Beiträge von Bobo

Danke Präsi,
    war ein Süper Idee.
    Vielleicht sollten wir an dieser Stelle noch eben erwähnen, das wir binnen den 18Std Junggesellenabschied nur 5 mal dinniert haben.
    Und so ne Scheixxe, das Bier wurd auch nicht alle, und Christians Hütte Leersaufen haben wir trotz besten UMC. Anstrengungen auch nicht geschafft.
    Immerhin hat Europcar den Bus wieder zurückgenommen, Faxe, was deine Drohung den ganzen Laden dort zu kaufen doch alles bewirkt, oder?:D
    Jedenfalls nochmals dank für den überaus schönen Abend.
    Ich glaube ich kann mich nicht beschweren und bin ganz gut aus der Nummer rausgekommen, habe mich aber auch tapfer geschlagen.
    Gestern dann:

MUSKELKATER hoch 3.

Meinen Mitstreitern ging es aber wohl ähnlich.

In diesem Sinne, Weiterwemsen.
    Bobo

Mahlzeit,
    etwas Neues aus der UMC. Bastelabteilung.
    Habe irgendwann an einem regnerischen Samstag angefangen, viel Arbeit, aber es wird.
    Vor allen Dingen ist es bislang geplant, dieses Modell mal endlich für mich zu behalten, und nicht aus den Händen zu geben.

Gruß
    BObo

Mahlzeit,
    wir kommen.
    Zudem sind deine Micky-Mäuse fertig, Herr Grafe.
    Das 1:16er Modell wartet nur noch auf Kennzeichen und SEitenstreifen.
    Wird cool. SOll ich die Gehörschützer nachher beim Präsi abgeben, oder kommst du nachher mal beim Frank in Du rum, bauen heute abend das Becker in den Mini...

GRuß
    Bobo

Ola, ihr alten Wemser.

schoene Gruesse von Fuerte.
    Stellt euch vor, die Sonne scheint, das Meer ist warm, die Cocktails fliessen, was will man mehr???
    Heute von nem Ex- Strolch angesprochen worden, ob ich irgendwas mit Minis am Hut haette, ........ja.
    ...........ach ja, du bist der mit dem Wohnwagen, oder...........richtig.
    UMC. - Zweigstelle hier macht aber auch weiterhin keinen Sinn.
    Naja, sonst alles im Lot.

Gregor, ich sagte doch, lass uns ein MOkka oder Bordeaux rot nehmen, hoer doch auf den Lacker, der weiss was er tut.
    Wenn Dieter dir schon zu rot raet................

Praesi, melde mich wegen Samstag dann am Mittwoch, wenn wir wieder im Lande sind.

Herr Ebbers, wie schaut es denn mit denn mit dem Liebes-Highway am Samstag??????????

Lieben Gruss von der Insel,

Bobo

Gregor, hast du nicht noch ne kleinigkeit zu berichten???????

Hast doch ein schönes kleines Mitbringsel bekommen, oder???

MiniWorld Bilder von den Modellen sind Samstag per Post zugestellt worden.

Sonst alles fit.
    Ich glaube wir hatten einen euch sehr ähnlichen Bierlevel am Freitag und Samstag.

Gruß
    Bobo

Frank, habe vorhin gesehen, das du nen 64er Puck hast.
    Der hat einen zu kleinen Radhausausschnitt, da wirst du wohl recht haben, das da kein 10" draufpasst.
    Originale 64er Pucks hatten schließlich 8".

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, schande auf mein Haupt.

Je nach Baujahr des Puck passen die Felgen sehr wohl.
    Hatte auf meinem 75er 3,5x10ET0 Stahlfelgen mit 145SR10, was keinerlei Problem darstellte.
    Die Kleeblätter jetzt sind 5x10 mit 145SR10.

Was genau hast du, was hast du vor.
    Puck Lochkreis ist 4x100, bei mir umgebaut auf 4".

Die Stahlfelgen haben damals 25€ gekostet und waren beim normalen Reifenhändler erhältlich.

Gruß

Bobo

Habe vorhin gehört, das der UMC. im Miniworld Bericht zum IMM eine würdige Beachtung findet.
    Mal die neue Ausgabe abwarten.

Präsi, die Steinschlagschutzfolien lasse ich am Donnerstag dem Stephan zukommen.
    Alles wird gut.

Gruß

Präsi,
    du must nicht alles wissen.
    Laß dich überraschen.

Hoffe nur, du kochst auch lecker.....

Samstag Super-Aktion an Stephans Werkstatt:

Die Frau wollte zu Ruhr in Flammen, ich: Na gut, parken wir beim Stephan.
    Gesagt, getan, Bibis Golf geparkt, Stephan angerufen, alles klar.
    Irgendwann ein Anruf:
    Fahr mal das Auto weg, Silke ist in der Werkstatt, will raus, und hat Polizei und Abschleppwagen gerufen.
    Wir also hin, worauf der Polizist meinte: ..........bla, bla....... falsch geparkt........bla, bla........ach??? Sie sind im UMC.????? Dann entsorgen wir das Knöllchen natürlich,und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Somit mußten wir nur noch den Abschleppwagen entsorgen, bzw. bestechen, und haben super geparkt für 32,50€ + MwSt.
    Das nenn ich mal UMC.VIP-Parken, oder???

Naja,
    Schön ist jedenfalls zu wissen, das das gepimpte Präsi- Renn- Mobil gehalten hat.
    Gut gemacht.

Gruß
    Bobo

Liebe UMCler.

melde die Bestellung desPräsis- Geb- Geschenkes.
    Haben es jetzt so gemacht, wie per PN besprochen.

Gruß

Bobo

Entspricht dafür aber auch hinterher den UMC. Grundsätzen....
    Wird aber weiter in Angriff genommen, versprochen.
    Gruß

Mahlzeit.
    Herr Grafe, ihr 1:16er SI nimmt FOrmen an.
    Bilder folgen, sieht aber schon sehr geil aus. Dein Auto wird auch das erste UMC. Modell welches ein UMC.Modell auf der Hutablage trägt :D

Die anderen werden natürlich nachgerüstet.
    Überlege im Moment auch schon wieder, ob du den Modell-SI überhaupt bekommst. Irgendwie habe ich alle schönen Modelle aus den händen gegeben.Vielleicht sollte ich mal damit anfangen, die Dinger einfach zu behalten!!!!!!!!!!!:D

Alles wird gut.
    Die Hochtöner für 2 beiden MPIs vom Präsi sind auch eingetroffen, die Arbeit geht also nicht aus.

Gruß
    Bobo

Mahlzeit,
    noch keinerlei Rückmeldung von der Chefin erhalten.
    Die geleistete Arbeit von Dougie und mir war jedenfalls sehr mit erfolg gekrönt.
    Weil wir so schnell waren, haben wir die Audiosystem 165Pro direkt mal akustisch vermessen.
    Das Ergebnis entsprach weitestgehends dem Kaufgrund:D
    Dougie hatte aber in sofern Recht, als das der Hochtonbereich durch ein paar kleine Hochtöner gepimpt werden wird.
    Der Knaller ist einfach, das trotz des erreichten Schalldruckes keinerlei räumliche Einschränkungen vorgenommen wurden.
    Bilder gibts nicht, ist zu geheim, bzw. noch nicht vom Präsi freigegeben.
    Alles wird gut.

Danke Ralf, gute Arbeit.

Bobo

Mahlzeit,
    wer bei dem 40 der Chefin für den Glanz verantwortlich ist, war doch wohl keine wirkliche ernst gemeinte Frage, oder??????????????

Morgen werden der UMC.kabeldreher und ich dem schwarzen Fahrzeug mal ein wenig zu Leibe rücken.

Ralf, es könnte passieren, das ich morgen früh das Zebra im Schlepp habe, dem wir dann mal eben die Becker navi installieren müssen.
    Wann soll ich denn bei dir einfallen?????

Ansonsten vorgestern erstmal chic die neue Carrera Stromversorgung bekommen. Frank, zieh dich warm an und verstärke bitte den Boden des Dachbodens, das Teil hat ein Gewicht:headshk:
    Montag ist Umbau, dann gehts los. Ausreden werden nicht geduldet.

Gestern und Vorgestern mal schön auf Kundenbesuch gewesen. Wollte bei der Firma Wiest in Darmstadt für den Präsi mal ein chices Zuffenhausener Fahrzeug mitbringen, war aber alles zu billig, die RS waren gerade aus, und Chayenne Turbo S noch nicht da. Den restlichen Standard- Krempel hab ich einfach stehen lassen. Muß der Präsi eben weiterhin Bayerndiesel fahren.
    Naja, ich habs versucht, aber wenn die Lieferanten nun mal nicht nachkommen...........

Soweit so gut, wünsche frohes Schaffen,

Bobo

Mahlzeit,
    hier nun endlich die Bilder, einschließlich der Mini- Inspektion durch einen der mitgereisten Beanys, dem neuen UMC.- Member, dem WR- Versuch usw.
    Der Rest folgt.

mr.cooper, deine ATS Felgen sind bestellt.
    Bitte schick doch mal ein paar Bilder vom Schweinchen an minibobo@gmx.de

Gruß