Beiträge von Bobo

UMC. heißt ganz einfach nicht, überall dabei zu sein, alles mitmachen zu müssen, usw.

Das Kinderbespassung sein muß ist wohl klar, aber diverse Restaurantketten gibt es doch auch in der Nähe, oder?
    Wirf uns nicht vor, nur deine Vorschläge abzuschmettern und selbst nix vorzuschlagen, ich denke jedoch das die meisten Mitglieder sich wohl eher deinem heutigen Geistesblitz distanzieren.:D

Lieben Gruß

Bobo

Denke, du stehst allein da...
    Hast du Langeweile???
    Freitag abende bieten sich doch fürs unendliche Schrauben an.
    Und ist es UMC.würdig, sich bei BK in GE zu treffen??? BK und GE sind hierbei doch äußerst fragwürdig, oder?
    Ich glaub, dir gehts zu gut:(
    Herr Präsident, wie wär es denn dann z.B. mit dem Diners in E, wenn es schon ein spontanes Treffen geben soll???

Gruß

Hat irgendjemand eigentlich etwas von unserem Präsidenten gehört???
    Nicht das der es wirklich noch schafft, den Mini mit Slicks zurückzugeben.
    Obwohl, vielleicht steht das S ja für Slick;)
    Georg, selbstverständlich werden wir dich frühzeitig informieren.

Habe bereits mit Mike telefoniert.
    Der Informationsfluß rollt.
    Gruß

Nun ja, es scheint, als ob unser Präsi irgendwie verhindert scheint:(

Zunächst mal ein Dank allen anwesenden RCR- Task force UMC Membern, Frank, Olli, Gregor, Präsi.
    Für das erste Treffen waren wir glaub ich ganz erfolgreich und konnten ein paar grundlegende Parameter besprechen.
    Aus Gründen der Geheimhaltung wird auf ein Protokoll des gestrigen Abends verzichtet.Nur soviel sei verkündet:

Gregor, Frank und ich werden sich um den Bau des ersten Prototyps befassen, ebenso wie mit der Rampe.
    Ich habe heute nochmals die "rules" geprüft, die den entsprechenden UMC.Mitgliedern per PN zugesandt werden.Über den Fortgang der Arbeit wird ab sofort nur noch via PN kommuniziert, Spionage gibt es schließlich nicht nur in der Formel 1.
    Mr.Cooper, bitte prüfe doch mal die Daten für die UMC.- Info-Reise in die USA.

Flüsterer, bitte beim nächsten Meeting unbedingt erscheinen, und zuvor in der Garage nach A-Serie RCs suchen. Wir brauchen Infos über Strömungen usw.

Der Präsi hält die Oberaufsicht, und wird nach Stattfinden der ersten Erprobungsfahrten verstärkt in das Optimieren eingebunden.

Gruß
    Bobo

Gregor, der Termin geht von meiner Seite aus klar, schlage vor, wir telefonieren morgen mal mit den üblichen Verdächtigen.
    Herr Präsident, wie schaut es denn???
    Flüsterer, RCs sind gefragt, kannst ja mal deine Bestände durchforsten, wie wir dich kennen hast wahrscheinlich 12-20 Stk auf Lager :D

Ralf, hast du gestern noch was geschafft??? ich meine Sinnvolles, oder hat dich deine Frau eingesammelt, nachdem ich gegangen bin?:D :D :D
    Am Mittwoch 19.Sept. gehen wir an deinen Unterboden, bitte vormerken.
    Bis dahin habe ich auch die Industriequalität Schwarz. Alles wird gut.

Gruß
    Bobo

Gregor, hört sich gut an.
    Georg, es sind nur die Stahl cover zugelassen, ich hatte dir doch das Regelwerk geschickt, oder???
    Grosser Sport, meine ich.
    Zumal der UMC. mit seinen ganzen Ingenieuren und dazu hervorragenden technischen Möglichkeiten eigentlich ganz gut dastehen sollte.

Herr Präsident, es fehlt immer noch die Telefonnummer aus GB.

Da Gregor die Sache nun angestoßen hat, schlage ich vor, das er auch den Termin für das erste Treffen der RCR- Abteilung vorschlägt, in Absprache mit dem Präsi, selbstverständlich.

Gruß
    Bobo

Muß die Kleber erst aus dem schönen Fort Knox anfordern.
    Für welches AUto willste die Dinger denn überhaupt haben???
    Kleber werden nicht pauschal herausgegeben, und rein Theoretisch werden Autos im Rahmen einer feierlichen Zeremonie auf den UMC. getauft. Da kannst du brüllen, wie du willst.
    Ausserdem ist mir keinerlei detaillierte Bestellung deinerseits bekannt, Farbe, Anzahl, usw...

:D
    Gruß

Gregor, du must warten, weil der schwachsinnige Lackierer imm er wieder vergisst, dir die DInger mitzubringen. Aber, alles wird gut.
    Bei soviel Service dem Präsi gegenüber hast du natürlich erste Priorität.

Achtung:

wer die Gesundheit des Präsis aufs SPiel setzt, kann ohne Vorwarnung mit Mitgliedsausschluß bestraft werden.
    Ich denke, ich warte noch ein wenig, bevor ich dir irgendwelche UMC.Sticker schicke:)

Gruß

Unsere verrückten käseherstellenden Freunde aus dem Nachbarland werden sich die Blöße nicht geben.
    Es wäre demnach sehr schön, wenn sich vielleicht ein paar mehr als drei deutsche Minis dort anmelden würden. DIe ganzen Geizhälse jedoch werden auch dieses Event wohl meiden.
    Lassen uns überraschen. Alles wird gut.

Bobo

dougie, um diesen DB- Audio sound zu toppen, brauchst du bei deinem Endstufen- Platzangebot ungefähr 5 Dachgepäckträger und 2 Stk. 6m Anhänger.
    Und dann ist das Leistungsgewicht doch eher sehr mäßig, so das du mit dem 207 eher gut bedient bist.

Präsi, habe mir gedacht, das auch die in die Orga der Loveparade eingebunden warst, haben uns einfach nicht getraut dich zu fragen.
    Ausserdem denke ich, hast du deinen Einfluß auch so auf uns wirken lassen.
    An unserem Standort hatten wir soviel Platz, das wir noch Tischtennis hätten spielen können.
    Keinerlei Ansatz von Gedänge, Getränke lieferung binnen von 4min.
    Wir haben sehr gerockt, sehr coole Veranstanltung!!!!!!!!!!!!!:cool:

Präsi, ist das Headquarter nachher besetzt?, würde auf dem Weg zum UMC. Zebra eben was Willi Model abliefern.

Meld dich mal.

Werde mal sehen, wie ich die Micky Mäuse nachbauen kann.
    Geht nicht, gibts nicht.
    Das Willi Schaltlogo ist nicht zu erkennen, weil die Aufnahme so schlecht ist:D

Abwarten, Präsi.

Dann denk doch nochmal über das Hauptpluskabel des Estate und Brems und Spritleitung nach. Da geht es schließlich um Cent- Beträge, immer im Hinterkopf behalten, das UMC- Fahrzeuge auch schon mal mit geöffneter Haube stehen, und vom Präsi abgenommen werden.
    Müssen die Tage auch noch mal die Heckscharniere anpassen, sehr Tricky.
    Bevor Farbe draufkommt, sollten sie aber nochmal drin gewesen sein.
    Gruß

Alle abdriftenden UMC- Member bitte ein Beispiel an dieser Tat nehmen, dann klappts auch mit dem Präsi.
    Habe mal wieder ein wenig die UMC. Modellecke vorangetrieben, Bilder folgen.
    So steht der Willi z.B. jetzt auch endlich in der richtigen Vitrine und wartet auf Auslieferung an den Präsi.

So, Beitrag wieder oben,
    weiterwemsen.

Gruß
    Bobo

An dieser Stelle nur kurz die Frage, ob der Präsi Ralfs Halle als UMC Aussenstelle deklariert hat.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Ausserdem nochmals die Erinnerung, das dies der UMC Thread ist.
    Also bitte kein Gejammer. Und auch die BILLIG AUDIO Lösung ist nicht wirklich UMC würdig, oder Herr Präsident??????

Faxe, denk bitte noch an die Telefonnummer aus Birmingham.
    Je eher wir die letzten Eckdaten haben, desto mehr Zeit bleibt uns für Testfahrten.

In diesem Sinne, frohes Schaffen,

Bobo

Oh, oh,
    dougie ist nicht im Internet. Kein Forums- Eintrag seit gestern morgen.
    Hat jemand was von ihm gehört?? nicht das er schon vom Kombi erdrückt worden ist, oder im Hallenchaos erstickt,... oder, oder, oder...

Präsi, der Zustand des Daches an Chefins 40 ist sehr beeindruckend.
    Alle Lackschichten des Daches scheinen original Werkslackierungen zu sein, allerdings fällt es schwer das zu glauben, bei 4Stk!!!!!!!!!!!

Naja, alles wird gut. Werde gelegentlich immer ein Auge auf den Kleinen werfen, und sicherstellen, das sorgfältig gearbeitet wird.

GRuß
    Bobo

Hab das Mobil heute sogar schon in der Sonne gesehen. Und????
    Habe mein Handy zwecks Foto vergessen.
    Das Bild aus der Kabine gibt jedenfalls nicht annähernd die wahre Farbe wieder.
    Demnach gibt es erst einen realistischen Eindruck vom Transporter, wenn er real auf der Strasse in der Sonne steht.
    Jetzt ist es erstmal an dougie, ihn einem rohen Ei ähnlich, sorgfältig und vorsichtig in ein Schmuckstück zu verwandeln.
    Denke, der Präsi wird gelegentlich zur Bauabnahme kommen.

Veit, House of Color, Brandywine Candy, thats it. Allerdings ist es äußerst heftig, das bislang ca. 7 Liter der Lasur auf dem Kombi sind, und wie du gesehen hast, ist das Dach silber.
    Habe gestern 5-6 dünne Spritzgänge Candy- Rot angelegt, und, was soll ich sagen, meine Abnahme bei Tageslicht heute ergab ein sehr gleichmäßiges Erscheinungsbild. Keine Wolken, Schatten, oder Farbtonunterschiede.
    Selbst zwischen innen und Aussenlackierung ist nichts sichtbar!!!!!
    Du siehst, alles ist möglich, alles eine Sache des Aufwandes, der ja bekanntlich im UMC keine Rolle spielt.

Gruß
    Bobo

Das Photo ist ganz cool, der Endstufenobertesterminibeschwererundleistungsgewichtausdenaugenverlierer.

Ich hoffe, der Kleine sieht am Montag immer noch so chic aus.
    Heute wäre ja optimales Wetter, um das ganze Gerät mal in der Sonne zu betrachten.
    Gruß
    Bobo