Beiträge von Bobo

Mahlzeit, liebe UMCler.

BIanca und ich haben gestern geschmeidig den ganzen Tag auf der Autobahn verbracht, um in Kirn (bei Koblenz) einen netten Typen der mir Ronal Kleeblätter verkaufen wollte nicht zu treffen.
    Nachdem wir also ausreichend gewartet hatten, und ich dessen Mailbox vollgelabert hatte, sind wir also quasi wieder zurückgeeilt, Sonntag kaputt, keine Felgen.
    Gebe aber nicht auf, ich krieg die DInger:D

Star Diner in Essen ist echt kein schlechter Vorschlag Herr Ebbers.
    Habe mich erst kürzlich über den ordnungsgemäßen Geschmack kundig gemacht, und diesen für GUT befunden.
    Allerdings ist der Ralf da wieder seinen Burger nicht auf, und sorgt damit wieder für schlechtes Wetter.

Was demnach nur noch fehlt sind Termine.

Präsi, zufrieden mit dem kleinen schwarzen Racker???????
    Man hört ja gar nix...
    Leider liegen immer noch keine Daten aus GB vor, die Mike mir vorletzte Woche telefonisch zugesagt hatte. Denke, ich werde mit Frank mal beginnen eine ähnliche Rampe zu bauen, damit es endlich an die Testfahrten gehen kann.
    Zebra, wie schaut es denn mit heute Abend???

Sonst nix neues, jetzt ihr...

Ich habe einen Ruf zu verlieren,
    klar bin ich beim Kartfahren dabei.
    Bianca nicht, nur um Mißverständnisse auszuräumen.

8.12. hört sich gut an, Präsi.
    Faxe, Gib bitte alles, das schwarze Cheffahrzeug abzuholen.
    Sieht wirklich chic aus, auch wenn ich dabei bleibe, das Schwarz echt die Hölle ist.
    Laß mich wissen, wann wir mit dem 'Zusammenbau beginnen sollen.
    Und denk dran, wenn das Auto wieder zusammen ist, gibt die Chefin Ruhe, und du hast mehr Platz um andere Teile einzulagern.

Gruß

Mahlzeit.

Ich hatte dem Präsi doch gesagt, das er nicht kaputt machen sollte.
    Wollte gestern eben noch die letzten Polierarbeiten an Chefins 40 machen, komme in die Lackiererei, kein Auto mehr da.:eek:
    Präsi ruf mich doch mal bitte an, zwecks Terminabsprache, bei der Gelegenheit kann ich dann direkt mit der Musik anfangen.

Gruß
    Bobo

Wurde aber auch endlich mal Zeit, das der UMC- Elektriker den Funkstrom erfindet.
    Oder ist da hinten ein Kabel dran??????????

Lars, ich glaube, bei dir läuft Optik und Preisvorstellung mehr als deutlich auseinander.
    Die Kleeblätter für 362 Es waren eigentlich ein Schnapper.

Exclusivität kost nun mal immer ein wenig mehr.

Gruß´

Mahlzeit,

Felgendeckel sind offiziell nicht mehr erhältlich.
    Die originalen sind auch sehr erhöht in der Mitte, und somit nicht wirklich schön.
    Ich habe mir flache Deckel gemacht, Foto im Moment leider nicht zur Hand, aber z.B. in der Miniscene zu sehen.
    Keine Ahnung was für Radmuttern für die 12", ich hab bearbeitete original 12" Muttern.
    ABE?????????? Im Gutachten für die Felgen steht, "Betrieb nur bei Verwendung von Schlauchreifen zulässig" die aufgeführten REifengrößen sind auch sehr interessant.
    1975 hat man eben noch nicht an 175/50 13 oder 194/45 13 gedacht.
    Da gehts halt nur über Einzelabnahme und guten Wille.

Wo ist eigentlich die Ebay Auktion abgeblieben, in der die 12" waren???
    Meine 13er sind auf jeden Fall 4x100, meine 5x10 sind 4"LK.

Gruß

Ola, liebe RCR GGruppe.
    Wie ich heute telefonisch von Mike erfahren habe, sollte die Antwortmail mit Bildern und Daten Spätestens Samstag bei mir eintreffen.
    Danach gehts dann ans Eingamachte.
    Ich hoffe Am Wochenende dann die Säge schwingen zu können.
    Mal sehen.

Gruß

MAhlzeit, der Lacker ist zurück.

Muß ja ehrlich zugeben, das der Urlaub schon reine Quelerei war:

SChlafen, abgammeln, essen, schlafen, essen, SChwimmen, Cocktails trinken, usw. schlaucht schon ganz schön, ich glaube, ich brauch URLAUB.

War jedenfalls echt schön, ab heute hat mich der Alltag jedoch wieder.

Glückwunsch an den Präsi und sein Team, bezüglich des 6h Erfolges.

Ansonsten nicht viel neues, muß da noch ne Rampe bauen...

Alles wird gut.

Bobo

Ola, ihr UMC.Wemser.

Wie bereits vom Zebra mitgeteilt, bin ich im Moment schwer damit beschaeftigt, meine Hautfarbe aufzufrischen, es mir kulinarisch gutgehen zu lassen ubnd die Frau zu bespassen.

Ab Montag wieder im Lande, dann geht es endlich los.
    Auch auf mehrmalige Nachfrage noch nicht alle Infos aus UK.
    Es liegt also nicht nur an mir.

Aber wie gesagt, es wird.
    Lieben Gruss an Alle, und viel Glueck dem Praesi.

Gruss Bobo

Mahlzeit,

leider fehlen mir immer noch die Werte für Breite der Fahrbahn und Steigung, bzw. Höhe.
    Ich denke aber, nächste Woche mit dem Bau der Rampe zu beginnen.

Inzwischen hat der UMC. Hoflieferant Paul Smith endlich die lägst fällige Lieferung via Expresskurier eintreffen lassen.
    Meine neue Laptop TAsche, sehr UMC würdig, will ich mal sagen, oder???
    Leider sind die Farben nicht 100% wiedergegeben, ist im Original noch schöner:D

An dieser Stelle bitte ich alle nicht 100%ig Involvierten sich mit ihren Vorschlägen zurückzuhalten.
    Es sind mehrere Varianten der UMC.RCR-Taks-Force geplant, die nach entsprechenden Testfahrten diskutiert, beschlossen und gebaut werden.
    Es sind eine Menge DInge in der Trickkiste, der oben gezeigte Prototyp ist zunächst mal die 0-Probe, welche die erste Richtzeit setzt.
    Ralf, 1/100 sec. reicht.

GRuß

Bobo

Ist nicht uneingetragen, ist Auslegungssache, und in diesen Fällen sind die grünen Männchen normalerweise sehr zahm wenn sie den UMC Sticker am Fahrzeug sehen:D

Das versteh ich jetzt allerdings auch nicht.
    Hikke, Chrom- Kleber kann ich bestellen, sehen aber eher billig als BLING BLING aus.
    Silber ist vorhanden.

Gruß
    Bobo