Ausserdem müssen doch die original Embleme drauf, oder wird der Willi jetzt zum UMC- Mini.
Das Emblem ist doch in Willis Anhang zu sehen.
Der Rollout nach Neuaufbau ist übrigens zum greiffen nahe.
GRuß
Beiträge von Bobo
-
-
Mahlzeit.
Verkaufe einen Sony Minidisc tuner mit abnehmbarem Bedienteil.
Sollte also jemand Interesse an absolut störungsfreiem und sprungsicherem Sound haben, einfach ne mail an mich.
Neuprei war damals 399 DM, für 50 Euro ist er euer.
Gruß
Bobo -
Ansonsten müsstest du natürlich auf einen standesgemäßen UMC- Fahr- Untersatz zurückgreifen.
Einen Mini.
Aber wie gesagt, der Zusammenbau läuft, wenn der Präsi sich nur mal endlich aufs Schrauben konzentrieren würde und nicht immer Petty befummeln würde...
Werde heute nur kurz vorbeischneien, da hat der Präsi seine Ruhe.
Gruß -
Melde einen guten Fortschritt beim Zusammenbau des Willi.
Normalerweise sollten in dieser Woche auch mal Teile angebaut werden, die sichtbar machen, das es voran geht, oder, lieber Präsident???
Wenn wir nur nicht immer wieder Petty zuschauen müßten..... -
Mahlzeit,
also, es handelt sich um ein RX 165 K Pro von Audiosystem, welches aus 2x 16cm Speakern und einem Hochtöner pro seite besteht.
Der ganze Spaß kommt in die Hutablage, da es für den Williams Mini die keine Alternative gibt, und Türen und Armaturenbrett verschont werden sollen.
Den Klang würde sicherlich ein 12' Woofer gut abrunden, das die Rückwand allerdings ebenfalls tabu ist, fiel die Entscheidung auf zwei Raptor 6, die in ein BR- Gehäuse unter die Sitzbank kommen.
Das gesamte System wird somit sicherlich nicht bis in Keller tief runterkommen, jedoch Schalldruck ohne Ende und Kickbass pur liefern.
Bin sehr gespannt.
Weitere Bilder folgen. -
Moin,
langsam wird es Zeit, das der UMC eine weitere Rubrik im Forum vereinnahmt.
An dieser Stelle werde ich den Hifieinbau des Willis mal ein wenig vorstellen.
Das erste Bild findet ihr allerdings noch im UMC- Thread, quasi hier:
Kofferraum
Haben uns für 2 Audio- System Endstufen endschieden, die ein Audio- System 165 Pro und 2 Raptor 6 Kickwoofer befeuern.
Der Pufferkondensator ist UMC- mäßig natürlich inclu.
Zuspieler ist ein Becker Mexico pro, das wohl einzige Understatement- angemessene Radio am Markt.
Weitere Bilder folgen.
Gruß von der Bastelfront.
Bobo -
Mahlzeit, hier nun ein kleiner Einblick in die UMC- Bastelecke.
Wollte euch mal eben zeigen, woran der UMC werkt.
Weitere Bilder folgen.
Gruß
BObo -
Heute abend wird es an dieser Stelle wohl die ersten Bilder vom UMC- mäßigen Hifi Einbau ins Präsidentenfahrzeug geben.
Es geht voran und die Saison naht.
Lieben Gruß
Bobo -
Wollte nur eben bemerken, das der UMC- Urlaub noch immer in vollem Gange ist.
Ab Beginn der nächsten Woche wird dieser Thread dann jawohl wieder Top of the Pops sein, oder???
Gruß -
Startknopf in Vorbereitung, und dann noch ne Einbauanleitung,
Bulli, du überlegst doch erst 18Monate, wie du es machst, glaubst du, es wird noch was damit in diesem Jahrtausend????? -
Nahezu alle UMC- konformen Minis stehen wohlbehütet in der Garage, oder sind noch im Aufbau befindlich.
Das Präsidenten- Fahrzeug nimmt langsam Formen an, der Zusammenbau schreitet voran, aber:
ES GIBT VIEL ZU TUN.
Werde die Tage mal Bilder posten.
Wenn ich übrigens alle Ideen berücksichtige, die wir noch umsetzen werden, brauche ich die Zeit bis zum 1.4.05 auch sicherlich.
Von daher, lang lebe das Saisonkennzeichen!!!
In diesem Sinne, frohes Schrauben an alle UMCler und nicht UMCler.
Bobo -
@Präsi:
na,na,na, auch der Beschichtungstechniker muß sich erstmal einen Überblick über die Gegebenheiten verschaffen, was gestern geschehen ist.
Wir werden also heute Abend mit dem Einbau beginnen.
Da es sich um eine Geschichte für den UMC handelt, ist äußerste Präzision gefordert.
Laß dich einfach überraschen, und bau den Motorraum!!!
Da geht der Beschichtungstechniker nämlich nicht dran.
Attacke!!! -
Werde an dem Logo arbeiten, damit alle UMC ler endlich zu ihrer Teambekleidung kommen.
Mit Merchandising ist es natürlich so eine Sache, dann könnte sich ja jeder HInterhofschrauber als BLender in den Club einschleifen, es sei denn die Member- Teamwear hätte Zusatzlogos, oder aber andere Farben.
Werde das mal mit dem Präsi klären, schlage dafür eine innoffizielle Clubsitzung heute Abend vor.
BItte den Präsi, sich einzufinden!
Bis dann dann
BObo -
Von einem Sitzplatz war nicht die Rede.
Der Praktikant soll gehen, laufen, stehen, Kaffee holen...
Der UMC hat übrigens mit dem gestrigen Abend die Vorbereitungen für die diesjährige Mini- Saison begonnen, Bilder werden folgen, denke ich.
Gruß -
Praktikant, oh Praktikant, was hast du für Illusionen????????
Und von Sekt und Champagner läßt du auch lieber die Finger.
Wird doch alles relativiert, wenn man gutes Bier pilsener Brauart in echtgoldenen Bechern schlürft, ist doch alles wieder UMC konform.
Hoffe der Präsi hat den Kassenabschluß gut verkraftet,
Dagobert Duck neigt ja auch immer zum Wahnsinn, wenn er seine Taler zählt.
Wenn ich nun aber bedenke, das dann Donald immer dran glauben muß.....................armer Ben! -
Montag den Willi zu mir, jawoll!!!!!!!!
Bin ja mal gespannt, ob du das schaffst.
Sollten das aber so früh wie möglich machen, magst du dann meinen Kleinen direkt mit nach Oberhausen nehmen?????
Material für den Blauen habe ich schon zusammen, gib alles, dann hat dieses Jahr doch noch einen versöhnlichen Abschluß, und wir haben volle 5 Monate um den Kleinen zum Laufen zu bewegen.
Gruß -
Der Vorteil eines UMClers besteht zum Beispiel darin, das wir über alle Tasten der PC- Tastatur verfügen können.
Hier der Beweis:ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ,
Dazu gibt es noch alle Zahlen, kleine Buchstaben und Sonderzeichen.Und wie ihr gesehen habt, ist das " S " auch dabei.
Gruß -
Hallo??????
Der UMC- Thread auf den vierten Platz abgrutscht???
Das kann doch nicht sein, da dachte ich, pushe ich den Club endlich mal wieder dahin, wo er hingehört-
An die Spitze.
Außerdem bitte ich die Mitglieder des UMC ihre Wunschzettel beim Präsi abzugeben
Ist ja bald Weihnachten... -
Nur weil es im UMC keinen Geiz gibt, heißt das nicht, das wir nicht auch sparen können.
Aber es gibt ja immer jemanden, der meint, es geht noch billiger!!!
Jedem das seine, dem UMC das meiste.
@Präsi Willi: Du sollst den Willi nicht zusammenbauen, sondern auseinander!!!!!!!!!!!
Deine Zeit läuft. -
Denke eher, das es sich bei dem Last Edition um die Rache Tina gegenüber handelt, denn der Präsi hat anteilig seine Rechte am 40th verloren, wie mir scheint.
Da wir hier aber nicht beim Saturn sondern beim UMC sind, ist geiz nicht geil, sondern verboten.
Und genau darum habe ich auch schon wieder ne nette Idee für unseren kleinen Spanien Ausflug im nächsten Jahr, lieber Präsi.
Und ein Mitglied muß ich dir auch noch empfehlen, Ehrenmitglied allerdings.
Gruß
Bobo