Beiträge von Bobo

Moin Moin,
    der Bobo ist zurück aus Paris. War ein wenig kalt gelegentlich, aber dennoch schön.
    2 Tage Micky und co besucht, dann 2 Tage Metro- Wettfahren gemacht inclu Sightseeing.
    Ich bleib ja dabei, gäbe es das große goldene M nicht, man müßte in Paris verhungern...............

Wir waren übrigens sehr mutig, und sind mit dem Auto nach Paris City reingefahren.
    Und haben den Vectra ohne Beule auch wieder rausgebracht. Großer Sport will ich meinen.
    Vor allem die französische Theorie beim Autofahren hat mich sehr beeindruckt.
    Egal ob rot oder grün, wir fahren erstmal rein in die Kreuzung, das hilft immer.....
    Da stehen dann aus allen vier Richtungen einer Kreuzung Autos quer und schräg in der Gegend rum. Hupen nicht vergesen, und sonst suf die Lücke hoffen, die einen irgendwie weiter bringt. Alles ohne Worte.

Naja, dieses Wochenende noch den Willi CLassica-fertig machen, und dann ein wenig entspannen.

In diesem Sinne, Gruß

Bobo

Mahlzeit und willkommen zuhause.

Es warten einige schön farblich angetünchte Teile auf dich, lieber Präsi.

Gregor, dein Unterfahrschutz ist ebenfalls fertig.
    Bilder folgen.
    Überweise doch schonmal 432,90 Euro für die Lackierung.

Gruß
    Bobo

Ist doch eingentlich ganz einfach, wenn das Geld jetzt noch nicht angekommen ist, obwohl es schon ne Zeit weg ist, dann ist es auch angekommen.
    Sollten irgendwelche Zahlendreher oder ähnliches drin gewesen sein, so sollte die Transaktion längst geplatzt sein, und das Geld bereits wieder da.

Trotzdem muß man sagen, PayPal wie letztes Jahr in DK ist echt ne feine Sache.

Die Geschichte mit den Logos ist ja mal super dämlich.
    Das macht ja mal nicht wirklich die Arbeit, oder???
    Wir warten ebenfalls wie die Mini'a'Tour auf unser UMC.Logo, aber das macht ja alles so viel Arbeit.

Trotzdem vertraue ich auf die Arbeit der Holländer. Schlechter als DK geht es nicht, und so ganz weit bis dorthin ist es auch nicht.
    Wir werden Spaß haben.

Gruß
    Bobo

Oh Veit,

nicht alle RCs sind RCs......
    RC = Rocker Cover, ist in sofern richtig, Rennen in NL während des IMM.
    RC = Radio Controlled, Fernlenkminis, Rennen ebenfalls in NL während des IMM.

Macht aber nix, alles wird gut.
    Kommst du denn diesmal wenigstens mit Fahrzeug??????????

Die CLub Liste auf der HP der Holländer ist zwar schon stark verbessert, aber wohl noch lange nicht komplett.
    So fehlt z.B. der UMC. noch, und wir waren bereits vor dem 1.Feb. angemeldet.'Die haben anscheinend immer noch genug zu tun.

Glaube trotzdem daran, das noch alles gut wird.
    Bestellt schon mal gutes Wetter für Pfingsten...

Bobo

Hi Ben,

du kriegst ma gar nix, ehe sich die Hochtöner- Befestigungsringe für den Präsi gefunden haben.
    Suchen bitte, is wichtig.
    Gruß
    Bobo

Moin, und herzlichen Glückwunsch Ralf.

Halt die Ohren steif, und forciere deine Energien. Weniger unsinnige Projekte, die wichtigen dann lieber mit mehr Effizienz.
    Holland naht, und wir nehmen dich nicht mit dem SPI mit:D :D :D

Feier schön.

An die übrigen UMCler, bitte eure T-shirt-Größen per PN schicken.

Hikke, alles super gelaufen, Danke, hast ein Bier gut!!!!!:D

Gregor, Samstag machen wir deinen Motorraum. Alles wird gut.

Wünsche euch einen erfolgreichen Tag.

Bobo

OK, dann bitte per Mail an mich.
    Welches Datenformat hat der Ingenieur denn gewählt???
    EPS??????

Gestern wurde übrigens Karsten G. der UMC. Anmeldung zum IMM hinzugefügt.

Olli, du mußt noch überweisen.

Präsi, ich denke wir machen auch noch einen Satz Marcos Gehörschützer, oder?????????????

Frank, dein 1/24er wird sehr cool.

Gruß
    Bobo

Die Rechnung kommt Gregor, kein Thema.
    Wenn der Kunde zuschaut kostet es übrigens extra.
    Werde die Woche beim Präsi mal den aktuellen UMC. Stundenverrechnungssatz erfragen...

Habe beim IMM in NL übrigens den Platz neben dem Mini Club Zagreb geordert.
    Soviel zum Thema Party.

Filip und Co kommen wohl auch mit 10 Personen aus Kroatia.

Georg, wie steht es denn bei euch mit GHS???
    Welche Farbe solls den sein???
    Gruß

Habe vor 5min. 10 x Stihl Gehörschutz bestellt.
    Sobald geliefert wird beginnt die Fertigung.
    Ich habe mir erlaubt, beim Präsi noch einen weiteren blauen Willi GHS zu ordern.

Ralf, ist dein SI nicht Gunmetal Grey???????????????????
    Bitte rückmeldung, und BIld oderScan vom SI.

Gruß

Bobo

Habe gestern noch mal 2 Stk. bestellt,so das ich dem Präsi naürlich auch noch einen 2. Gehörschutz zur Verfügung stellen kann.
    Ausserdem werde ich mal einen neutralen UMC. GHS bauen, den der Präsi dann an VIP Gäste des UMC. verleihen kann:-)

Gruß

Bobo

Grgor, da du ja 2 der High-End- Gehörschützer bestellt hattest und natürlich auch bekommst, kannst du sicher sein, das auch auf sämtlichen Minitreffen dir das unqualifizierte Gesabbel diverser Mini- Fahrer nicht die Ohren bluten läßt:D

Alles wird gut.
    Bobo

Mahlzeit,
    an dieser Stelle mal wieder eine Kleinigkeit aus der Kreativabteilung.
    Ab sofort hat auch UMC.ler Gregor eine neue Kleinigkeit für den "hab ich neu bekommen" -Fred.

Auslieferung nach Belieben.
    Was macht eigentlich das Getriebe, Gregor???

Morgen gibts dann die Kleinteile für den Präsi, Einbau Samstag.

Gruß

Bobo

Hoffen, das der mal fertig wird.
    Wenn du weiter an so vielen Fronten kämpfst, dann fährst du zum IMM mit dem Charcoal SPI........;)

Halt dich ran, Ralf.

IMM Infos sind gestern im Headquarter verteilt worden,
    schicke morgen mal meine Bankverbindung, dann gibts kein zurück.

Gruß

Bobo