Beiträge von Bobo

Der Mini unseres kroatischen Mitglieds ist echt ein chices DIng.VOn daher war es ein leichtes, den Präsi von der Aufnahme zu überzeugen.
    Ist irgendwie genau Dougies SI eine Brücke zwischen classic und NM, beide tragen NM - Lack:D

DEr Marcos von Karsten ist jetzt übrigens auch im UMC.
    Die feierliche Aufnahmeprozedur wurde am Sonntag während des grillens und mit leckerem Umtrunk vollzogen.

Bilder folgen.
    Präsi, was macht der Werkzeugkasten???????????

Laßt es mich so sagen:

prinzipiell sind die Leute die 1500km aus Zagreb zum IMM fahrne nicht die ärmsten, der UMC. setzt keinerlei Meßlatte herunter, soviel steht fest.
    Dennoch ist Filips Mini ein wirklich schönes und stimmiges Exemplar, zudem ist Filip ein Freund meinerseits, weshalb der Präsi dann nach reiflicher Überlegung das OK zur Aufnahme in den UMC. gab.

GRuß
    Bobo

Mahlzeit,
    die Reifen für Chefins 40 sind gestern geliefert worden. Jetzt wird alles wieder gut.

Präsi, Shaun ist auch bereits auf dem Weg zu uns, ich hoffe nicht, das dem Schaaf auf dem Weg schlecht wird, und er genauso schön weiß der Chefin bzw. Bianca übergeben werden kann.

Ganz am Rande erwähnt sei auch, das der UMC nun International ist.
    Filip Despot vom Mini Club Zagreb wurde in den heiligen Stand des Members erhoben.
    Das Fahrzeug ist ein sehr gepflegter Sportspack SPI.
    Bilder folgen.

In diesem Sinne:

weitermachen.
    Bobo

Mahlzeit,

heute mal geschmeidig ne neue Stoßstange und 2 neue Reifen für die Chefin bestellt.
    Werde das Fahrzeug dann die Tage mal abholen kommen, um es in 1A zustand zu versetzen.
    Ansonsten überkommt mich schon ein gewisser Neid auf das neuerworbene Stahl-Kästchen des Präsis, naja, aber dafür is es eben der Präsi.
    Ansonsten ist ja mal fast alles gut gelaufen, das Zebra und ich waren noch schön am Strand, und haben es uns gutgehen lassen.

Ich sag nur:
    alles reine Quälerei. Von Freitag bis Montag, reine Qual.

Gruß
    Bobo

Moin,
    wie sagte ich doch bereits zuvor...........alles wird gut, und es wurde gut.

Sehr schön.
    Das mit dem Wetter war allerdings ja auch schon die halbe Miete.

Kurze Fakten noch:

Es waren 2100 Personen angemedet.
    Am Sonntag waren mit nachmeldenden Leuten und Tagesgästen 2850 Personen auf dem Gelände.
    Und trotzdem gab es keinerlei Engpässe.

Nun noch viel Glück an Stefan und Co., macht was draus. Ich hoffe auch dann wieder , das alles gut werden wird.
    Müssen wir auf dem Weg nach Bayern eigentlich auch schon Maut zahlen???:D
    Ach nee, ist ja noch D, sorry, bin immer noch geblendet von der kurzen Anreise nach NL.

BIn jedenfalls gespannt, was wir für den fast garantierten Eintrittspreis von 50€ erwarten dürfen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Gruß

Bobo

Hab ich auch gehört.:D
    Heute noch kurz zum Präsi ins HQ.
    Gestern beim Schriften-Mann mal schön nen SAtz neue Sticker bestellt.Für dies und jenes und welches, was man eben so braucht.

Präsi, bitte an die 1:16er Modelle denken.

Gruß

Ralf, du wirst sicherlich mit den Holländern disdutieren dürfen, darüber wie dein Nachwuchs nachzumelden ist.
    Bin sehr gespannt, hoffe nicht auf ernsthafte Probleme, mal eben so wird aber auch anders sein...

Moin,
    wie versprochen nun eine kleiner Eindruck der UMC. -Modellbauabteilung.
    Ralf, Georg, ich hoffe eure Fahrzeuge noch kokmplettiert zu bekommen, diverse Teile sind bereits fertig, es fehlt aber auch noch ein wenig.
    Werde alles geben.

Präsi, morgen lange Schicht im HQ, es gibt viel zu tun, laß dir von der Chefin bitte Ausgang geben.

Gruß

Mahlzeit,
    heute mal geschmeidig Zebras Mini in 1:16 gepimpt.
    Bild folgt.
    Ansonsten schonmal Lackvorbereitungen an der Ersatz-Felge gemacht, Freitag dann im Mini-Corner einfinden und alles wird gut werden.
    Wir haben ja schließlich noch ein paar Tage Zeit bis NL.

Gruß

Mahlzeit ,
    gestern abend mal schön geschmeidig nen neuen Satz Ronal Felgen erstanden, zum UMC.-Preis selbstverständlich.
    Der Verkäufer meinte, ich will XXX€ ich sag, ok, zahle das doppelte:D
    Jetzt mal ohne ******,
    man, was war das teuer, aber aufgrund der Verpflichtung des UMC. gegenüber konnte ich nicht widerstehen.
    Zebras Modell wird morgen fertig, der 40 der Chefin wohl heute Abend begonnen.

Alles wird gut

Bobo

Mahlzeit,
    gestern noch mal eben bis 0.00Uhr mit dem Zebra den kleinen grünen Racker DDC fertig gemacht.
    Sieht wirklich UMC. chic aus.
    Für den Präsi gibt es dann in Celle noch eine Kleinigkeit standesgemäßen Zubehörs ausgehändigt, laß dich überraschen, Frank fands jedenfalls SUPER:D

WÜnsche euch viel Spaß, melde mich zum ancampen mit den Eriba Leuten ab.
    Haltet die Ohren steif, und reißt die Rolle raus.

Gruß

Bobo

Mahlzeit.
    Gestern mal schön die Sticker auf dougies SI geklebt.
    Chices Teil, jetzt wo er fertig ist (oder fast).
    Ich habe auf meiner IMM to do Liste jedenfalls ein Fahrzeug weniger, welches noch zu bearbeiten ist.
    Damit bleiben eigentlich nur noch der Rest am Zebra-Cooper und der schwarze 40.
    Alles wird gut, ich sehe Land.

Liebe UMC.Member, bitte prüft mal euren Email- Eingang, bzw. den Spamfilter.
    Die IMM Meldebestätigungen sind versandt und sollten von jedem einzelnen ausgedruckt und mitgenommen werden.

Gruß
    BObo

Ich muß sagen, beim UMC. herrscht im Moment echt heftiges Treiben.
    Sehr lobenswert.

Präsi, ist der 40 denn nun fertig montiert, oder noch nicht?????????
    Frage natürlich aus Zeitplanungsgründen.

Ist der Willi eigentlich schon abgedeckt, jetzt wo er fertig ist?
    Ansonsten bitte zügig erledigen.

Heute die Micky-Mäuse fürs Zebra fertig gemacht, Almond green- OEW ist echt ne feine Combi.
    Ralfs 1:18er nimmt auch Formen an.
    Bilder folgen.

Flüsterer, ich denke wir sollten eine Ruhr- Radfahr-UMC.Gruppe eröffnen.

Melden macht frei.
    GRuß

Ui, ui, ui, welcher Suffkopp hat denn diese Farbe ausgesucht:headshk:

Sehr chic, Problem ist einfach nur, den wirklichen Farbton auf einem Foto wiederzugeben. Aber egal, im nächsten Jahr sollte das Fahrzeug schließlich in voller Pracht auf der Straße sein.

Alles wird gut, das mit deinen Aufklebern sieht gut aus für heute...

Gruß

Hallo liebe UMCler.
    Georg, Glückwünsche nachträglich, von Bianca und mir.
    DEin Modell ist in Arbeit und sieht morgen Farbe.
    Hat dein Blue Star das Original- Mini- Heckemblem nach wie vor auf seinem Hintern???

Ralf, auch dein SI geht voran.
    Bilder wohl ab Dienstag.

Gregor, leider fällt dein Modell derzeit durch die UMC.- Modellbauabteilungsqualitätsprüfung.
    Bau schon mal auseinander, wir haben da noch einiges zu optimieren. Und komm mir jetzt nicht mit: reicht so, denn das entspricht einfach nicht den UMC. Grundsätzen.

Präsi, schön, das der 40 vorangeht, werde morgen noch eben einem Wohnwagen Farbe verabreichen, dann ist der kleine Schwarze dran.

Ansonsten war Hamburg sehr nett.
    Alles fit.

Haltet die Ohren steif

Bobo

Ralf, bzgl. 1:18, ich glaube ich habe dich einfach vergessen, evtl. noch zum IMM fertig.

Georg, du weißt ja nicht mal, welches Auto du mit nach Holland nimmst, woher soll ich dann wissen, welches Modell ich noch bis Pfingsten bauen muß?????????:D

Mahlzeit,
    gestern mal schon ein paar Kleinteile fürs Pimpen von Zebras Mini- modell lackiert. Zudem mit den Lackaktionen am Almondgreenen UMC.- Mobil begonnen, die heute weiter voran getrieben werden.
    Bin demnach später nicht im HQ. Ralf, deine Streifen sind wohl fertig, kann sie aber heute nicht abholen, sodaß wir uns nachher nicht treffen werden.
    Ist aber die Tage ruck- zuck gemacht, wie gesagt, zum IMM sind alle Autos fertig.

Präsi, was macht der 40????

Übrigens:

Alle UMCler bringen bitte zum IMM ihre 1:18er Bobo- Modelle mit.

Gruß
    BObo

Mahlzeit,
    wie ich hören mußte wurde das UMC.HQ gestern abend zum Hochsicherheitstrakt, damit der Präsi nicht gestört wird.
    Habe das Zebra mal mit meinem kleinen Racker vorbeigeschickt, und er stand vor verschlossener Tür......

Heute gehts dann mal wieder ein IMM Projekt vorantreiben, Zebras MPI will Farbe sehen.

Die Kleber für den Willi sind auch bereits fertig, lieber Präsi.

Alles wird gut.

Gruß
    Bobo

Mahlzeit.
    Gestern abend spontan den Willi fertig gemacht, und somit ein Projekt von meiner IMM to-do Liste gestrichen. Glänzt jetzt wie........ja wie eigentlich???
    Der Präsi Schrauberassistent hat dem UMC. wiedereinmal alle Ehre bereitet.
    Motorausbau am Renner in Rekordzeit.
    Sonst alles im Lot.
    EIn weiteres Beispiel für guten UMC. -EInfluß ist übrigens die Trainerentlassung auf SChalke.
    Kaum ist der Bobo seit Samstag Mitglied, wird, natürlich auf seinen Rat hin, der Trainer am Sonntagmorgen entlassen.
    So kanns gehen.:D:D:D

So, und nun, frohes Schaffen.

Bobo

... Verbreiterungen vom Willi abbauen, dann tünchen wir die noch eben neu, von wegen Steinschlag und so.
    Hab da auch noch ne andere kleine Idee...

Gruß