Beiträge von Bobo

Mahlzeit,

gestern mal nen schönen Nachmittag bei Chefin und Präsi verlebt.
    Standesgemäßes essen gabs gegen abend dann auch, nachdem Tina uns zuvor mit Muffin-ähnlichem sehr köstlichem Gebäck verpflegt hat.
    Der Präsi hat mal ein paar neue Hülsta Möbel geliefert bekommen, die frisch aus ULM abgeholt wurden, vom netbook lassen sich jetzt auch Emails versenden, geplant wurde für nächste Woche, alles in allem, ein ergiebiger Tag.

@ Gregor: fährst du nach Hildesheim, oder zur Strahlung???

Gruß
    Bobo

coole sahe das.
    Den heli hast du doch mitgebracht...
    Wünschte wir wären mitgekommen, war gestern eher nicht so erfolgreich. Naja, man kann nicht alles haben.
    Melde mich morgen mal, präsi.

Bobo

Mahlzeit,

ich hoffe doch sehr, der Präsi hat die Werftführung in K genossen. Denke das Zebra hat alles geben, die Führung VIP mäßig genug zu machen.

Muß dir leider für Hildesheim absagen, werden wohl nicht vorbeikommen.
    Meine , äh, deine, ach nee, doch meine Frau dankt für das Angebot.
    Vielleicht ein andermal.
    Die Hochtöner habe ich begonnen, Guido ist informiert.
    Werde dann noch einen Satz für den Willi nachbestellen.
    Hatte heute Besuch aus NL, Klärung innerhalb der nächsten 3 Wochen.
    D.h. wir sollten mal ernsthaft mit der Suche beginnen, desto mehr Zeit haben wir...

Ab Dienstag gehts dann endlich wieder arbeiten.
    Shaun und Co für die Chefin werden auch nächste Woche begonnen.
    Sonst ist alles fit.

Gruß
    Bobo

Ich rühr dann schon mal Williams Blau an, man weiß ja nie...

Präsi, das wird wieder teuer, wären wir nicht der UMC., würden wir Tahiti-Blau nehmen, aber so werd ich mal wieder die Spezialmischtrommel rühren.
    Viel Spaß.

UND MACH IHN NICHT KAPUTT!!!!!!!!!!!

Ist schon richtig,

organisiert wurde gut, zu wenig toiletten, zu wenig duschen, keine Zeitplan infos, spontane Zeitplanänderungen ohne Ansage, Programmheft für 5 Pfund zu erwerben, Wasserknappheit, Super Bands am Samstag (grrrrrrrrr) Party-Ende um 23.30, usw. nur zur Erinnerung, hast du mal die Anzahl Toiletten vor dem Festzelt gezählt?????
    So ein 50. Geb. kommt aber auch sowas von überraschend, es war ja nahezu nicht abzusehen, das 5000 Autos kommen.
    Mein Gott, der BMOC besteht nunmal mehr oder weniger aus Rentnern...

Dafür das es Mini 50 war, war es einfach nicht würdig genug.

Bobo

Ich meine ja nicht, das die Ralf- Anlage schlampig eingebaut wäre, und Klang lassen wir mal aussen vor.
    Aber bei diversen EInbauten ist es glaub ich ein wenig heftig von fehlender Konkurenz bei Verarbeitung zu sprechen.
    Auf der anderen Seite, vielleicht hatten die anderen nur Angst:D und haben sich deshalb nicht gestellt.
    Vielleicht konntest du aber bei diversen Kombis ne Idee bekommen, wie du die Woofer im Estate befestigst, ohne sie mit der Seitenwand zu verkleben, und dabei die Seitenscheibenrahmen für immer festzusetzen (was ein absolutes no go ist).
    Mal ganz davon ab, das der Kombi erst poliert werden muß, ehe die Fenterrahmen eingebaut werden können...

Ach, und übrigens:

Es ist nicht so, das ich keine Lust habe, dein Armaturenbrett zu lackieren.
    Ich beschichte nur keine Dinge, bei denen sich kein vernünftiges Ergebnis erziehlen läßt, denn das ist rausgeschmissenes Geld.

Bobo

Moin,
    zurück vom IMM.
    Prinzipiell war es ein gigantisch grosses Minitreffen, das ist richtig.
    Die Organnisation war unter aller SAU.
    Das Samstag Abend Entertainment war sehr schwach (gemessen z.B. an Norwich 2004)
    Der Zeitplan vor Ort war chaotisch.
    Der Platz glich teilweise einem Kartoffelacker, und hätte einen weiteren Regenguß nicht überlebt.
    Wir hatten trotzdem viel Spaß, dafür kann man schließlich selber sorgen.

In diesem SInne fahren wir 2010 nach Neumarkt, was wohl nicht in Deutschland liegt, sondern in Bayern :headshk::headshk::headshk:
    Und 2011 gehts dann in die Alpen.
    Nun gut.

Gruß
    Bobo

Nun ja,
    die Autos, die auf einen optisch wertvollen Einbau wertgelegt haben, standen ja auch an diversen Ständen, und haben sich nicht bewerten lassen.
    Ich denke da nur an den Alpine - Wright Mini, o. ä.
    Aber egal.
    Das Imm war eh, nun ja, nicht wirklich 50th würdig, auch wenn wir viel Spaß hatten.

Gruß
    Bobo

Mahlzeit,

die Vorbereitungen fürs IMM laufen.
    Dienstag wird das Gespann vorbereitet, Mittwoch dann noch mal zum Fotografen, um die Abzüge der Hochzeitsfotos, die übrigens sehr UMC. würdig geworden sind, zu besprechen.
    Donnerstag mittag gehts dann Richtung GB.

Stephan ist bereits auf der Insel, mal sehen, ob der sich gemeinsam mit dem Präsi dann um ein würdiges UMC. Campingareal kümmert...

In diesem Sinne,

Frohes Schaffen,

Bobo

Mahlzeit,

SO langsam kehrt der Alltag ein.
    IMM Vorbereitungen laufen.
    Habe gestern alle Tickets an unsere Mitglieder versandt.
    Natürlich sind alle UMC Fahrzeuge auch für die Sonntägliche Ausfahrt nach Birmingham gemeldet.
    Jetzt noch vernünftiges Wetter, und alles wird gut, habe aber gehört, Faxe hat die UMC. Spende anPetrus bereits ausgezahlt, von daher sollte eigentlich nichts schiefgehen.
    USA Bilder gibts die Tage...

Ralf, das Armaturenbrett ist von der Idee gut, aber so kannst du das nicht bauen. Das kann man so nicht beschichten, ohne, das es derbe zu Rißbildung kommt. Wichtig ist, das in der Sichtfläche keine ansätze sichtbar sind, die sich markireren können, wenn das Armaturenbrett die Rundung des Mini annimmt. Wo kommt eigentlich dieser Kasten hin???

Ich weiß beim besten Willen nicht, was du mit deinen Scheibenrahmen willst, aber vor dem IMM wird das mal gar nix, danach beplane ich bislang noch gar nicht.

In diesem Sinne,
    Das IMM naht... und dann schaun wir mal nach neuen Ideen fürs neue Projekt.
    Schließlich schreit die Miniworld quasi nach neuen UMC. Autos.

Gruß
    BObo

Lieber Faxe,

auch von uns natuerlich allesliebezum Geburtstag. Wollten dir nen Jetski mitbringen, passt aber nicht in den Koffer :( Wir werden dich aequivalent entschaedigen, keine Sorge. Clubbeitrag ist ja auch schon wieder abgebucht, habe ich gesehen, und du hast schon wieder den Betrag erhoeht.
    Hoffe jedenfalls, das wir nicht eine erneute Party bei Werner B verpassen, ansonsten haettest du nur eben was sagen muessen, und wir waeren eben rumgekommen, sind ja nur 10Std.

Feier schoen, und gruess die Chefin.

Ralf, sieht soweit nicht schlecht aus, jedoch solltest du das Mittelbrett von hinten nur verschrauben, nicht verleimen oder Spachteln, ansonsten reicht der Spass von 12 bis mittags. Problem wird die Biebung werden, denn das Brett ist hinterher aller ausser gerade.

So, weitermachen, der Pool ruft, oder das Meer, oder beides.

Eins noch, es waren nicht die Schlangen beim irgendwelchen Aktivitaeten an Bord der Liberty of the seas, mehr, naja, die Leute, die Philosophie, usw.
    Das 3 Gaenge Menue jeden Abend war aber wirklich gut.
    Die Italiener gewinnen in diesem Jahr eindeutig den "Wer stapelt seinen Teller am hoechsten mit Essen und isst es danach nicht auf"- Contest.
    Die dicksten Kinder kommen aus: Italien und Spanien, es waren teilweise Pinguinartige Bewegungsablaeufe zu erkennen, und das Pendeln lag nicht am Alkohol. Auch grosse Schiffe koennen schaukeln, warum Labadee auf Haiti Labadee heisst weiss kein Mensch.
    Man haette auch sagen koennen "Royal Caribbean Island"!!! Alles Eigentum der Reederei, irgendwie befremdlich.
    Naja, ingesamt aber dennoch sehr schoen.
    Gestern ne chice UMC. Aktion gehabt.
    Fuer 60 Dollar mit dem Taxi zum Baseball gefahren, 80 Dollar in Tickets investiert, 30 DOllar in Fast Food und Getraenke. 2 Innings gesehen, Gewitterunterbrechung, Spiel abgesagt wegen zu nassem Platz. Da sind wir fuer 60Dollar wieder zurueckgefahren.
    Super-Event!!!!! Ticket natuerlich not refundable, Termin postponed.
    Ich haette Koxxen koennen. Wetter eben.

So, fertig fuers erste. Jetzt gibts endlich Fruehstueck...

Gruss BObo und Bianca.

Hi liebe UMCler.

Schoene Gruesse aus unserer Suite im 10.Stock des Tresor Towers des Fontainebleau in miami Beach.
    Sehr wuerdiger Laden hier, inclu 10 Pools, 3 Lambos vor der Tuer, nem 20Zoll iMac in jedem Raum, usw.
    Haben die Kreuzfahrt hinter uns gelassen, Praesi, mir wird nun einiges klar...
    Wetter vorgestern in Cozumel hatte nur 39Grad C, heute in Miami sinds dann nur noch 36, wir wollen ja nicht meckern.
    NY war schon, Ralf...
    Morgen Abend gehts dann zum Baseball, mal gucken, was da geht. IMM lauft, das ist gut.
    Ralf, deine MMs ist leider ohne Bild angekommen, da das Schiffsnetz NOR 18 irgendwie nicht UMCmaessig war. Ansonsten alles scheixxe, gibt nix zu meckern, bis auf die Tatsache das auf der doofen Tastatur y und z vertauscht sind und es kein ae oder ue gibt.
    Sonst:

gibts schlimmeres.

see you,

Bobo

Good morning, sirs

best regards from Ft. Lauderdale Fl.
    Fuxxing UMC. weather here, only 90 degrees F.
    Ansonsten alles fit.

Gleich gehts in Miami aufs Schiff, ein bisschen cruisen.

Gregor und Frank, bitte Email-Eingang pruefen, ihr muesst kurzfristig die Kennzeichen der UMC. Minis fuer die Calvadingsbums noch UK melden, denn selbstverstaendlich nehmen alle UMC.Minis daran teil und sind angemeldet.
    Also los, kuemmert euch bitte darum.
    Die gemeldeten Autos entnehmt bitte eurer Email.

IMM UMC.Tickets sind auch da.
    Es kann also nix mehr schiefgehen.

Ansonsten hau ich mich jetzt wieder in die Sonne.

Gruss

Bobo

Nun ja, was soll ich sagen???

Vielen dank der umc. Delegation für euer kommen. Natürlich auch für die geschenke.
    Wir haben noch keinen kassensturz gemacht, aber erste schätzungen lassen darauf schließen, das es sich um einen nahezu sechsstelligen betrag handelt.
    Wir waren schwer beeindruckt, vor allem von einem präsi in coolem mintfarbenen hemd und passender krawatte.
    Noch beeindruckter war aber glaub ich terese, zebras neue herzdame. Es war ihr erstes umc. Event...

Alles in allem noch einen kleinen kritkpunkt:
    Gregor, noch keine bilder im forum, sind die noch in zensur, oder wie???

Der abend gestern gilt aus unserer sicht jedenfalls al perfekt, und trägt definitiv das umc. Gütesiegel.
    Alle umcler werden selbstverständlich mit dem link zur bildergalerie und dvd versorgt.

Jetzt:

Coach.

Bobo

Ralf,
    Ich bin stolz auf dich.
    Gut gemacht...
    Aber die carpower woofer haben doch bestimmt 4ohm, meine frexxe, die glühen, wenn die Stufe damit fertig ist. Weiter so. Gruß bobo

Die Stunden wurden nicht gezählt, ist wohl auch besser so...

Deal ist Limo-Modell gegen Chauffeurdienst zu unserer Hochzeit (incl. Limo).

Ansonsten:
    Viel Spaß auf der Rolle, lieber Präsi.

GRuß
    Bobo

Mahlzeit.

Flo:

ICH BRAUCHE TEILE!!!!!!!

Hoffe, du bist dabei, sodas der Präsi noch vor dem IMM die optimierte Musik im 40 und Willi genießen kann.
    Bestellung hatte ich dir die Tage ja bereits per MAil geschickt: Bitte noch 4 Sätze + 2 Ersatz"Töpfchen, Platten Drehteile" wie auch immer du sie nennen möchtest.
    Wär cool, wenn du an uns denken könntest.
    Danke im voraus.

Ansonsten habe ich heute das Minilimo Modell fertig gebaut.
    Bilder folgen.
    Der Countdown zur UMC. Hochzeitsparty läuft, der Chauffeur hat bereits nen "scharfen" Dresscode angekündigt...

Der Präsi läßt schön grüßen, ist schwer beschäftigt, und da ja bekanntlich der übernächste Samstag zum Schrauben ausfällt, muß er ein bißchen vorarbeiten.
    In diesem Sinne,

Gruß
    Bobo