Beiträge von Bobo

Stephan, Faxe,
    bitte heute abend den Willi abdecken!!!

Wichtig!
    Werde es heute nicht schaffen, aber der Donnerstag steht nach wie vor.
    Demnach ist dieses Fahrzeug dann bereit fürs IMM.

Gruß

Kein Mini Farbton, keine Farbnummer.

Irgendein 3- Schichter, mit Kandy- Lasur rot.
    Sehr aufwendig, wenns vernünftig werden soll.
    Der eigentliche Preis für die Farbe ist gar nicht so hoch, die benötigte Menge der Lasur ist jedoch sehr hoch.
    Nimm dir ein chices Rot- Met, z.B. vom CLS oder Nightfire- Red von Rover.
    Die sind deutlich simpler, wirken aber auch schön.
    Bobo

Oh Metro..........

der dolle Klang des neuen Motors mit der chicen 2fach HS4 hat jedenfalls einiges ausgesagt. Hatte was von Lanz Bulldog, oder so.
    Da wurde aus Vergasern jedenfalls irgendwie Versager.

Gott sei Dank hast du ja bekanntlich deine Homies, die dich nähren.
    Der Präsi eben sein. Ich denke die UMC. Statuten sagen auch weiterhin aus, das keinerlei Fahrzeuge mit Kaiser- Motorsport Teilen aufgenommen werden.

Wünsche trotzdem noch einen schönen Sonntag.

Gestern war wirklich ein sehr netter Tag. Viele liebe Leute kamen zum gemütlichen Umtrunk.

Alles wird gut.

Bobo

Dank, Dank.

Jetzt nun bitte endgültig Schluß mit Grundstückspreisen.
    Marco, nur Snap- on macht noch leider keinen UMC.

Willkommen dem Kabeldreher zurück in D.
    Werde dich zwecks Terminabsprache in der nächsten Woche kontaktieren.
    Gehe bitte erstmal von Donnerstag Nachmittag im HQ aus, sofern das Wetter mitspielt.

Gruß an den Rest,

BObo

Moin,
    wen interessieren eigentlich Bens Grundstück- Diskussionen. Ist ja fast schon Hmmmmmmmmm, oder Hab ich heut bekommen...
    Kein Mini- kein UMC. Denke der Präsi sollte dir den Status mal aberkennen.:D
    Kleiner, was machen eigentlich die Audiosystem Hochtöner- Einbauringe?????

Gruß
    Bobo

Moin,
    laßt es mich so sagen:

Ich weiß nicht, welche Farbe der Willi hat,
    aber seit gestern ist er viel Blauer als sonst!!!!!!!!!!!!

Da haben sich die 6 Std Arbeit quasi sehr gelohnt.
    Als der Präsi gestern Nacht entnervt vom Prüfstand zurückkam, wollte er gar nicht glauben, das das UMC.-Fahrzeug was sich in seiner Halle befand wirklich der Willi war:eek:
    Das normale Volk kann sich natürlich gerne beim IMM vom Zustand überzeugen.

Alles wird gut, noch 28 Tage Zeit um den Willi fertig zu machen, den 40 fertigzustellen, Zebras Vorderwagen zu lackieren, das Wohnklo zu packen und zu checken, Mini zu putzen, Wochenendurlaub in HH zu machen und Ancampen zu gehen.

Also fast nix zu tun.

Der Präsi war gestern übrigens wenig amused über die faszinierende Arbeit eines Scenenbekannten Schraubers.
    Nach 40 Tropfen Baldrian konnte ich ihn wieder beruhigen.

Gruß
    BObo

Mahlzeit,

Lieber Präsi, werde wie geplant nachher im HQ aufschlagen, um dem WIlli mal ein wenig Feinschliff zu verpassen.
    Meld dich bitte, wenn du abschätzen kannst, wann du dort aufschlägst.
    Habe auch wieder ein wenig Kleinkram für dich, in Form von Chefin 40 Micky Mäusen:D

Bis nachher.

Bobo

Hört sich super an, Herr OberUMCelektriker.

Nehm ich...

Bin mal gespannt, welche Farbpalette du in welcher Quantität importierst.
    Lasse mich überraschen.
    Werde für den SI mal streifen in verschiedenen breiten und Farben bestellen.
    Kost schließlich fast nix, und wir können mal schauen, was wir nehmen.

Viel Spaß noch da drüben, gib alles, Ralf.

Ich sag nur Tommy- Polos, in XL.
    Rosa muß nicht grad sein, aber dunkelbraun wär z.B. cool :D
    Dunkelblau ist bereits 2mal vorhanden.

Viel Spaß noch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Bobo

Gestern erst beim Schriftenmaler diverse Folien abgeholt.

Ralf, deine Aufkleber sind fertig, hole nächste Woche noch den Streifen, dann können wir den SI fertig machen.

Anschließend dann den Präsi im HQ besucht und am Finish von Chefins 40 gefeilt :eek::eek::eek:
    Ui ui ui, hat was!!!!!!!
    Der Präsi meinte irgendwann ob es sich denn lohnen würde 1Std an der Motorhaube rumzuwerkeln, hallo????? UMC.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Ergebnis gab mir dann Recht.
    Zu besichtigen beim IMM in NL.

Gruß

BObo

Mahlzeit,

die Holländer haben das endgültige Programm online.
    Insgesamt ist von den geplanten Aktionen sehr viel übrig geblieben:

1/4 Meile,
    RC- Mini Rennen
    Slot car race,
    Tyre Bowling,
    ...

Lassen wir uns überraschen, ich denke jedenfalls wir werden derbe Spaß haben.
    Gruß
    Bobo

Die richtigen Bestätigungen mit Zugangsberechtigungen werden jetzt generiert und anschließend versandt.
    Keine ANGST!!!!!!!!!!

Wenn in der Überweisung ein Fehler gewesen wäre, wäre das Geld umgehend zurückgekommen.
    Von daher macht euch doch einfach keine Sorgen.

Gruß

Sehr lobenswert, lieber Präsi, das du dich nun wirklich um Chefins Motörchen kümmerst. Ist wohl besser für den Haussegen :D
    Ausserdem gibt uns das dann evtl. ein wenig Zeit, das Auto komplett zu vervollständigen. BIn mal gespannt, wie das Ding hinterher aussieht.
    Ich denke allerdings, das , wie üblich, der UMC. wiedermal ein Prachtstück auf die Strasse läßt.

Hast du eigentlich die 40 Streifen besorgt???, oder soll ich die schneiden lassen, Embleme hatte ich ja bereits ausreichend häufig im Präsi- Fundus gesichtet.

Frohes Schaffen allerseits,

Bobo

Mahlzeit,

die Holländer haben es wirklich noch geschafftm, und haben die 1000 Mini Marke geknackt.
    Zudem sind etwa 150laufende Meter Händlermeile schon gebucht.
    Das Programm wird noch in dieser Woche online gehen, und hört sich sehr umfangreich und gut an.

Die offiziellen Meldebestätigungen werden jetzt nach Abschluß der offiziellen Meldefrist erstellt und versandt.
    Leute, bei denen irgendwelche Ungereimtheiten beim Buchen eingeschlichen haben, wurden wohl binnen 3 Tagen informiert.
    Alle, die also kein negatives Feedback bekommen haben können sich also sicher sein, das ihr Geld angekommen ist, und beim Einlaß mit keinerlei Problemem zu rechnen ist.

Noch 37 Tage bis zum Camping- Event in Gouda- Country.

Alles wird gut,

Gruß
    Bobo

Gestern mal schön die letzten kosmetischen Putzattacken am Bobo- Mini durchgeführt.
    Muß sagen, bin positiv überrascht von manchen Putzmitteln, die ich da auf der Classica gekauft habe.

Ralf, deine Aufkleber sollten eigentlich bereits da sein, werde sie aber wohl erst Montag abholen können.
    Alles wird gut, für NL ist der SI designmäßig komplett, versprochen.

Gruß
    BObo

Lieber Präsi,

ich habe dein Geld nicht verprasst, sondern lediglich in hochwertige Pflegeprodukte investiert, die zum Erhalt deiner ,vor allem aber Chefins Werte bestimmt sind.
    Wirst dich freuen, wenn die beiden kleinen blauen und schwarzen Racker in NL blitzen und glänzen.
    Nachher im Hauptquartier???

Wobei ich schon sagen muß, das es faszinierend ist, welchen Schwachsinn man sich von nem Petzoldt- Verkäufer anhören muß:headshk:
    Werde nachher mal am Bobo-Mobil testen...........ob der Schwachsinn auch stimmt, oder ob ich doch Recht hatte:D

Frank, was macht die Sandstrahlpistole????????????????

Gruß

Mahlzeit,
    heute beim Präsi auf der Classica gewesen.
    Bei der Gelegenheit auch direkt mal schön neue UMC.Mini-Pflegeprodukte gekauft.
    Sündhaft teuer natürlich, aber wenns das Leben an sich leichter macht.....
    Schließlich müssen ja von dem IMM noch diverse UMC. Fahrzeuge den letzten Glanz bekommen.
    Werde mich morgen mal ans WErk begeben.
    Herr Ebbers und das Zebra hängen in der Warteschleife, ebenso wie 2 Präsi-Fahrzeuge.

Präsis, die nicht am IMM teilnehmen, sollten eh kein Stimmrecht haben, wo gibts denn sowas??????
    "Ach, ist ja schön Wetter und NL ist nicht weit, da fahren wir mal eben abstimmen..."
    Nennt man dann glaub ich Wahl-Tourismus:)

Gruß
    Bobo

MoinPräsi,

melde mal wieder fertig lackierte Kleinteile für den Motorenpapst.
    All dein Kleinscheixx is fertig und wird die Tage natürlich ausgeliefert.

Werde mich am Sonntag dann mal vom Zustand des Willi überzeugen.
    Werde morgen mal neue Pflegeprodukte bestellen, damit die Blaue Rakete für NL wieder 99,99% im Finish erreicht.
    Die Karte benötige ich nicht, Schwiegervater hat Freikarten, und Bibi bleibt wohl zuhause.

Trotzdem vielen Dank, melde mich noch per Telly.

Bobo

Hi Ralf,
    hast du den ersten Motor schon gehimmelt, das du ihn ausbauen mußt, oder wie soll ich das verstehen...?????? Obwohl, dir traue ich auch zu, das zum Spaß zu machen.......

Ansonsten auch von mir frohe Ostern, der Präsi hat ja gestern bereits seine UMC.- Ostereier bekommen, und Gregor seinen Unterfahrschutz.
    Der Willi ist auch wieder halbwegs vorzeigbar. Die Restliche Aufarbeitung des Präsi- Fahrzeuges werde ich durchführen, wenn Faxe das endlich das Getriebe für das IMM in Stand setzt.
    Das UMC.-Logo ist übrigens auf der IMM Seite angezeigt, endlich.

Alles wird gut,
    liebe Grüße,

Bobo