Beiträge von Bobo

No Comment, Herr Präsident!!!!!

Aber mal im HQ treffen, scheint sinnvoll.

Übrigens rechnen wir seit dieser Woche fest mit dem Erscheinen von Herrn Ebbers zur Feier unserer kirchlichen Trauung.................................die Love-Parade fällt 2009 aus!!!!!!!:D

Gruß Bobo

Ola, lieb UMC.ler.
    Bezüglich der IMM Anmeldung werde ich euch in den nächsten Tagen kontaktieren.
    Einige Daten von der letztjährigen Anmeldung habe ich ja noch.
    Olli, welches Fahrzeug nimmst du denn???
    Präsi, muß ich den Typ vom 40th Register noch kontaktieren wegen Chefins Schwarzem Renner???

Bianca und ich werden nicht die Sammelfähre nehmen.
    Plan ist, bereits am Donnerstag Abend nach UK überzusetzen, und dann Freitag Morgen den Restweg nach Birmingham zu bestreiten, und frühzeitig den UMC.IMM-Platz abzustecken.

Gruß
    Bobo

Ralf, egal was du machst, mehr Zeit und Motivation um endlich den Kombi voranzutreiben bekommst du trotzdem nicht :)

Mein Arbeitgeber baut in D mal eben 350 Mitarbeiter ab.
    Nix genaues weiß man nicht aber die Erfolgsprämie ist nciht gefährdet!!!

Häääääääh,
    als uns das mitgeteilt wurde, dachte ich ,mein SChwein pfeift, aber so ist das eben bei den Amis.

Dem Präsi haben wir ein Samsung NC 10 verpasst, weil das Ding echt chic ist, und nen vernünftigen Eindruck macht.
    Ben, natürlich hätte sich der Präsi auch ein Macbookair kaufen können, aber was hätte er damit gesollt???
    Ist größer, teurer, Silbern und nicht Schwarz, was durchaus ein wichtiger Punkt ist.
    Nur auf die Kacke haun bringt da nix, ab und zu muß man auch mal was zweckmäßiges machen. Wir hätten bei Apple natürlich ein Schwarzes MBA bauen lassen können...

Präsi, ist die offizielle Entlassung von Ben aus dem UMC. eigentlich schon vollzogen???
    GRuß
    Bobo

Moin Moin,

zunächst mal, hi Präsi, hoffe der Urlaub war in Ordnung. Teile mir doch bitte mal mit, was du denn nun mit dem beigen Versager Cooper vorhast...

Am Freitag haben wir mal geschmeidig meinen Trauzeugen mit seiner Holden verheiratet. War zwar keine UMC Party, aber war irgendwie nah dran, gab nix zu meckern.
    SOnst nicht viel neues, muß irgendwie in dieser Woche mal die Haube von Zebras MPI lacken, Mittwoch ist Carrera Abend in DU.

Gregor, ich weiß ja, das du ne Ader für die alten Dinger hast, aber ..................schön ist anders:rolleyes:
    Trotzdem gebe ich dir Recht, die besten Geschenke macht sich der Mann selbst.
    In diesem Sinne, gruß
    Bobo

Auch auf die Gefahr hin, das ich Schläge ernte:
    PASS AUF DEN WILLI AUF!!!!!!!!!!!!
    HABE KEINE LUST AUF STUNDENLANGE POLIERORGIEN, WEIL EINER DER VOLLPFOSTEN WIEDER IRGENDWAS IN FREIER WILDBAHN LACKIEREN MUSSTE.
    UND SCHLIESSLÌCH IST DER WILLI IM MOMENT IN GUTEM LACKZUSTAND.

Gruß
    Bobo

Mahlzeit,

Präsi, sag mal, hat der Olli eigentlich schon am Versager Cooper angefangen zu montieren???
    Bist du mit deinen Überlegungen weiter gekommen, was nun draus werden soll???

Evtl. komme ich nachher mit dem Zebra mal vorbei.
    Gruß

Bobo

Moin Moin,

Karosse: Honda Galaxy Gray
    Dach: SChwarz Uni
    Stosstangen: Schwarz Uni
    Grill: Honda Galaxy Gray
    Aramturenbrett:Honda Galaxy Gray
    Holzleisten: Honda Galaxy Gray

Verbreiterungen noch nicht fertig.
    Ansonsten gibts noch nen Satz Schwarze Türgriffe, die bei diesem Fahrzeug allerdings nicht zum EInsatz kommen, ebenso wie die schwarzen Lampenringe.
    Aber sonst:

ALLES fertig, und sehr chic. Und eben nicht einfach GRAU!!!!!:D

GRuß
    Bobo

Mahlzeit,
    ich wollte nur kurz anmerken:

Der Bobo hatte Recht.

War vorhin bei Ali 1 und habe mir den VersagerCooper angeguckt.
    Wenn sich dafür keiner finden läßt, fress ich fast nen Besen.
    Ich finds echt super:D

Hoffe der Präsi stimmt mir da zu.
    Faxe, Motoreinbau heute war leider nicht möglich.
    Morgen dann wohl.
    Hier aber mal ein Vorgeschmack:

Seidenmatt ist eher schlecht.
    Der silberne CLS auf Gregors Foto ist ein Mercedes Vorserien Auto für eine Sonderserie in Palladium- Silber Matt,mit dessen Produktion wohl noch diesen Monat begonnen wird.
    Das ist chic, allerdings ist der Aufwand für eine vernünftige Mattlackierung immens hoch.
    Habe den Mini bei uns nicht als Testfahrzeug durchbekommen, die Überlegung mit Matt war durchaus da.
    Wir basteln im Moment allerding mit noch matteren Oberflächen, als der CLS, und das taugt optisch mal richtig was.
    Der Versager Cooper wird trotzdem hochglänzend. Galaxy Gray.
    Wartet mal ab. Wird echt sehr nobel.

Präsi, sollten da nicht ursprünglich die Alpinas drauf??????
    Azev ist natürlich auch OK.
    Dann aber mit einem kleinen Streifen in Wagenfarbe am Kranz. Rockt.
    Warte ab, und laß mich machen.

Aber Montage, oder wie???
    Oder Überbeanspruchung???
    Oder?
    Oder oder???

Habe gestern das Farbschema für den Versager Cooper vom Präsi festgelegt.
    Ich glaube das Ding wir ein Knaller, freue mich schon drauf!!!!!, auch wenn es gar nicht meiner ist.
    Jetzt ist erstmal Ali dran, und ich meine nicht den Ali, sondern den richtigen Ali, ach was solls, Ali ist für alle da :D

Gruß von der Lackfront.
    Bobo

Grandios........
    ALI rockt!

Gestern eine hammermäßige Carrera Session mit dem Single Zebra ausgefahren.
    Ganz grosses Tennis.
    Und sehr knappe Ergebnisse auf dem heimischen Circuit de Catalunya.
    Nach 100 Runden mit ca. 15min. Fahrzeit habe ich Herrn Hebel um sage und schreibe 2,7sec. niedergerungen.
    Die 2.Runde ging dann aber an Frank (8sec.)
    heute dann mal um so einen Versager Cooper vom Präsi kümmern, muß ja bald mal Farbe drauf, die jetzt mitlerweile sogar feststeht.
    GALAXY GREY. sehr nobel.

Sonst nix neues im Westen.
    Gruß
    Bobo

Dieses Fahrzeug musste abgedeckt werden, damit nicht auffällt, wie dreckig es war.
    Ralf hat übrigens das Speed Limit im Schloßpark dezent ausgereizt, wie mir berichtet wurde....

Sonst ein sehr ödes Event.

Trotzdem ein schöner Tag.
    Gruß

Allein, SKANDAL!!!!!!!!!!!

Naja, erwarte ausführliche Auskünfte, Herr SChiffsbauer.

Präsi, wir sammeln deine Chefin nachher ein, mußt dich nur noch äußern, wo wir uns treffen.

Gregor, du hast doch immer ne kurze Hose an, oder??????

Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei Didis Imbiß allerdings wohl wirklich um ein Event im Freien.
    Ich werde die Frau mal vorsichtig drauf hinweisen...

GRuß

Ein DANK von unserer Seite.
    Der gestrige Tag war ein wirklich schöner, wir danken allen Anwesenden, auch den Banditos für das Entertainment- Programm. War mächtig laut......

Präsi, im nächsten Jahr machen wirs dann richtig, und dann bringe ich dich um gar nix....

Die kleine Familienfeier gestern konnte man ja eh vergessen!!!!!
    NIX ZU MECKERN!!!!!
    Du hättest dich nicht wohlgefühlt:D:D:D

Ausserdem solltest du mal einen Termin vorschlagen, Präsi und Chefin sind sowiso noch zum Essen eingeladen. Restaurant darfst du auch noch wählen, Plaza Madrid bietet sich natürlich immer an, ist schließlich UMC. erprobt.
    Also, gib Schub, und schlag was vor...
    Bobo

Ist das Bitchcar etwa fertig????????:eek::D:eek::D:D:D:D

Sorry, schlechter Scherz.

Am Freitag bei Jan Delay hat in Witten allerdings alles UMC. mäßig geklappt.
    Sehr gute Veranstaltung, mit derben Sound bei gleichem Boxensystem.
    Echt ein absolutes Highlight.
    Und die Fantas waren gefühlt eher leiser abgemischt.......:headshk:

Aber egal.
    Ralf, was willst du mit noch nem Trümmer???
    Hast doch eigentlich genug Autos.

Freuen uns auf Samstag, sollen wir noch ws mitbringen???
    Bobo

Mahlzeit,
    gestern Abend schön mit dem Zebra und Mini-Corner bei den fantastischen Vieren in Witten gewesen.
    Super Aktion, Intro, erster Song, BLubbbbbbbbbbbb. Strom weg, Generator abgeraucht.
    Ich den Präsi angerufen, "WAS IST HIER LOS???"

Sagt er: "weiß ich nicht, die haben nicht den UMC. Generator genommen, sondern irgend so einen UMS. gepimpten Dieselverbrenner".

Ich:"Dann schick doch eben den A380 rum, wir zapfen 1 Triebwerk an, un weiter gehts hier"

Der Präsi:" gut, mach ich, nur eben die Kufen drunter, damit wir auf dem Kemnader See landen können"

Was soll ich sagen, ungefähr 30min. später war dann die Flutwelle zu hören, nachdem der Präsi mit der A380 gelandet war.
    Eben die 3-4 63A Stecker umgefrickelt, und ab ging die Post.

Schade nur, das auch dem Airbus bei der Zugabe der Sprit ausging, was zu einem weiteren Stromausfall führte.
    Seitdem gibt es im gesamten Bochum Wittener Raum kein Super Plus mehr, der Präsi hat alles aufgekauft, um irgendwie den A380 wieder zurück nach Oberhausen zu bekommen.

Sehr gelungene Veranstaltung.
    Viel Spaß gehabt, und wieder einmal von der Leistungsfähigkeit des UMC. überzeugt worden.

Gruß
    Bobo