Stammen die Bilder von einem Mini oder Land Rover? Wenn Land Rover, dann muss das so ;-) Bei Mini...Auweia :-(
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Hallo,
habe bei Kleinanzeigen ein paar Rennbahnen eingestellt.
Vielleicht ist der ein oder andere von euch ja auch in Sachen Slotcar unterwegs.
Preise sind VB.
Verkaufe auch gerne alles zusammen zu einem entsprechend günstigerem Preis wnen ich alles auf einmal und ohne Versnden los werden kann.
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=20133192
Gruß
Samuel
-
Mein Auto soll aber das tun, was ich will, wenn ich es will.
Wenn die Frau nicht hört, dann wenigstens das Auto...
-
Noch ein alter Bekannter ;-) <a href="RE: Hier bin ich: Umbau Clubman Estate">Hier bin ich: Umbau Clubman Estate</a>
-
Dann hatten die auch unterschiedliche Varianten? Hier ist ja nochmal anders... IMA Van BJ 1976
-
Ist dann aber nicht englisch, oder?
Was ist bei der Fahrgestellnummer Suffix S?
-
Was sind das für hinter Seitenfenster? Gab es das irgendwo mal so oder ist das Eigenbau?
-
Inno B39 Papiere hätte ich...falls jemand sie zu der Karosse bräuchte....
-
Absolut logisch...
Und das waren nur 63PS ;-)
-
-
Nur Theorie bisher:
Um Minis von 89-96 3 rastende Funktionen für den Wischer zu geben könnte man ggf. den Wischerhebel SQB134 vom Defender nutzen (anstellen vom original BAU5346 )...der rastet unten und 2x oben...dann Elektrik/Relais anpassen und man hätte unten Intervall und oben 2 Geschwindigkeiten.
Ob die Aufnahme und Hebellänge passt kann ich nicht sagen, aber die Engländer haben ja auch Baukasten gebaut...also die Chancen stehen nicht schlecht...
Und hätte originale Optik....
-
-
Hast du einen Gaspedalschalter? Den gecheckt? Welches Baujahr ist dein SPI?
-
Gaszug kannst du auch schonmal ohne Tester einstellen falls du es noch nicht gemacht hast... RE: SPI Leerlauf / Standgas
-
Bei uns in Hessen ist das ja schon schwer...aber auch da machbar gewesen...der Umbau muss 10 Jahre nach Erstzulassung möglich gewesen sein...muss nicht erfolgt sein..nur möglich gewesen sein...das ist mein Stand...und musste ich auch anhand von alten Prosekten usw. der Bündelungsbehörde nachweisen...nur TÜV agenommen hat ihnen nicht gereicht. In andern Bundesländern ist es ja einfacher...aber die 10 Jahre gelten auch da...
-
LUCAS Style L488 Rückleuchte rund rot 72 mm Bremse RücklichtOldtimerBedarf LUCAS Style 2-Faden Rückleuchte L488 Bremslicht / Rücklicht rot Rücklicht mit echtem durchgefärbtem roten Glaseinsatz Gesamt-Durchmesser 72 mm Glwww.oldtimerbedarf.de
-
-
Ist natürlich Geschmacksache...bedenke aber das so wie die Bleche jetzt am Speedster sind die Leuchten in alle Himmelsrichtungen stehen...am Pickup war das anders da die Fläche gerade nach hinten zeigte...sieht beim Speedster dann ohne weitere Blecharbeiten oder Konsole vermutlich hinterher aus wie gewollt und nicht gekonnt...
-
Andreas hat sich mit der Bremssattelgeschichte auch beschäftigen müssen...weiß nicht wie plug&play das dann ist...
BeitragRE: GTM und der Hauptbremszylinder
sodele...paar Bilders....
Kühlmittelallergie im Endstadium.
Vorbesitzer klagte über heiß laufenden Motor.
Kann ich glaub bestätigen.
Inzwischen geputzt, gespült etc...
Neuer Kühler liegt auch parat. Aber Front ist sowieso grad ab.
mini-forum.de/attachment/63514/
Einkreis HBZ (hinten)
Kupplungsgeberzylinder:
Funfact: Der Deckel ist unter einem Gitter der Haube und entsrpechend kommt Sonnenlicht dran.
Fazit: Der Kunststoff ist nciht lichtecht udn zerbröselt wie ein alter Gartenstuhl.
…J&A12. August 2024 um 21:30 -
es gibt den Müll ja immernoch... https://www.minispares.com/c-bta167-diffe…-wheel-diff-kit