Danke Shorty, es geht schon wieder,
Der Empfang war wirklich cool, und dann kam der Regen.
Mein Gott, ohne Worte.
Beiträge von Bobo
-
-
@ Präsi:
Ist doch ganz einfach, wir nehmen Renner den neuen Renner und den 140PS Willi MPI mit, dann sind wir wieder vorne dabei.Schön wars.
-
Ich rühre schonmal Lack an, oder wie soll ich das verstehen???
Die Beanies sind natürlich herzlich zur Schocktherapie bei mir eingeladen, organisiere ggf eine BBSHG (Bean- Bären- Selbst- Hilfe- Gruppe).
Erbitte mal Rückruf des Präsidenten.
Gruß -
miniratz, die Bilder sind gestern mittag bereits an deine Mini 16V Adresse geschickt worden, die du mir gegeben hattest.
Gruß
Bobo, der jetzt auch 5 x 10 Kleeblätter auf dem Puck hat -
Mahlzeit, sehr gut, Präsi.
Melde auch die Fertigstellung des UMC Mobile Headquarters, mit Ronal Kleeblatt .
Das Zugfahrzeug meldet sich jedoch nochmals zur Durchsicht.
Ansonsten, frohes Weiterwemsen.
Gruß -
Mahlzeit.
Der UMC Jahresauftakt in Form meiner Geb. Party war natürlich zur Zufriedenheit des Präsis von langer Hand geplant und durchgeführt.
Ja, wir hatten Spaß, vor allem das Geburtstagskind, nämlich ich.
Geschenke waren UMC- mäßig, die Werkstattrechnung des Präsis ebenfalls.
Nachdem ich gehört habe, das alle Gäste wieder nüchtern sind, kann ich mich in dieser Woche ja mal an die letzten Saisonvorbereitungen kümmern.
Die meisten Gimmicks sind bereits inclu, der Mini steht beim Präsi, der Wohnwagen wartet auf fleißige Hände.
Gruß
Bobo -
Sehr chices Fahrzeug,
und vor allem scheint er auch wirklich zu fahren!!!!!!!!
Es soll ja andere GTMs geben, die bereits in jahrelanger Entwicklung versunken sind.Viel Erfolg mit dem kleinen Gulf- mobil.
Gruß -
Suche mal nach UMC- Musik.
Gruß -
EInfach mal im UMc Thread suchen, glaube, da habe ich damals einen hochwertigen Einbau von 2 Raptor 6 abgebildet.
Das Volumen unter der Rückbank langt definitiv nur für 2.
Gruß -
Hallo Herbert,
es ist schon echt toll, worüber und in welchem Stil hier diskutiert wird.
Einfach Augen zu, sich seinen Teil denken, und gut ist.
Hier ist alles hmmmm, und wenn man mal ehrlich ist, gibt es hier bei weitem nicht mehr die schnelle Hilfe, die es mal gab.
Gruß -
Stefan: ist ja fast dramatisch, das du nicht dort hinfahren kannst, irgendein Verkäufer hätte bestimmt noch einen Satz gebrauchte Bremsklötze für dich gehabt:-)
Gruß
-
Hallo,
fahre den Conti seit letztem Jahr, allerdings in der 175/50 13 beschrifteten Variante, und wurde bezüglich guter und schlechter Reifen in 13 Zoll mal wieder eines besseren belehrt.
Hatte vorher die unschlagbar schlechten Dunlop SP 2000 drauf, und wir dachten alle, es geht nicht schlechter..................................
Seit ich nun aber die Contis habe, findet mein Auto weder im Nassen, noch im Trockenen Grip, ich finde die Contis laufen schön, haften aber mal gar nicht.
Bin gespannt, ob das hier jemand bestätigt!!!!!!
Meldet euch, und bitte ohne Grundsatzdiskussion und Hmmmmmmm.
Bobo -
Habe bis zum Lesen dieses Threads noch nicht glauben wollen, das das gesamte Forum aus hmmmmmmmmmmm- Themen besteht.
Gruß
-
Habe gestern Abend den Schaden begutachtet, und glaubt mir, ihr wollt kein Bild vom derzeitigen Zustand sehen.
Nachdem der Greifarm mit dem Kleinen fertig war...... puuh.
Ohne Worte.
Gruß -
@ Gregor, bitte Karosserie und Dach nicht verkleben, Karosserie dem Bobo zukommen lassen.
Farbe steht schon bereit. -
Ola,
habe gestern Abend ein neues UMC Fahrzeug an den Präsi ausgeliefert.
Hersteller ist Hazet, das Teil ist Hochglänzend rot.
Bilder folgen, sind bislang noch zensiert.@UMC Members: In der nächsten Woche erhaltet ihr die ersten Infos zur UMC Ausfahrt 2006
-
Oh Gott, oh Gott,
wieder ein Thread der im Chaos endet.
Nur zum besseren Verständnis:Risse ausspachteln ist der letzte Schrott, wird sich immer wieder markieren, evtl. auch unter dem Kunstleder.
Lackaufbauten sind mit nahezu jedem Autolackmaterial möglich.
DIe Vibrationen im Mini sind im Hinblick auf den Lack zu vernachlässigen.
Ob 2 Schicht- Metallic oder 2K Decklack verwendet werden ist Wurst, evtl. 10 % elastic additiv hinzufügen.
Die Spiegelung ist auch eher zu vernachlässigen, da das Armaturenbrett im Originaleinbauort leicht nach unten geneigt ist, nicht, wie meines nach oben.
Wie kommt man bitte auf WEISSEN Lack ????
Ich könnte weitermachen, habe aber keine Lust mehr.
Gruß
Bobo -
Mahlzeit, liebe UMCler.
Hoffe doch sehr das ihr alle schön in den Vorbereitungen für die neue Saison steckt.
Der Präsi ist superfleißig und auch bei mir geht es gut voran.
Ich sag nur 10" Ronal Kleeblatt fürs Wohnklo...
Bilder folgen, ist schließlich alles noch streng geheim.
Der Präsi hat mir Mitteilungsverbot erteilt.
Alles wird gut.
Gruß -
Mahlzeit,
7 x 13 ET 11 hatten meine Azev auch, die habe ich unter den Sportspacks mit 10mm Platten vorne und 20mm hinten gefahren, dann wars gut. Miß doch mal die Breite der Cabrioverbreiterungen, sind die nicht ähnlich der Sportspacks???
Gruß -
Mahlzeit,
warum nicht mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt???
Wie Gazo richtig schreibt, sagen unterschiedliche Vorlagen nummern aus, das es sich um eine Farbtonvariante handelt.
Die Ausarbeitung der Farbtöne fand zu deutlich versetzen Zeiten statt.
Meist sollte die jüngere VOrlage gewählt werden, da diese meist aufgrund von Reklamationen oder starken abweichungen ausgearbeitet wird.
Standofleet allerdings ist das LKW Programm von Standox, was ich zum Lackieren eines PKW nicht empfehlen würde.
Suche mal nach 2 K- MS Decklack, 2K- HS Decklack, oder besser Standox Basislack.
Damit bist du deutlich besser dran.
GRuß von der Lackfront