Playlist ist auch fertig.
Ipod Dock wird morgen früh installiert.
Alles wird gut.
Mehr wums durch fallera.
Gruß
Playlist ist auch fertig.
Ipod Dock wird morgen früh installiert.
Alles wird gut.
Mehr wums durch fallera.
Gruß
Mensch Präsi,
der Hangar bietet sich doch als UMC. Headquarter an, oder???
Obwohl Weeze ist dann dochein wenig zu weit draussen.
Such so was mal in näherer Umgebung...
Schön,das ihr Spaß hattet.
Gestern mal kurz dem Zebra über die Schulter geschaut, der braune BOmber nimmt langsam Formen an.
Wird unglaublich chic....
Gruß
Bobo
Stephan
Silke
Marc
Faxe
Max
Frank (Zebra)
Bobo
Mahlzeit,
der graue 1071 ist ein ganz chices Ding hat aber auch bereits ein bewegte Vergangenheit. Der rote ist zum Rallye Auto gemacht, und ich werde alles erdenkliche tun um den Präsi vom Rallye-fahren abzuhalten.
Es gibt neues von FAX.
Gestern mal schön das Gestühl vom Sattler geholt, und definitiv nicht enttäuscht worden.
Handwerklich gibts wirklich nichts auszusetzen:
Alles wird gut, es fehlt wirklich nicht mehr viel...
abholung heute nachmittag. Alles wird gut.
Ralf. Habe da ne idee. Melde mich donnerstag. Gruß
Weiß Met. bzw. Pearl ist durchaus noch im Aufbau...
Immer dies Retro...
Gregor, die rote Rakete war ja wieder mal vorbildlich sauber und sticht auf dem Foto vorbildlich hervor. Ist echt ein super schönes Auto.
Bobo
Mahlzeit,
es geht doch nicht um selbstgemacht oder nicht.
Die Farbe ist ganz normal mit Farbnummer zu mischen.
Hot Choco ist für nen NM übrigens total brillant, und Gregor hat damit auch ein sehr amtliches Fahrzeug erhalten.
Club-Daag in Utrecht, ich hoffe, du hast nicht schon wieder ein Ticket eingefahren, lieber Gregor...
Das du Spaß hattest, kann ich mir gut vorstellen, Wouter scheinbar auch.
Das andere neue UMC. Fahrzeug ist ein Vergaser-Cooper, der aufgrund seiner Vorgeschichte extrem gut konserviert war und aufzeigt, das nicht unbedingt nur das Blech unserer kleiner Blechhaufen den Unterschied machen, sondern vor allem deren Lackaufbau.
Dazu kann Frank aber später mal mehr erläutern.
Es war jedenfalls ein ereignisreiches Wochenende.
Ralf, was kriegst du denn schon wieder für ein Rennbrezel???
Habe deinen Pralltopf voll vergessen, nächste Woche mal telefonieren.
Hikke, BRAUN ist eigentlich schon fast wieder out, aber eben auch sehr chic.
Weiß ist das neue Silber, und und und...
Was baut ihr denn neues???
Gruß
BObo
Sehr chic, Herr Ebbers,
Gratulation.
Ich fürchte nur, das Zebra kann da noch einen drauf setzen...
Mal sehen wann er hier was postet...
Gruß
Bobo
Genau so ist es.
Herrn Franz wurde nahegelegt nicht mehr mitzuspielen. Ab jetzt spielt er also allein. Oder versucht es halt.
Warum ist mir nur sofort der Gedanke gekommen wer dahinter steckt, als ich den Beitrag gelesen habe? Egal...
Bin mal gespannt was draus wird. Es hat sich allerdings ein weiteres mal bestätigt, das meine Menschenkenntnis mich selten täuscht.
Gegen herrn F ist mir unser Metro quasi ein seelenverwandter Kumpel
Gruß
Mahlzeit,
gestern mal wieder was dazu beigetragen, ein weiteres UMC Fahrzeug auf die Strasse zu bringen. Zebras Vergasercooper ist fertig zum Füllern.
Die Fertigstellung naht also, lediglich die Farbe ist noch nicht entschieden. Bin jedenfalls zuversichtlich das mein Farbvorschlag durchkommt...
Meine Karosse befindet sich derzeit beim Karosseriebauer, mal sehen, wann dort erste Fortschritte zu erkennen sind. Alles was ich dort abgegeben habe war jedenfalls ein großes 1:1 Puzzle.
An dieser Stelle nochmals Dank an die üblichen Spezies, Faxe, Frank,Stephan, Matthias und Dr.Mabo für die Unterstützung.
Alles wird gut werden, ich hoffe weiterhin auf Fertigstellung zum 1.Mai 2011
Gruß
Bobo
Denke das es sich evtl. um eine Dunstbremse / Schwitzbremse handelt.
Hatte in meinem Mini einen Velourhimmel verbaut, der direkt auf Schaumstoff unter die Decke geklebt war.
Weiß nicht, ob man das wirklich braucht...
Mahlzeit,
hoffe, der Präsi hat noch mehr ausser Thermostaten mitgebracht.
Meinen Wunschzettel habe ich früh genug abgegeben...
Letzte Woche schön Vorderund Hinterachsrahmen auseinandergepflückt, natürlich unter fachmännischer Beaufsichtigung durch Stephan.
Wenn man nur nicht soviel für seinen Arbeitgeber tun müßte, wär FAX ja fast nur Kleinkram.....
Alles wird gut, heute mal den Präsi aufsuchen und die Lieferung prüfen.
Gruß
bobo
mahlzeit,
Best regards aus Torquay, GB.
Auf dem Hinweg gestern mal schön ne super rarität eingesammelt. Original 5-bolzen chrom stoßstange. Als nos. Unglaublich, leider auch im preis... Naja, jammern zählt nicht. Ich hätte allerdings den willi mitnehmen sollen. Sind den weg auf der insel ausschließlich landstrasse gefahren, nur cool, selbst im vectra. Gestern abend noch kurz davon überzeugt, das alle umc.ler die loveparade unbeschadet überstanden haben.
Haltet die ohren steif,
Bobo
Mahlzeit,
melde mich mal ab, GB- Tour, diesmal getarnt als Sommerurlaub.
Mal sehen, welche Teile uns während des Trips begegenen.
Habe da diverse NOS Parts in Aussicht, mal sehen was wir davon gebrauchen können.
der Hebel und Gregor werden mich morgen dann auf der Loveparade vertreten müssen.
Jungs, ich wünsche euch viel Spaß, rockt für mich mit.
In diesem Sinne,
Bobo
Sagen wir so, der Präsi hats krachen lassen.
A40 sperren lassen,
Tisch gebucht,
UMC.würdige Verpflegung organisiert,
trotz riesen Andrangs einen Tisch in der Eisdiele für 15 Personen bekommen,
ein sehr sehr feines Abendessen spendiert mit gediegenem Umtrunk.
Alles in allem, ein Super Tag gestern.
Und dem Präsi nochmal Gratulation zum Geburtstag.
Halt dich weiter so.
Ich hoffe nicht, die UMC. Beiträge müssen jetzt schon wieder steigen....
Gruß
Bobo
Gregor, du Kulturbanause.....
Ruhrgebietler haben nunmal eine gewisse Haßliebe zur A 40, aber wenn das Stück Autobahn nun gesperrt wird, ist es durchaus cool, den glatten Flüsterasphalt mal mit dem Rad zu testen.
Witzig und imposant wird übrigens die Dixi-Klo Galerie.
Toi-Toi- Dixi sammelt nahezu alle verfügbaren Klohäuschen zusammen um den erwarteten 1,5 Mio Leuten gerecht werden zu können.
Alles wird gut...
Präsi, wenn du Langeweile hast:
bau mein Getriebe, dann kann ich das die Tage auch schonmal schön grün tünchen...
Und fertig ist fertig.
brauche Motivation, es kann ja nicht nur Rückschläge geben, oder???
TIsch auf der A 40 wird super.
Werde mit unserer Frau dann gegen Mittag dort aufschlagen, bin gespannt, was du uns dann zu essen kredenzt.
Gruß
Bobo