Hallo,
Ich reiche hiermit hochoffiziell den Antrag ein, den Praktikanten mit sofortiger Wirkung von seiner unnützen Tätigkeit zu entbinden, und ihm die Mitgliedschaft im UMC zu entziehen.
Passive Mitglieder gibt es bei uns nicht, und das Projekt läßt eine erneute Qualifikation wohl erst 2009 zu.
Ich bitte hiermit den Präsi sich der Sache anzunehmen, und eine schnelle Entscheidung herbeizuführen.
Gruß
Bobo
Beiträge von Bobo
-
-
Ja, hat er allerdings ist das ne lange Geschichte, die man am besten beim UMC Dyno Day in Duisburg bespricht, hatte dazu mal was gepostet, benutz bitte mal die Suchfunktion:-)
Die Farbe taucht allerdings, da hast du Recht, allerdings ist es ein echtes GLücksfahrzeug im Bezug auf Rost:-(
Aber ein UMCler!!!GRuß
-
Mini Cooper 1,3 MPI, Almond Green, Dach OEW.
ein nettes englisches Kreuz auf dem Dach, und hellgrünes Lederinterieur.
Sehr schön, und irgendwie klassisch.
Natürlich ohne Sportspack auf 12"Hier noch der Nachweis, wie die UMC Bean Teddys sich über ihre neuen Trinknäpfe gefreut haben:
-
Mahlzeit.
An dieser Stelle sei erwähnt, das Frank aus Duisburg seit einer feierlichen Aufnahmezeremonie mit seinem grünen William, nicht Williams, am Sonntagmorgen offizielles UMC- Mitglied ist.
Das Fahrzeug wurde in Anwesenheit einer ausgewählten Delegation aufgenommen.
DIes wurde begünstigt durch den Erhalt des Pokals für den besten originalen Mini am Nürburgring.
Herzlich Willkommen Frank.Bitte vergiß nicht, den Clubbeitrag zu überweisen, der Präsi meckert sonst.
DIe Verpflegung mit allem drum und dran, auf UMC- Standard war selbstverständlich hervorragend.
EInen Gruß, an alle befreundeten Minifahrer.
Gruß
Bobo -
Werde wohl gegen halb drei aus Wuppertal starten.
Ich erwarte natürlich das versprochene Rundumsorglospaket für deine UMC Kollegen, liebe Hikke.
Bianca kommt am Samstag nach.
Alles wird gut, und lustig.
Gruß -
Mahlzeit,
se ist schon echt witzig, wie hier Let's Mini mit dem Sprengdienst verglichen wird.
Die entsannte UMC- Abteilung fühlte sich auf der Loreley well amused.
Und wenn man mal ganz ehrlich ist, es gab auch wirklich sehr geile new Minis zu betrachten.
Die Siegerautos des Contests wren z.B. solche, ein netter Gulf Design Renner, ein Flip FLop Mini und ein Behinderten Mini mit Porsche parts und voll- voll- voll voll Leder Ausstattung und Multimedia.
Der 62er Pick up war ein Traum, und das ganze drumherum super nett.
Haben viel gelacht und Spaß gehabt, Abneidungen zwischen Mini und NM waren nicht festzustellen.
Und was den Sprengdienst angeht, glaube ich nicht, das es da was zu diskutieren gibt, es darf schließlich jeder da hin fahren , wo er will, und das ist auch gut so.
Lieben Gruß
Bobo -
Mahlzeit,
die UMC special Task force ist zurück von let's Mini.
Hat sich echt gelohnt, und wir hatten viel Spaß, vor allem in der Kunststoff- Luftkugel und beim Bungeelauf.
Und ich muß gestehen, es gab auch ein paar nette new Minis zu sehen.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende.
Danke Gregor, wenn das mal kein Zufall war.
Bobo -
Hier also der gefüllerte Hintern:
-
Mahlzeit, die UMC- Modellbauabteilung meldet 2 fast fertige Modelle.
Silverbullet fast fertig, der Willi wartet noch auf seine Schuhe.
UMC- Modelle
Gruß
BObo -
Modellbau news:
DIe Modellbauabteilung des UMC (ich) war wieder fleißig und hat nun P-B-Ms Silverbullet fertig, oder fast, die Williams Karosse fertig und Bobos Mini in Füller.
Die Arbeiten schreiten voran, der Silverbullet wird feierlich auf der Loreley übergeben.
Lieben Gruß
BObo -
-
Mein Beani reist für gewöhnlich mit 4 Punkt- Gurt auf dem Beifahrersitz.
Ist er vor Ort, campt und nächtigt er in seinem eigenen Zelt, wie es in Braunschweig zu sehen war.
Bilder folgen
Bobo -
Da der Bobo- Mini wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist, bleibt festzustellen, das 120 Km/h nicht annähernd dem UMC- Reisetempo entspricht.
Werden mal auf der nächsten außerordentlichen Clubsitzung ein Kommen beraten.
BObo -
Ola,
nach einer UMC würdigen Fahrt mit durchschnittstempo 143 wurde der UMC VOrwärtsdrang ja 60km vor Utrecht gestoppt, als mein Mini seiner Meinung über gelbe Nummernschilder Luft machte und einen guten Liter frischen Öles, 20W50er Brauart auf die Autobahn kotzte.
UMC konform würde der Defekte Öldruckgeber abgedichtet und zügig Ersatz in Utrecht geordert.
Resultat:
Wir kamen aufs Gelände, parkten ein, da kam der Support und brachte den eigens aus Rotterdam beschafften Öldruckgeber samt Einbauwerkzeug.Demnach war der Defekt spontan beseitigt, das Öl hängt allerdings immer noch unter meiner Motorhaube.
Wird heute ne Höllen- Putzsession.
Großer Dank gilt auch diesmal wieder den Strolchen, die das Öl spendeten um von Min auf Max aufzufüllen, und zudem noch auf dem Parkplatz auf uns gewartet haben.
DANK!!!!!!In diesem Sinne, Gruß an alle.
Willi: Wann fahren wir wieder nach Zandvoort??? -
Mahlzeit,
wenn es um den Schlüssel geht, so wäre es auch möglich einen NM- Key zu nehmen, und eine Alarm-FB einzubauen, also nur das Gehäuse zu nehmen.
Den Original Mini- Zündschlüssel kann man in den NM einsetzen, und die Geschichte mit dem Startknopf ist ja mal gar kein Thema.
Die Bus Geschichte hat nen gewissen Reiz, ist aber eigentlich überflüssig.
Ich selbst habe einen Mercedes Klappschlüssel mit geber für meine Alarmanlage und original Schlüsselbart für mein Auto.
Der weg des geringsten widerstandes.
Gruß
Bobo -
Heißer Tip,
Cararama, die machen im Moment Pick up, Kombi und Van in 1:43 und 1:17 für kleines Geld.
Einfach mal Ebay gucken Verkäufer DJO77 .
Antexten der hat fast alles.
Gruß -
@achim, Ring??? wann wo, wie???
Prinzipiell ist der UMC zu allen coolen Aktionen bereit, nur die Fakten fehlen noch.
Das Williams blau ist übrigens auch ein sehr schöner Farbton, da gibt es nix zu meckern.
Und zum Thema arme Studenten, selbst der Praktikant hat erstaunlich viel Kohle, und die kommt nicht vom Praktikantenjob.
Gruß -
Mahlzeit,
endlich gibt es erschwingliche schöne Kombi und Van, sowie Pick ups in 1:72 und 1:43.Und man muß ehrlich sagen, so ein 6er Pack macht sich gut in der Vitrine.
Gruß
Bobo -
Wenn du einen Mini hast, der 500 Kg Leergewicht ohne irgendetwas an Reisegut ziehen darf, brauchen wir doch keine Diskussion, oder???
Gruß -
Ola,
endlich wieder mal Jemand, der so schlau tut und meint, er könne es billiger als der UMC.
Aber egal, der EInbau jedenfalls ist ohne Motorausbau möglich.
Beim Vergaser gar kein Akt, bei SPI und MPI etwas aufwendiger wegen der mangelnden Zugänglichkeit.
Ist aber dennoch möglich.Gruß
Bobo, der natürlich Haubenlifte montiert hat.
@Williams, hoffe, du hast die Haubendämpfer für mein Modell in 1:16 auch gleich mitbestellt.