Tach, sagt mal, ist es nicht irgendwie seltsam, das gerade 25!!!!! leute im Forum sind, und immer die gleichen Beiträge lesen, und sich kein Mensch in den Chat verirren???
Gebt alles.
Bis gleich.
Beiträge von Bobo
-
-
Smoor gibt es in silber und schwarz, zumindest war es mal so.
-
Hi Chris, ist kein Thema.
Haben bei ollis l&h die dinger alle vom Sattler neu bekommen, für fast kein Geld.
Aber vorsicht, nicht blind kaufen, am besten erst Muster holen, die Dinger gibt es nämlich in minimal unterschiedlichen Größen.
Kriegen ist aber kein Problem.
Samstag fängt olli mit der Karosseriearbeit an dem 2. an. Bin mal gespannt, wird auch ohne Kanten, ohne Löcher,usw.
Stoßstangen bleiben aber dran, so rund wird er dann doch nicht.
Bobo -
Mahlzeit.
Nimm deinen Kleinen, fahr zu einer beliebigen Lackierei, frag nach einem Lackstift, und du zahlst weniger als bei Rover.
Wahrscheinlich kommst du mit einem kleinen Beitrag für die kaffeekasse hin, halte das bei uns zumindest so.
Gruß
Bobo -
Dann hast du wohl glück.
Mal sehen was wir machen, erstmal kommt das Blech neu, und dann mal sehen, wo man da was verändern kann.
Gruß -
Und das ist olli`s,gott sei dank fertig.
-
Und noch ne Baustelle,
Ein RENNER für die BCT 2003. -
Wie gesagt, bauen einen zweiten L&H von meinem Freund OLLI auf, und bei diesem ist wie gesagt das ganze Dach gerissen, das Blech, nicht das Kunstleder!!!!!
Werden mal sehen, irgendwie werden wir den jetzt versteifen, dachte jemand vn euch hätte das gemacht.
OLLI's schwarzes L&H hatte nämlich genau die gleichen Risse.
Hier noch ein Blick auf unsere neue Baustelle: -
Sehr schönes Teil.
Was kost sowas??? -
Mahlzeit.
Brauche mal Hilfe.
Haben gestern begonnen, ein weiteres L&H- Cabrio zu zerlegen, damit es am 1.4.2003 wieder rollt.
Jetzt das Problem, bekanntermassen reist das Blech im Dachbereich in Höhe des Überrollbügels, nach entfernen des Leders sahen wir ein völlig totes Blech.
Frage: Hat irgendeiner von euch ein original L&H in irgendwelchen Bereichen verstärkt???????
Schweller ,oder Innenseite Überrollbügel????
Würdet mir sehr helfen, damit es zügig an die Karosseriearbeit gehen kann, die Zeit drängt.
Hänge noch ein Bild an, hoffe es wird zügig freigeschaltet.
Danke
Bobo -
Bild müsste da sein, denke ist nur noch nicht frei.
-
Nächster Versuch,
Das Bild -
Mahlzeit,
Bin gerade aus dem schönen Paris zurück, indem man wirklich super viele Classic Minis sieht, schätze mal 15 stück in 3 Tagen!!!!
Doch jetzt der Hammer!!!! ,nur einer dieser Flitzer war quasi nicht entstellt, der rest mit Rammschutzbügeln vorne und hinten versaut.
Seht selbst, das Bild ist im Anhang.
Glaube allerdings das die in Frankreich, bei deren Fahrstil auch diese häßlichen 'Bügel brauchen.
Traurig, traurig -
Moin,
1. Einen Dank an die Firma Minispeed, ihr habt ja so recht.2. Ich weiß immer noch nicht wer Kontoinhaber des IMM Kontos ist,und ohne will die Spaßkasse nicht überweisen.
Wenn also jemand von Euch mir sagen kann, wem das Konto ist, der würde mir sehr mit einer Mitteilung helfen.
Danke
Bobo -
Nichtz wirklich Fips, aber wenn schon, denn schon.
Diese Woche sind die Kupplungsglocke und diverser Kleinkram dran, glaube wird echt gut.
Mal sehen. -
So, der zweite Versuch fürs Bild.
-
Moin, wenn sich schon jamand als privat angemeldet hat, wüsste ich gerne, wen ihr als Kontoinhaber, bzw empfänger eingetragen habt, das ist auf der HP nämlich nicht erklärt.
Danke für eure hilfe
Bobo -
Es geht voran, der 1.4.2003 kann kommen.
Jrtzt fehlt quasi nur noch das Triebwerk und ein bißchen Kleinkram.
Gruß an alle gleichgesinnten Bastler, deren Autos noch in Teilen liegen
Bobo -
Tach, denke auch, das die wirklich wichtigen unbekannten deine Zeit und dein Geldbeutel sind. Mein Auto ist in genau einem Jahr vom Pflegefall zum derzeitigen Vehikel gereift.
War viel Arbeit, aber es ging, von daher kann man nicht pauschalisieren, wie lange sowas dauert.
Bobo -
Mensch Sebbo, das sind ja mal Ideen!!!
Grübel, grübel, bis 1.4. fällt mir bestimmt noch was chices ein.
Sind Übrigens keine Posi-leuchten.
Alles mini