke einlenken...so in meinem Kopf...aber sollte der Bediener des Messstandes ja mit umgehen können...
-
-
Wäre sogar theoretisch etwas hochwertiger verarbeitet als die englischen...ein Authi...und mit einem 850 kann man auch viel Spaß haben...und sonst eben dann mal den Motor und Bremsanlage umbauen...
-
Da er ja nicht so Wert auf original legt kann es ja alles aus den Baujahren sein und auf 1300 umgestrickt...da findet sich sicher was und sonst eben selber auf 1300 umbauen...ist kein Hexenwerk und ist ein gängiger Umbau.
-
Madblack
3. März 2021 um 10:20 -
Stammen die Bilder von einem Mini oder Land Rover? Wenn Land Rover, dann muss das so ;-) Bei Mini...Auweia :-(
-
Hallo,
habe bei Kleinanzeigen ein paar Rennbahnen eingestellt.
Vielleicht ist der ein oder andere von euch ja auch in Sachen Slotcar unterwegs.
Preise sind VB.
Verkaufe auch gerne alles zusammen zu einem entsprechend günstigerem Preis wnen ich alles auf einmal und ohne Versnden los werden kann.
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=20133192
Gruß
Samuel
-
Mein Auto soll aber das tun, was ich will, wenn ich es will.
Wenn die Frau nicht hört, dann wenigstens das Auto...
-
Noch ein alter Bekannter ;-) <a href="RE: Hier bin ich: Umbau Clubman Estate">Hier bin ich: Umbau Clubman Estate</a>
-
Dann hatten die auch unterschiedliche Varianten? Hier ist ja nochmal anders... IMA Van BJ 1976
-
Ist dann aber nicht englisch, oder?
Was ist bei der Fahrgestellnummer Suffix S?