Beiträge von Bobo

Tach.
    Wie gesagt die Infinity`s reissen richtig was ab. Stefan kann ich da wirklich beipflichten. Nur ne dicke Stufe dran, für die front reichen wirklich kleine Speaker , auf die ich sogar verzichtet habe. Aber jedem das seine, letztes Jahr bei Kestel gab es jedenfalls was auf die Ohren. und das ist in diesem Jahr nicht abders. Viel Spass beim basteln, gruß Bobo

Hallo,
    Alles Schnickschnack. Habe bei mir nur zwei ovale Infiniti´s auf der Hutablage vernünftig eingebaut, Leistung gibts satt von einer JBL Stufe, bläst wie die wilde Sau und klingt richtig angenehm und gar nicht Bass-arm. Hätte ich selber nicht erwartet. Alle die es gehört haben, waren begeistert. Aber bastelt ruhig.
    Gruß Bobo

Tach Post
    Habe auch mal blaue LED´s eingabaut, aber irgendwie scheint es, als sei die Tachokonstruktion nicht dafür geeignet. Egal wie viele superhelle blaue LED´s Du einbaust und egal wo Du sie platzierst, es wird niemals ausreichend hell. Von daher habe ich wieder auf weiß umgerüstet. Aber ein neues Projekt ist in Arbeit. Außerdem kennt mein Auto fast keine Dunkelheit.
    Gruß Bobo

Moin Jungs,
    bin auf der Suche nach einem elektronischen Tachogeber. Habe diese Standardgeschichten satt. Baue was richtig Cooles. Wird aber noch nicht verraten. Dazu benötige ich allerdings einen elektronischen Tachogeber. Bin für alle Vorschläge dankbar. Vielleicht hat einer von Euch ja schon Erfahrung. In diesem Sinne wirds endlich Zeit für die erste Ausfahrt am ersten April 2002. Party on...
    Gruß Bobo

Moin,
    für die Xenon Geschichte könnt Ihr mal bei AS-Autosecurity in essen anrufen. Die tunen eigentlich japanischen Blechmüll, führen aber auch die Lampen. Wer es braucht, ich meine allerdings weiterhin das es doch ein wenig heikel ist, polizeitechnisch, auch wenns geil aussieht.
    gruß Bobo

Tach Post,
    Wer kann mir denn etwas über eine ZV für den Mini erzählen. Die kleinen Schlüssel gehen mir auf die Nerven. Und schließlich brauche ich für die diesjährigen Treffen noch ein paar Features. Übrigens bin ich neu bei euch, Das Bild von meinem Kultobjekt folgt, es handelt sich hierbei um den netten Gelsenkirchener mini mit Klarglas und effektlack, Mini des monats Aug2001 bei Mini-net.de
    In diesem Sinne bis dann dann

Moin. Die Idee mit den motorischen Seitenscheiben ist doch cool. Wäre mal ein wenig überlegung nötig aber cool ist das. hat einer erfahrung mit ZV für den mini, diese doofen Kleinstschlüssel gehen mir derbe auf die Nerven.bis dann dann, Gruß Bobo