Beiträge von Bobo

Gregor und ich hatten gestern bereits Soren kontaktiert.
    Mal sehen, wie der sich äußert..........

Es ist jedenfalls ein Knaller, das diese Tatsache jetzt erst zur Sprache kommt.
    Wahrscheinlich eine super plötzliche Gesetzesänderung, wie??????

Lassen uns überraschen.
    Wetter ist auf jeden Fall gutes bestellt.

Gruß

Zumindest sind die UMC Polos am Freitag abholbereit.

Kann der Präsi die Dänen nicht mit ein paar Scheinchen bestechen, das der UMC nicht wenigstens bei seinen Fahrzeugen nächtigen darf???

Odersollen wir den Platz eben kaufen?

Ralf, brauchen dringend Info über die dänische Rechtslage, warum darf man laut Gesetz nicht am Auto Campen???
    Du bist doch der Experte für Rechtsfragen, Strahlung, usw...
    Gib alles!!!!!!!!!!

Gruß
    Bobo

So ist es, Autos und Zelte getrennt voneinander, supersache.
    In meinen Augen, ist das die Katastrophe für den Geist des IMM.

Autos auf der einen Seite, und irgendwie wild gewürfelte Menschen irgendwie im Campingbereich.

Oh, oh, mal sehen was das gibt.

Laß dich überraschen...

Ich sag nur :

WOHNWAGEN!!!!!!!!!!!!!!

Alles wird gut werden, ihr werdet sehen, während des IMM und auch danach werden wir super Wetter in DK haben.
    Der Präsi ist schließlich im Land.
    Bis dahin gibt es viel zu tun, haben heute allerdings viel geschafft.
    Das mobile UMC. Headquarter ist reisefertig.

Schönen Samstag noch,
    Bobo

... aber zumindest hast du Beschäftigung.
    Ausserdem verbringst du irgendwie ja auch mehr Zeit mit Forum- Posting als mit Schrauben:D , oder täusche ich mich.
    Bitte immer berücksichtigen das dies der UMC. Thread ist und nicht der S.Estate gebrauchte Bremsklötze Jammerkasten.
    Ist der SPI eigentlich vom Präsi in den UMC. Status gehoben worden???
    Werde morgen mal wieder den Fortgang der Arbeiten am UMC Estate überwachen. Sollte sich schließlich schon etwas getan haben.
    Meldung folgt.

Stephan, Happy BIRTHDAY.

Präsi, irgendwelche Zeitplanung für meine Mini-Pfeffermühle nahmens Getriebe???

UMC Polos sind teils gekauft, Gregor, wir brauchen einen Termin.
    Ralf, bitte die Konfektionsgröße.

Lieben Gruß an alle.

Bobo

Mahlzeit.
    Die Geschichten von gestern weden schnell vergessen, dies ist hiemit angeordnet.
    Die Willkür der Auswahl war jedoch sehr beeindruckend.
    Matze ??? UMC????? vergiß es einfach.
    Da selbst der Präsi sich deiner Berufung nicht bewußt ist, ergibt deine Selbsternennung also eine DISQUALIFIKATION.
    Keine UMC Mitgliedschaft, wie gestern abend in Beisein vieler Mitglieder beschlossen, sorry.
    In diesem Sinne, einen schönen Sonntag,
    Gruß
    Bobo

Ich bin verantwortlich.
    Und gelobe Besserung.

Alles wird gut, bis zum IMM erst recht.
    Gruß
    und Gratulation an unser Zebra, der gestern eine PS Handtasche gekauft hat. Für die Frau.

Bis dann dann, muß jetzt noch ein wenig wemsen.

Ich habe meine Contis sehr heftig rangenommen, und die Haftung wird und wird nicht besser...

In einem anderen Fred haben wir ja hinlänglich bereits über die Contis diskutiert, aber ich bleibe dabei, der ist definitiv schlechter als der SP 2000.
    Habe meinen Mini in 5 Jahren Dunlop niemals so oft quietschen hören wie seit der Conti Montage.
    Bei jedem schnelleren Durchfahren von Kurven meine ich, ich fahr Golf.

GRuß
    Bobo

Mahlzeit,

Das 1:18 Modell des Willi ist fertig.
    Der Präsi darf sich auf einen neuen Staubfänger neben Chefins 40 freuen.
    Auslieferungstermin nach Wunsch, Herr Präsident.
    Bilder folgen, es sei hiermit aber mitgeteilt das auch 8 x 13 Fuchsfelgen verbaut wurden, wie beim Original.

Heute dann den Blechhaufen vom Elektriker vorantreiben, hat nicht einer noch 2 preiswerte KombiHeckTüren???
    Samstag dann Berlin mit der Frau.
    Gruß
    Bobo

Alles wird gut, Herr Ober- Elektriker.
    Samstag geht es weiter, dann die gesammte nächste Woche.
    Ziel ist Fachgerechte Vorarbeit an den Einzelteilen.
    Dann noch sämtliche Ecken der Karosse wieder instandsetzen die der Klempner und der Elektiker kaputtgemacht haben, und Land ist in Sicht.

Ohren stief halten.
    Heute ist schließlich Vatertag, also trink dir einen...

Gruß
    Bobo

Richtig ist, das die Farben unterschiedlich sind,
    Während das neue Almond Green auf gün basiert, ist der alte Farbton blau-ocker basierend, was in Endeffekt dann gruen gibt.
    Zudem ist der alte Farbton etwas schmutziger durch einen gewissen Schwarzanteil.
    Egal wie auch immer, guck dir einen neuen und einen Alten Mini an, jeder wird erkennen, es ist Almond green.
    Von daher denke ich, ist es völlig egal, welchen man nimmt.
    Der neue Farbton ist allerding auch in Zukunft besser zu bekommen, da aufgrund der Umstellung auf neue VOC konforme Lackmaterialien nicht mehr jede Rezeptur in die neuen Lackqualitäten übertragen wird, ein Almond green von 99 jedoch sicherlich.
    GRuß
    Bobo