Vorallem bei dem Preis. So günstig würde ich kein Mark 1 Hergeben.
Der Verkäufer scheint viel unter Wert zu verkaufen...gibt aber deutlich mehr Verkäufer die es anders herum versuchen aber Nichts los werden....
Vorallem bei dem Preis. So günstig würde ich kein Mark 1 Hergeben.
Der Verkäufer scheint viel unter Wert zu verkaufen...gibt aber deutlich mehr Verkäufer die es anders herum versuchen aber Nichts los werden....
Ist das Original zum Bild...also wenn das nicht passt...
Hätte auch noch die Motorgetriebeeinheit und den Grill mit GT Emblem...falls Interesse besteht....
Nein, hatte nie einen...habe die Papier bei Teilen mitgekauft.
Hallo,
habe hier einen Fahrzeugbrief mit grüner Abmeldebescheinigung von einem Leyland 1300 abzugeben...für Sammlerzwecke.
Fgnr:AA4DAxxxxxx
Müsste also denke Austin 1300GT sein.
68PS
Preis ist VB
Versand ist kein Problem.
Hallo,
habe hier einen nicht entwerteten Inno B39 Fahrzeugbrief EZ 06.08.74 zu Sammlerzwecken zu verkaufen.
Versand ist kein Problem.
Der Preis ist VB.
Hi, falls das für dich von der Region noch passt...haben am 15.11 Stammtisch...schau mal vorbei wenn du Lust hast...
Am 15.11 um 19 Uhr ist der nächste Stammtisch im Restaurant "Zur Post" in Wabern/Hebel. Dort haben wir uns schonmal zur Ausfahrt getroffen, sollte also bekannt sein.
Tisch ist reserviert.
Könnt gern mal Rückmeldung geben wer dabei ist.
Gruß
Samuel
Hast ne Nachricht
Hab ich für dich....
Aber dein Kumpel aus Süddeutschland wird ja sicher bald nen besseren günstigen Cooper S finden...
Die Cosmic Verbreiterungen die dabei waren steigern den Wert um nahezu 100%😂
ne aber Glückwunsch zum Mk3s!
Hast du ihn vor Ort angeschaut?
Ich bin nur Fahrer!
Bei der Ruine kannste wohl auch froh sein nur der Fahrer und nicht der Besitzer zu sein :-)
super, ja schaut so aus wenn man es googlet... danke
Mit der Trommelbremse das Problem wird ein Nachstellung aller Bremsbacken deutlich verbessern...wenn es nicht an Luft in der Leitung liegt.
Wegen Gaspedal...habe Schuhgröße 45 und es geht...aber am Besten nur mit z.B. Chucks...wenn ich Arbeitsschuhe an habe ist es unschön...
Das gleich Problem ist ja auch wenn man mit breiten Schuhen auf die Bremse tritt...das man dann ggf das Gas mit tritt ;-)
Also wenn man so ein Auto fahren will, dann kann man gut damit leben udn hat Spaß...wenn man aber eine Ausrede sucht warum man sowas nicht fahren sollte, dann hat man damit eine gute Ausrede...
Kaufen und Spaß haben ;-)