Beiträge von Bobo

Könnt ihr bitte mal wieder daran denken, das dies der UMC. Thread ist (oder war).
    Das ist ja hier mittlerweile schlimmer als im Hmmmmmmmm.
    Wir brauchen hier keine unatraktiven Körper mit unschönen Brillen oder ähnliches.
    Mich wundert es sehr, das der Präsi hier nicht mal durchgreift, dem ist wahrscheinlich mittlerweile die Lust vergangen und es zieht es vor, in der Motorenschmiede zu wemsen.
    Und irgendwie hat er Recht.
    Also bitte erinnert euch ein wenig an die Anfänge des UMC.
    Des Präsis Zensur wird sonst wohl eher fürchterlich...

Gruß
    Bobo

Wenn Spiegel an die Türen geschraubt werden sollten, dann würde ich die nehmen, die Herr Ebbers nimmt.

Sieht glaub ich wirklich chic aus, und irgendwie Custom mäßig.

Nur noch eines:

SO EIN AUTO GEHÖRT NICHT IN DEN SCHNEE!!!!!

Da hat Ralf ja morgen genug zu tun, das ganze Salz zu entfernen.
    Arbeitsbeschaffung ist das glaub ich....

Gruß
    Bobo

Hi Ralf,

ich hoffe doch, du hast wie damals besprochen erst die Haube eingestellt, und dann den Grill angepasst, oder???

SOnst wirklich chic die Karre:D
    Alles wird gut.
    PN gelesen???
    Gruß
    BObo

na, soviel scheine ich ja nicht zu sagen gehabt zu haben, wenn ich es in all meinen forumsjahren auf ganze 781 beiträge schaffe, oder???
    Der genießer schweigt, ließt und denkt sich seinen teil. Lediglich manchmal bricht es aus ihm heraus...
    Trotzdem danke für die auszeichnung.

Alles wird gut.
    Bobo

Ralf, ich hoffe doch sehr, das du mit "Blech" diese tollen Hmmmmmmm mäßigen UMC.unwürdigen Sabbeleien zuvor meintest, oder?
    Unnötige Nörgeleien hat man sich nur anzuhören, wenn man halbfertige oder falsche Dinge postet. Denk mal drüber nach, eh wieder alle anderen Schuld sind...:D:D:D

Danke Udo für den Titel, kann die Auszeichnung leider nicht annehmen :D
    Aber Erklärbären gibt es im Forum ja wohl genug, oder meinste nicht.....?

Morgen gehts dann zur BCT Feier.
    Wird sicher lustig, auch wenn man natürlich den ganzen Samstag verliert, an dem nicht geschraubt wird. Sehen wir es einfach als Motivation an.
    Jede Menge Kleinkram für den Sonntag danach liegt jedenfalls schon bereit und wartet auf Aufarbeitung.
    Gruß
    Bobo

Udo, bei dem Teil handelt es sich um ein reines Demoobjekt. Der Präsi hat das einfach mal ausprobiert. Ausserdem hat er davon noch einige auf Lager. Das rottige Teil deutet zudem an, in welchem Zustand manche Leute "gereinigte" teile anliefern...
    Gestern mal eben mk1 britax Gurte in NOS erhalten. Sehr cool. Nebenbei auch noch Gregor erklärt wofür die vier überflüssigen schrauben im Tachoei da sind. Wieder was dazu gelernt. Gruß

Bobo

An der Anzahl der Beiträge erkennt man übrigens sehr gut, wer zu jedem ******* was zu saegn hat. Egal ob Ahnung oder nicht....

Gruß
    Bobo

Schleift ihr alle mal schön euren Spritzspachtel naß.
    Kommt immer gut bei Polyesterprodukten...:headshk::headshk::headshk:
    Auch mit dem arbeitenden Holzuntergrund kommt so ein sehr starres Material sehr gut zurecht.
    Ich würd es mit elastifiziertem Füller probieren, und damit meine ich jetzt nicht das tolle Material aus der Sprühdose.
    Ansonsten:

VIEL GLÜCK,

wobei es natürlich immer darauf ankommt, wie das Endergebnis aussehen soll...

Bobo,
    Lackierermeister

Gregor, auch dieses Schmuckstück ist Moosgummi bereift, ebenso wie die 10" und die 13" Minis.
    Ich denke, wir werden Spaß haben...

http://www.directupload.net[/IMG]

Die Buchstaben für die Frontplatte der Heizung trägt seit vorhin nun auch wieder Schrift:

http://www.directupload.net[/IMG]

In der letzten Woche ist aber auch noch was am großen Projekt gemacht worden, Suchbild, was fehlt hier???

Morgen sieht mal wieder ein Schwung Motorteile Farbe, und wird anschließend dann dem Präsi zur Verfügung gestellt.
    P.S.: die Arbeit an den LP883 hat sich mal sehr gelohnt. Ich bin mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden. Immer wieder gut zu sehen, was man mit Arbeitsleistung und Lackmaterial so erreichen kann.
    Für Herrn Peine sind auch bereits wieder Kleinteile fertig...
    Ralf, wir müssen das Scharnier anpassen vor dem Lackieren. Auch nach nochmaligem suchen ist das fertige originalteil nicht auffindbar :(
    Vielleicht können wir uns morgen treffen, dann kannst du das Scharnier haben, und in der Halle die Bohrungen anpassen.
    Dann muß nur noch Farbe drauf, und schon sind die Hecktüren fertig.
    Gruß
    Bobo

Mahlzeit, heute mal mit dem Präsi und der Chefin im Rahmen von Ruhr 2010 gemacht.
    Dabei direkt den bemerkt, das der UMC. scheinbar überall ist:

http://s10b.directupload.net/file/d/2056/29f7tlgs_jpg.htm[/IMG]

Auch sonst war das Wochenende nicht unergiebig,
    gestern meine Felgen lackiert, und anschließend dann noch etwas für das BCT Event nächsten Samstag vorbereitet, damit Gregor und ich mal ein wenig Spaß haben...

http://s10b.directupload.net/file/d/2056/wpvjos28_jpg.htm[/IMG]

Natürlich wird es eine UMC. Anmeldung geben, habe mich im Moment aber noch nicht damit beschäftigt.
    Gestern mal kurz meinen Block gestreichelt und das Heckklappenscharnier von doug zurechtgefeilt.
    Muß jetzt noch angepasst werden, Farbe druff, Türen einstellen, fertig ist.
    Dem Präsi gestern spontan mit einer Entlackung geholfen, dann noch ein wenig fürs Slotten am 6.Feb. vorbereitet.
    Es soll doch schön werden...

Vorgestern dann doch noch die richtigen Buchstaben für das Zierblech der Heizung gefunden, sobald diese da sind, kann das nächste Kapitel FAX geschlossen werden und wir können an was neues gehen.
    Mal sehen, wie schnell die Engländer mal wieder so sind.
    Meine Gurte sollen morgen auf den Postweg gehen, die Buchstaben wurden gestern versandt.

Alles wird gut.
    Bobo

Gregor, du mußt nur deinen regler mitbringen. Autos mit moosgummi hab ich dabei.
    Habe gestern nochmal neue geklebt, und habe von allen fahrzeugen zwei.
    Zwei 10" minis, 2x13"mini, zwei slp, zwei rallye deltas.
    Wir werden spaß aben, versprochen.

Du meinst nicht meinen motor, oder????????????????????????
    Sag du meinst nicht meinen Motor!!!!!!!!!!!!!!
    Du meinst doch nicht meinen Motor???????????

Maleur??????

Konnten uns nicht wirklich aufraffen.
    Komme aber wohl Montag mal rum.

Aber, du meinst doch nicht meinen Motor, oder???

BObo

Gregor, das erklär ich dir nächste Woche, wenn die Schriftzüge drauf sind...
    jetzt warten wir erstmal auf die neuen Gurte :)
    Evtl. beschäftige ich mich heute abend mal mit den Slot-minis,
    da sind irgendwie schon wieder die Reifen runter...
    Und eigentlich müßte ich da auch noch einen nicht-Mini fertigbauen. Habe schließlich bis zum 6.Feb. Zeit.
    Gruß
    Bobo

Nein Dieter,
    Kühler ist nachwie vor nicht ganz so einfach.
    Vielleicht hast du ja noch ne Idee,
    eckiger Header, mit der vertieften Hersteller Inschrift.
    Gib alles...