Beiträge von Bobo

Nur kurz zur Info,

Wouter hat versprochen, bis spätestens Mitte nächster Woche die IMM 2008 HP zu aktualisieren.
    Also einfach mal reinschauen,und es schwinden wieder ein paar Zweifel.

Neuigkeiten gibts dann auch zu Tageskarten, Location, Programm usw.

Alles wird gut,

Gruß
    Bobo

Wie bekloppt muß man eigentlich sein, um durch eine zweite Bewerbung das Projekt einer erfahrenen Truppe (Wesermarsch) durch eine schwachsinnige Zweitbewerbung zu gefährden. Freut euch doch, das es Leute gibt, die es können, und nicht nur können wollen.

Stefan, erleben wir dann Wettbewerbe die heißen: wer schiebt am schnellsten an, oder: Gebrauchte Bremsbeläge wechseln.

Bitte unterstützt die Miniclique.

Das X des UMC. haben die jedenfalls.

Bobo

Mahlzeit,
    haben sich noch keinerlei deutsche Clubs zum IMM 2008 angemeldet???
    Zumindest ist noch keiner (auch der UMC.) auf der HP verewigt.

Los, gebt euch nen Ruck, schließlich ist es fast vor der Tür.
    Ausserdem müssen wir doch die Bewerbung für den Wesermarsch unterstützen und vorantreiben.

Beim Treffen in Bayern gäbe es wahrscheinlich super tolle Wettbewerbe im Einbau von gebrauchten Bremsklötzen oder Minianschieben, oder andere tolle Dinge.

Gruß
    Bobo

Mahlzeit.
    Heute ist erstmal Austoben angesagt, wie wahr.

Chefins Musik sollte Samstag soweit fertig werden, denke ich, nachdem ich begonnen habe die Felgen für das Zebra zu tünchen.

Alles wird gut, versprochen.
    Gregor, meld dich doch einfach mal, (auch wegen des IMM) oder komm nach 19 Uhr nach D.

Ralf, kannst ja mal ein Bild von der passenden Haube machen.
    SOnst funzt jetzt wirklich alles. Derzeit keinerlei ELekroschrott vorhanden.

Flüsterer, wie sieht es mit IMM aus. Ralf überlegt bitte auch nochmals, wegen der Anmeldung.

Bobo

Lieb UMC ler,
    wollte kurz vor dem Jahreswechsel noch kurz die IMM Bereitschaft für 2008 prüfen.

Bislang weiß ich lediglich vom Präsi, dem Zebra, Gregor und uns, die es anzumenlden giklt.
    Ich bitte hiermit alle UMC Member um zu, bzw. Absage, damit ich endlich den UMC. anmelden kann.
    Bitte PN oder MAil an mich, anrufen gilt auch.

GRuß, und guten Rutsch.
    Bobo

Sag mal ehrlich,
    ein McLaren F 1 ist ja kein schlechtes Auto, aber wie kommt man heute auf so ne alte Karre?????????
    Das Ding ist einfach Vergangenheit, das ist so, wie mit den 486er Prozessoren.
    Also, wenn man sich hier im UMC.Thread über andere Fahrzeuge als Minis unterhält, dann aber doch bitte Autos als Neuheiten und faszinierend verkaufen, die dies auch sind.
    Und für diese Preisklasse ist der McLaren F1 weder schön noch technisch das nobelste wo geht.

Die Zeit dreht sich nunmal unaufhaltbar weiter. Prog mal Porsche, da gibts jedes Jahr nen neuen Über 11er, und nen 959 will keine Sau mehr.....

Bobo

Mahlzeit,

dkprinz2 ist endlich mal einer der das System begriffen und erläutert hat.

Und Cooper mit den Nitro- Lacken:

Wenn man keine Ahnung hat....... einfach mal die Klappe halten!!!!!!!!

Der Anteil an Wasserbasislacken steigt und steigt, gute Lackierereien arbeiten alle ausschließlich mit Wasserbasislack.Nur die Buden mit den starrköpfigen Lackierern stellen und stellen nicht um, bis nun letztendlich dazu gezwungen werden.

Und Danke übrigens nochmal, das Spies Hecker doch die Creme de la Creme ist......

Zufriedene Kunden sind uns doch die liebsten :D

Gruß

Bobo

Ist doch ne alte Karre,
    das du die jetzt erst gefunden hast...
    Ist aber nix für dich, da bringst du dich mit um!!!!!!!!!!!!

Gruß

Gestern chic UMC.mäßig für Chefins 40 eingekauft.
    Nadelflies superfein, Bezugsstoff schwarz, erwarte die EInladung unseres Präsis für die nächste Pimpmymini Session.

Bilder über den derzeitigen Stand der Arbeiten kann ich leider nicht veröffentlichen, von Seiten der UMC. Chefetage wurde mir die Todesstrafe angedroht, sollten internas preisgegeben werden.

Gruß

Bobo

Ach Gregor, so einfach ist es nicht, am T-car des Präsi gibtes noch einige Dinge zu reparieren, und in welchem Zustand sich die Orange befindet weißt du doch auch, oder???

Aber der Winter ist ja lang, und am 40 der Chefin ist ja zunächst noch der Cheflackierer zugange.

Alles wird gut,

Bobo

Aha, der Herr Präsident hat es also heute allen gezeigt, ja???
    Hervorragend.
    Werde morgen wohl vorbeischneien, um den 40 voranzutreiben.
    Melde mich morgen mal per Telefon.
    Zunächst aber herzlichen Glückwunsch, da hat dich das Schrauben ja wenigstens gelohnt.

Gruß
    Bobo

Üd, ist die Hikke im UMC.???????

JA!!!!!!!!!!!!!!!

Demnach ist es an ihr, ob sie sich über den UMC. oder den Comic anmelden läßt.

Gestern Abend mal geschmeidig die Arbeiten am Fahrzeug von Präsis Chefin aufgenommen. Und erstmal ein chickes Loch in die Hutablage geschnitten, quasi Gewichtsersparnis. Der Präsi hat derweil schön das UMC.Headquarter geputzt, das nenn ich Arbeitsverteilung:D
    Müssen mal sehen, wann wir weitermachen können, ich würde ja Samstag morgen anbieten, meine Chefin gibt mir Ausgang.

Herr Präsident, vielleicht kannst du mit guter Argumentation ja den Samstag Vormittag zum Weiterbau von Tinas Black beauty einreichen.
    MDF ist dann bereits besorgt, so das ich auch weiterkommen würde.

Gruß

Bobo

Lieber UDO,
    schön, das du auch zum IMM kommst, allerdings galt dieser Aufruf nur UMC. Mitgliedern, zwecks Anmeldung.
    Du als Präsi mußt doch die Euren anmelden:)

Liebe UMCler,

bitte überlegt euch doch bitte mal ob ihr beim IMM 2008 in Holland dabei seid, würde dann nämlichg mal die Clubanmeldung vornehmen.
    Termin ist der 9. bis 12. Mai 2008
    Bitte einplanen, es ist zwar noch ein wenig hin, aber nach Anmeldung kann ich besser die Wünsche äussern, die den Aufenthalt eben UMC-würdig machen.

GRuß

Wenn du was willst, was keine Arbeit macht, dann kauf doch ........................nen zweiten BMW:D :D :D

Was genau meinst du??? den zusammenbau an sich, oder Arbeit, die der verrückte Türk noch machen muß???
    Ich werde jedenfalls alles daran geben, die mir zugeteilten Arbeiten zügig und zur Zufriedenhait des Präsis zu erledigen.
    Gruß