Beiträge von Bobo

Lupi,
    wenn du für Vorschläge offen bist, dann vertrau mir.
    Nicht schwarz matt und nicht rot.
    Wenn das noch Zeit hast, wie du sagst, kann ich dir ja noch ausreichend Vorschläge machen, die dich definitiv überzeugen werden.

Abwarten und weiterschieben...

Gruß
    Bobo

Das ist einfach, Lars!

Gar nicht. Wenn dann schön Anthrazit oder mit nem beige touch. Nicht schwarz. Gibt zu viele und sieht billig aus. Wenn schwarz, dann bekleben lassen.

Fein, lieber Präsi.

Sieht echt gut aus.

Ach wäre FAX doch auch so weit....

Aber, der Weg ist das Ziel.
    Werde morgen mal wieder alles geben...

Gruß

Laß das einfach mit dem Mini. BITTE!!!!!!!

Vielleicht startest du auch einen Aufruf zur SPende hier im Forum.
    Wenn es für jeden deiner Schreibfehler nur 50Cent gibt, kannst du dir nach deinen paar Beiträgen bereits einen neuwertigen MPI kaufen und verdienst soviel Geld nebenbei, das du nicht weiter auf öffentlichen Parkplätzen schrauben mußt.

Gruß
    Bobo

Wäre durchaus im Bereich des Möglichen...

Zu zweit können wir schon fast über ne Anschaffung nachdenken:D
    Gestern mal nen Kühlerdeckel bestellt. Nach langer Suche hab ich da was gefunden, bei Minisport Australien.
    Also quasi fast um die Ecke (mit Präsis A380).
    Hatte erst über ne Abholung nachgedacht, habe mich dann aber aus Zeitgründen doch für den Postweg entschieden.

Habt ihr gestern das Kraftwerk in das Grüne Rollbrett eingebaut???
    Oder stand der Peine nur rum, und hat dich von der Arbeit abgehalten???

Ich hoffe, das der Waschomat in naher Zukunft mein Getriebe reinigt (solange das Reinigungsmittel noch frisch ist). Schließlich steht mir ja nochmal die ganze Motor-Lackier-Orgie bevor...

GRuß
    Bobo

Der hier mitlesende Minimaster sei hiermit schonmal um die Leihgabe seiner Hydrolastic Pumpe gebeten.

Es kommt die Zeit, in der das Fluid wieder rein will :D

Sag ich:
    Faxe, was ist das für ein Gewinde???

Sagt er:
    Ganz klar, 1/8NPT

Ich:
    WAS???????????

Er:
    Gib her, ich mach.

Ich:
    Geht doch, so hab ich mir das vorgestellt.

Wie immer, alles da.
    Faxe, da werden sie geholfen:D

Das Zebra war zum Blitzbesuch da, wir konnten uns vor lauter Wemsen aber nicht der Tierpflege hingeben.
    Dafür hat die grüne Rakete jetzt einen lackierten Motor, und Flo kann langsam anfangen sich zu freuen.

Gruß
    Bobo

Da weiß man aber dann doch, wofür der Flo den Moke braucht.
    Zum Blümchenpflücken.
    Die 850ccm Rokete sieht am Montag Farbe. Es sollte also ein Ende in Sicht sein :D

Chickes Ding der Wolfsburger, aber Fix mir ja nicht den Präsi an...

Gestern Zebras / Treses braunes Fahrzeug poliert.
    Wird glaub ich richtig chic, erst recht, wenn die Innenausstattung drin ist, Grrrrrrrrrr.
    Gruß
    Bobo

Mahlzeit,

werde heute noch ein paar Moke Teile im HQ anliefern, dann noch am Montag Farbe auf das Hochleistungstriebwerk schießen, so das der Präsi das DIng in der nächsten Woche reinhängen kann, wenn er mag.
    Alles wird gut. Vor allem kann ich dann schonmal üben, wie das so mit der grünen Farbe funktioniert, bevor wir dann meinen Racker komplettieren.

Heute dann noch die braune Rakete vom Zebra polieren und dann gehört mein Wochenende der Frau- Bremen Classic ist angesagt- das sind doch mal Weihnachtsgeschenke :)

In diesem Sinne,

weiterwemsen!!!

Nur gut, das man über Geschmack nicht streiten kann...
    Sauber siehts zumindest aus.
    Ich hätte bei dem Tacho doch eher die Mittelvariante gewählt.
    Aber jedem das seine.
    Viel Spaß mit dem neuen Brett.
    GRuß

Brauchen wir nicht alle den Druck?????????

DU machst das schon, Faxe. Hoffe ich zumindest.

Kann jetzt mal bitte jemand ideses Titelbild posten???

Gruß
    BObo

Na, na, na , lieber Präsi.
    Allerspätestens zum IMM ist das DIng fertig.
    Letzte Woche wieder ein paar Telefonate zwecks Special-features geführt.
    Läuft...

Nächste Woche bekomme ich noch ne schöne neue Hohlraumpistole um wirklich alles nochmals mit Epoxy-Füller grundieren zu können, auch die Ecken, an die man nicht wirklich rankommt.

An Bibis MPI ist die Lederausstattung bereits fertig aufbereitet.
    Sobald FAX Farbe hat ist bereits für Nachschub gesorgt.
    Solange schließe ich mich täglich für mehrer Stunden in der Halle ein...

Auch wenn die Lackvorbereitung erst am Anfang steht, so kann ich mir in etwa vorstellen, was da entsteht.

Gruß

Mahlzeit,
    seit gestern weiß ich annähernd worauf ich mich bei dem neuen Projekt eingelassen habe...
    Ich weiß beim besten Willen nicht, wer so kleine Finger hat, um die ganzen Ecken erst zu schleifen und anschließend dann zu beschichten.
    Irgendwas war immer im Weg, GRRRRRRRRRRRR.
    Gestern Abend sah ich dann lecker aus, Bianca meinte nur, ich sei aber schnell gealtert.
    Aber, es geht weiter. Langsam kann man schon was erkennen.
    Gruß
    BObo

Arbeit geht vor.
    Keine Zeit zum Posten...
    Es geht voran, die Saison naht, und es sind noch diverse Fahrzeuge fertigzustellen.
    Aber....................................es geht voran.

Gruß
    Bobo