Mensch Ben, warum haste dir nicht ein TELEFON gekauft???????, sondern ein Siemens???
Beiträge von Bobo
-
-
Mahlzeit, da ich ja ab dieser Saison auchzur 80Kmh Fraktion gehöre wollte ich mal hören, wer von euch ebenfalls einen Puck besitzt und wen ich bei eventuellen Fragen kontaktieren kann.
Greetings
Bobo -
Das mit der Eintragung ist soweit ok, wenn die Rückenlehne verstellbar ist , wird keiner was sagen, ich habe unter meinen Sparcos Konsolen vom Corsa A montiert, die allerdings leicht modifiziertwurden, um einfach besser und tiefer ins Auto zu passen.
Habe leider kein Bild zur Hand, werde aber mal danach suchen.
Bobo -
Vorbesitzer neigen dazu, Dächer und andere Fahrzeugteile gerne den individuellen Wünschen anzupassen.
An sich ist die Sikkens Farbangabe immer ganz gut gewesen.
Gruß -
Der Dave, der weiß aber auch alles, Hammermäßig.
Gruß
Bobo -
Die Sache ist einfach, das jeder Lackhersteller z.B. den Farbton betitelt, wie er es für Sinnvoll erachtet.
COG ist bei Sikkens BLVC 843, Cherry red Pearl
Das ist glaube ich auch der TOn, der auf dem " 30th "
war, ob einen davon hast solltest du selber wissen.
Bobo -
Du weisst das nicht, aber ich:D
Guckst du:
Sikkens -
Ich glaub das war gestern zuviel Bier, habe die Dateigröße nicht berücksichtigt, sorry, Admin
-
Moin, habe mal wieder ein wenig langeweile gehabt, und in Vorbereitung auf den 1.April habe icheinen Schlüsselsender für meinen kleinen Trümmerhaufen gebaut, in dem der Geber für die Alarmanlage schlummert.
Die Saison kann fast kommen:)
Wünsche allen anderen Saisonkennzeicheninhabern noch viel Spaß beim basteln.
Bobo
Bild wartet auf Freischaltung -
Mahlzeit, wo ist euer Problem???
RDV bedeutet Combination of COF/NMN, will heissen:
Flame Red, BLVC 818 und
Diamond White, BLVC 655
Ist eigentlich ganz einfach,
Gruß
Bobo -
Hat auch mein KFZ überholt.
Äußerst empfehlenswert, kompetent und günstig.
Bobo -
Die Bezeichnung RWV auf dem Typenschild sagt sowohl was über die Grundfarbe nämlich British Racing Green als auch über den Farbton des Daches aus:
DIAMOND WHITE BLVC 655
So heißt dieses RWV :
Combination of colours NMN/HNA
Das widerum sind die Codes für die beiden Farben.
Gruß
Bobo -
Hi T., Problem an der Sache ist nur, das der fertige Satz teurer als 12,50Euro ist und Geiz macht ja bekanntlich geil.
-
Mahlzeit, wollte mal hören ob jemand ein abnehmbare Anhängerkupplung unter einem "normalen" Mini verbaut hat, und ob es gegebenenfalls Bilder davon gibt.
Gruß
Bobo -
Alarm, ZV und Blinkeransteuerung auch demnächst in meiem Theater.
Viel Erfolg Ben,
Bobo -
Glaube Bulli sucht noch ein weiteres Jahr, ehe er endlich einen einbaut
-
Habe die BOSCH Scheibenklebeantenne an der Seitenscheibe und empfange damit hervorragend, noch dazu ist das Dingeigentlich ganz gut getarnt, werde mal ein Bild suchen.
Bobo -
Habe noch REST- Lösemittel, die mich wachhalten.
Olli nimmt das Lenkrad.
Alles wird gut und die Welt ist bunt.
Bobo -
Gut, dann frag ich dich.
Deine Schriften sind bestellt, alles wird gut,
Gruß
bobo -
Moin, suche den Instrumentenhalter für die 3-Intrumentenversion eines Wurzelholzarmaturenbrettes.
Also das Teil, welches von vorne in das eigentliche Armaturenbrett gesteckt wird und hinter dem die 3 Instrumente sind.
Zustand ist völlig egal,
Gruß
Bobo