Beiträge von Bobo

Mahlzeit, wollte nur mal eben allen Rennsportbegeisterten mitteilen, das der erste Lauf zur British Car Trophy '03 am 4.5.03 in Zolder/ Belgien stattfinden wird.
    In diesem Jahr mitpropevollem Starterfeld, ca. 40 classic Minis, eher mehr.
    Wer nicht so weiten Weg und Lust hat, kann sich ja mal sehen lassen, wird ein guter Sport geboten, auch in anderen Rennserien.
    In diesem Sinne

BCT '03

Die Motoren in den Rennern auf der Classica sind eh ne ganz andere nummer, wenn nicht mehr alles rein muß, ist aufräumen nicht allzu schwer.
    Aber ich denke mit saubermachen, und ein wenig Farbe ist man schon ein gutes Stück weiter.
    Habe mit meinem Freund Stephan auch nur demontiert, überprüft, lackiert, montiert.
    Hier und da ein neues Teil, gut war.
    Hat sich aber gelont, wie ich finde, Stephans stunden haben wir allerdings nicht gezählt, ebensowenig wie die Lackstunden.
    Party on
    Bobo

Hi Jungs, wollte eben allen Moderatoren mitteilen, das der Anzeige im Forum nicht mehr anzeigt, ob, und wer gerade im Chat ist.
    Denke das sich viele davon abschrecken lassen, wenn sie sehen das jaeigentlich keiner drin ist, obwohl mehrere Leute online sind.
    Im Interesse des Forums und des Chat, bitte ich euch doch mal, das zu Prüfen, ist sicherlich llen geholfen.
    Gruß
    BObo

Mahlzeit, komme gerade vom ersten Dutch national Mini day zurück, und es stimmt wirklich, es war indoor.
    Super geil, und schwer was los, hat sich extrem gelont, zumal richtig schöne Autos da waren.
    War in einer Halle eines Blumen-großhandels, schätze mal es waren 90 Autos da, echt Respekt, hervorragend.
    Ihr habt was verpasst, wirklich, Gruß
    Bobo

Mahlzeit, und aufgewacht.
    Denke, morgen ist wieder Stichtag für eine ganze Reihe Mini-Verrückter, die ihren kleinen Liebling mit einem Saison-kennzeichen versehen haben.
    Ich habe meine Hausaufgaben gemacht, Auto ist fertig, und so werden mein Kleiner und ich morgen auf grosse Fahrt gehen.
    Wünsche allen einen tollen ersten Ritt, viel Spaß
    Bobo

Im Ruhrgebiet, genauer in Essen gibt es die Firma THIESBÜRGER.
    Die strahlen gut und günstig, und grundieren die das geamte Objekt nachher mit einer Epoxidharzgrundierung.
    Das ist mal richtig gutes Zeug, welches den wohl besten Korrosionsschutz bietet, und einen hervorragenden Grund für den Lackierer bietet.
    Außerdem würde ich mir um die Flächen nicht soviel Gedanken machen, Thiesbürger macht das wirklich super und ich denke das das etwa 400 Euro kost, inclu Grundieren.
    Das ist echt fair, wie ich denke.
    Gruß
    Bobo

Leiter, ich sag nur , Leiter!!!
    Ob Sinn oder Unsinnn sei dahingestellt, sieht aber gut aus, und sollte auch einfacher zu pflegen sein als unbehandelte Sachen.
    Blender???????
    Sieht aus wie ein 1300er ist ein 1300er,
    Fächer, Hif6, Bastuck, K&N, fertig
    Von meinem Freund Stephan montiert und überholt.
    Und er läuft mal richtig gut, seit er wieder zusammen ist.
    Das war der Sinn der Sache, und genau so wurde es gemacht.
    Einfach ein sicheres, bewährtes Triebwerk, mit dem wir zum IMM nach Italien fahren.
    Gruß
    Bobo

Hatten beim Tüv noch keine Probleme mit entfernten Kanten.
    Haben damals Kante entfernt, verschweißt, mit Blech von hinten versteift, und von außen verzinnt.
    Fertig.
    Viel Spaß und viel erfolg.

Mahlzeit,
    also gut, gelegentliches Putzen muß schon drin sein, aber eigentlich sollte sich der Dreck schon in Grenzen halten, denn:
    1. Hab ich ein schönwetter Auto
    2. sollte der Dreck von einer Lackierten Fläche deutlich einfacher zu entfernen sein, als von einer unlackierten Fläche.
    Alle Teile sind lackiert, teils mit normalem Autolack, teils mit Motorlack, hitzebeständig.
    Mitlerweile ist der Motor auch schon wieder im Auto, müsste diese Woche wieder brüllen, bin gespannt, werde Bider vom fertigen Endergebnis posten, gruß
    Bobo

oh, oh ,oh, oh ,oh, da hab ich mich wohl etwas verlesen.
    Aber woher soll ein ruhrgebietskind bei den ganzen Dialekten noch durchblicken???
    Hier wird soviel falsch geschrieben, jetzt hab ich mich wohl vertan, Sorry, sorry, sorry
    Bobo