Beiträge von Bobo

Ola,
    nach entspannter Rückfahrt bin ich wieder zuhause gelandet.
    Werde morgen mal damit beginnen, das Siegergespann fürs Comic- Treffen vorzubereiten, habe nämlich einiges der Sanguli- Wiese mitgebracht.
    Alles wird gut.
    Gruß
    Bobo
    und ein Sondergruß an meinen besten Kumpel Strubix

Puh, alle blauen Flecken wieder verheilt, der Praesi ist ja auch schon ne Zeit weg.
    Die Erholung hielt sich allerdings in Grenzen, der Praesi hat die Sonne mitgenommen, werde also gleich mal hinterherreisen.
    Bobo

Dieses Bild geht um die Welt!!!!!!!!!!
    Glaube das diese Aufnahme auch UMC- Fremden zugespielt wurde.
    Naja, schicke dem UMC mit allen Mitgliedern noch einen letzten Gruss aus Salou.
    Die Abfahrt naht.
    Bobo

Ola,
    da ich immer noch in Spanien weile, kann ich leider noch kein cooles Bild einstellen.
    Werde dies aber umgehend tun, wenn der Alkohol wieder abgebaut ist und der Mini wieder in der Garage steht.
    Gruss an alle
    Bobo

Mahlzeit, oder besser Ola, wie wir hier in Spanien sagen.
    Das IMM 2007 findet in der Naehe von Kopenhagen statt. Die Daenen waren die einzige Nation, die eine Praesentation in Spanien hatten, selbst Portugal, was als heisser Vavorit galt, hat sich also nicht mal beworben.
    Dafuer haben die Hollaender derbe Werbung fuer 2008 gemacht, das waere natuerlich voll nach unserem Geschmack.

Muss mich jetzt wieder in die Sonne hauen, alles wird gut, Gruss aus Salou.
    Bobo

Danke Fips!!!!!!

Haben gestern mit Mini35 gequatscht, den werden wir jetzt ersteinmal zur Party einsammeln.
    Dass mit der Beitragfreiheit ist ne feine Sache.

Die Runde kommt, ui ui ui ui ui ui ui...

Gruss.
    Bobo

Mahlzeit, wollte doch eben die neuen Schuhe meines IMM- UMC-Mobils zeigen.
    Montiert sind Ronal 7x13 ET0 mit Conti Sport Contact 175/50 13.
    Die Dinger laufen echt hervorragend, Grip ist wirklich gut, Laufeigenschaften geschmeidig ruhig.
    Ganz nebenbei waren die Reifen auch noch erstaunlich günstig, wollen also im Sinne alle 13" Fahrer hoffen, das diese nicht genauso aus dem Programm genommen werden, wie die Bridrestone.
    Weitere Erfahrungsberichte gibt es nach dem IMM und dem anschließenden Spanien- Urlaub.
    Gruß
    Bobo

Moin,
    mal ganz kurz zur Sache.
    Die Scheinwerfer für Golf 1 und Golf 2 sind identisch, lediglich die Halterung zzum Einbau in die VWs ist unterschiedlich, der Scheinwerfer an sich ist gleich.
    Es gibt für Golf 1&2 klare Scheinwerfer mit und ohne Fadenkreuz, beide haben eine E Nummer.
    Adaptieren läßt sich alles, so, das einem Einbau nichts im Wege stehen sollte.
    Die Halterung ist ein bißchen abhängig davon, welches Produkt, welchen Herstellers ihr nehmt.
    So besitzen die In Pro Scheinwerfer eine deutlich größere Einbautiefe als zum Beispiel die, der Firma JOM, die Qualitativ auch einen vernünftigen Eindruck machen.
    Ein bißchen basteln, und schon gibt es richtig vernünftiges, legales Licht.
    Gruß von der Klarglasfront.
    Bobo

Franky hat nix geschreiben, war ja froh, das ich die Abdeckungen bekommen habe.
    Aber ganz nebenbei, Ralle der alte Nixkönner fährt seit deisem Jahr Toyota :D

... und heute Abend wird ein weiteres Detail hinzugefügt,
    die vom Präsi bestellten Williams Nabenabdeckungen sind eingetroffen.
    Werde diese unverzüglich ausliefern.
    Gruß
    Bobo

strubix:
    Über mein Benehmen und Dein Benehmen fangen wir nicht wieder ne Diskussion an, besser ist das.
    Jüchen ist ja Geschichte!
    Du hast deine Meinung, ich eben eine andere.
    So ist das, und daran wird sich auch nix ändern.

Hoffe trotzdem, es geht dir gut.

Gruß
    Bobo

Mahlzeit,
    wollte nur eben anmerken, das ich nicht an die Leine muß.

Und bei diesem "Strubix" hoffe ich, das es sich nicht um den Verrückten handelt, der mal eine nette Diskussion auf einem von ihm maßlos katastrophal mitorganisierten Treffen zwecks Eintrittspreis mit mir hatte.
    Ansonsten ist doch alles fit, oder???

Bin doch eigentlich ganz lieb, und nein, ich habe nicht zuviel Lösemittel, auch, wenn das teils schwer zu glauben ist.

Hoffe nur, das dieser Thread ab nun nicht zum Sabbelquatschfugdummkrammüll verkommt.
    Wir sollten mal die Beiträge pimpen, kann nicht schaden!

@Zucker:
    Glaube, alle wären dir dankbar, wenn du nicht immer gleich alles zitierst, wenn du schon mitspielst. :D
    Das treibt alles nur unnötig in die Länge, und warum sollen wir alles doppelt lesen???

Gruß

Das Problem ist, das man Leute nicht mehr dumm bekommt, wenn man sie einmal schlau gemacht hat.

Alles wird gut, auch ohne Zucker.
    Gruß

Nur noch ein paar Dinge am Rande:

1. Ich denke, ich habe bei der Ablehnung eines selbstdefinierten UMC-Mitgliedsschaftsanwärters genug Mitspracherecht, um eine Aufnahme zu verhindern.

2. Welches Ziel hast du erreicht, Zucker??? Bis auf das Gespött einiger Leute hier im Netz doch eigentlich nix, oder???

3. UMCler sein ist ne Philosophie, alle Autos sind einfach mit einer gewissen Konsequenz aufgebaut, die du weder zu verstehen scheinst, noch besitzt.

4. Der UMC besitzt nicht nur fachliche Kompetenzen, diese sind allerdings Grundvorraussetzung.

5.Ist dir, Zucker, die BCT eigentlich bekannt????

6. Zucker und Baumschubser haben den Sinn dieses Threads nicht wirklich verstanden.

So, und nun zurück zum Wetter.
    Gruß

Egal was du hast oder bist:

ABGELEHNT !!!!!!

Solche Nervsägen wie du, Zucker, kommen nicht in den UMC.

Da brauchst du auch nicht um ne Audienz betteln,
    Der BCT- Papst empfängt dich nicht.
    Gepimpt wird immer, geistig und praktisch, von daher solltest du unsere Zeit nicht länger verschwenden, müssen uns konzentrieren.

Gruß, der Beschichtungstechniker

Mahlzeit,
    Frohe Kunde, der Willi ist fertig.
    Von nun an ist der Präsi auf sich gestellt, es wird besser sein, wenn ich mich aus der Motor- Geschichte raushalte.
    Es sei denn, der Chef will noch isrgendwas lackiert haben.
    Jedenfalls wollte ich euch ein Bild des Kleinen nicht vorenthalten.
    Der Präsi hat noch schönere, meine stammen aus der Nacht der Fertigstellung.
    Gruß
    Bobo

Ja, Präsi, ich denke es ist ein wenig kurz, das Getriebe.
    Das Gejaule in allen Ehren, aber auf Dauer werden dabei selbst die guten 3M Ohrstöpsel versagen.
    Oder aber, ich muß noch mehr Musik einbauen :)

Alles wird gut, werde sehen, ob ich heute Abend mal Bilder machen komme.
    Gruß

Mahlzeit,
    es gibt gute News vom UMC, denn gestern abend waren Präsi und Beschichtungtechniker auf einer im Gegensatz zur "Gelben Gefahr GTM" sehr erfolgreichen Probefahrt mit dem völlig neuaufgebauten Williams MPI.
    Kurzer Bericht:
    Starten,
    Losfahren,
    Geräuschen lauschen, wie z. B. dem Heulen des Getriebes,
    Tanken,
    Heimkehren,
    Feststellen das alles, aber auch alles in Ordnung ist,
    In die Halle stellen,
    Tor zu, fertig.

Nun geht es an die Feinarbeit, der Chef fährt das Ding jetzt ein, dann kommt die Stunde der Wahrheit.
    Sind gespannt, jedenfalls habe ich jetzt wieder abends frei, d. h. ich kann mich langsam um die IMM- Vorbereitungen kümmern.
    Alles wird gut, und die Bilder werden folgen.
    Gruß
    Bobo