Sehr schade sogar.
Dann eben nächstes Jahr wieder.
Beiträge von Bobo
-
-
Wollte nicht mein Auto zur Verfügung stellen, wollte nur mal hören wem das Ding gehört.
Ist nämlich ganz schön.
Bobo -
Mahlzeit,
habe jetzt lange genug gesucht, ohne was zu finden.
Vielleicht bin ich einfach zu blind, naja egal.
Ich bräuchte mal die Termine für das Treffen in Appenweier, wenn dies in diesem Jahr stattfindet, wovon ich ausgehe.
Außerdem das Treffen im Paderborner Land, welches im letzten Jahr auch richtig gut war.
Bitte helft mir bei meiner weiteren Jahresplanung, Danke im vorraus
Bobo -
Moin, benötige dringend eine vernünftige Verbreiterung vorne links für Silverbullet, bzw Silverstone.
Also durchsucht mal eure Lagerbestände und mailt mir.
In diesem Sinne, und Hoffnung auf Erfolg
Bobo -
Mahlzeit, da guck ich doch gerade VIVA und was seh ich???
Das Video zu einem gecovertem Techno song.
Und siehe da, im "Love-Song" video ist ein Gelbes Mini Cabrio mit einem Posthorn auf der Haube zu sehen, welches das schöne Kennzeichen H-NN 12 trägt.
Wem ist der denn???
Sieht auf jeden Fall cool aus.
Gruß
Bobo -
Hi Milian.
Du solltest erstmal beschreiben was du hast, und vor allem was du vorhast.
1. Was für ein Auto???
2. Welche Felge????
3. Was für Verbreiterungen????
4. Negativ Kit???????
Fragen über Fragen, normalerweise schlage ich vor, Räder drauf und schauen ob das Rad abgedeckt wird.
Ist dies der Fall kannst Du ja schauen ob noch die Möglichkeit der Spurverbreiterung gegeben ist.
Das geht dann so weit, wie die Lauffläche des Reifens noch abgedeckt ist.
Also, was hast du vor??? -
Veit, tu es nicht!!!!!!!!!!
Dein Auto ist doch wohl mehr als 5500 wert.
Klar, es ist nicht einfach das Ding zu verkaufen, aber für den Preis findest du auch später noch jemanden.
Da würd ich ein wenig warten, es gibt den Käufer für dein Auto, keine 'Sorge.
Bobo -
Im Falle der Lackvarinte könntet Ihr sogar die Untergrundfarbe frei wählen......
-
Kann ja mal gucken wieviel Aufwand die Lackierung macht, dann kann ich mal über nen Preis überlegen, wenn ich euch die Dinger mache.
Gruß von der Lackfront. -
Moin, mein kleiner hat auch nen Zusatzlüfter, den ich allerdings nicht thermisch schalte, sondern einfach per Zusatzschalter unter dem Armaurenbrett.
Vorteil ist das man das Ding eben auch noch nachlaufen lassen kann, wenn der kleine irgendwo steht.
Das war echt sinnvoll auf dem Weg zum IMM.
Hilft auf jeden Fall so ein Teil.
Gruß
Bobo, der sich in Italien gefragt hat wem wärmer war, dem Mini oder ihm selbst. -
Mahlzeit,
Da ich auch weiterhin einen Mini und keinen Manta besitze, finde ich mich natürlich auch bei Heino ein.
Klar war das kostenlose Essen und Trinken immer nett, aber ich denke die Preise die Heino jetzt nimmt sind mehr als human.
Ausserdem meine ich wird der Erlös eh für einen wohltätigen Zweck gespendet.
Also ein gutes Werk.
Grüsse an den alten Mann.
Hoffe du spendierst mal ein nettes Bierchen, für nen armen Mantafahrer.
Bis zum 13.7., bzw ab 4.7. in Braunschweig.
Party on. -
Sehen ja witzig aus, allesdings nix legal.
Da bleib ich lieber bei meinen Golf 1 Teilchen.
Außerdem ist mir aufgefallen, das auf dem ganzen IMM kein einziger Klarglas mini neben meinem zu sehen war.
Gruß
Bobo -
Moin, habe noch jede Menge motorräume vom IMM, hier aber erst noch einmal meiner:
-
moin, schön zu sehen, das es auch Gelsenkirchener neben mir im Forum gibt. Irgendwie begegnen mir aüßerst selten Minis in GE.
Naja, irgendwie wird man sich schon mal sehen, z.b.bei Kestel, Neuss, zum sommerfest am 13.7.
Bis dann gruß
Bobo
P.s. werde jetzt mal die mini freunde nrw hp prüfen. -
Moin, und eindicker Gruß an Katja,
DU hast es echt verstanden!!!!!!!!!!
Außerdem gab es auch wirklich saubere Toilletten, auf der Rückseite im Boxenbereich.
In Braunschweig ist doch alles wieder gut, eines der besten Treffen des Jahres, in diesem Sinne, See you in BS
Bobo -
Wir hatten Spaß!!!!!!!!!
Haben die Tage sehr genossen und unendlich viel gelacht.
Ok, ich gebe zu, ohne unseren Pavillon wären wir dahingeschmolzen, aber so gings.
Haben viele nette Mini-maniacs getroffen, allen voran Ide und Crumb, die alten Wemser.
Die Autos liefen nahezu problemlos, daher ein dickes Lob an meinen Ober-Cheftechniker-Stephan- minicorner- Keiselt.
Es war durchaus möglich viel Spaß zu haben, Toilletten zu finden, die wirklich sauber waren.
Alles in allem, für uns ein super tolles Wochenende.
Schade war nur, das ich Dienstag schon wieder schaffen mußte, aber egal, kann mich ja ein ganzes Jahr erholen, auch wenn Braunschweig naht.
In diesem Sinne Bobo und Kerstin -
Habe glaub ich autos mit einer großen Nr über 300 gesehen.
Bei der Ausfahrt waren meines Wissens 150 Autos dabei, insgesamt glaub ich 350 Autos da.
War echt super, und das wird es in diesem Jahr sicherlich auch wieder, zumal die Platzverhältnisse expandiert sein sollen.
Bis dann
Bobo -
Nun ist aber gut:
-
Noch eins:
-