und chris wenn man ein neuling ist und keine ahnung hat wie teuer was ist was soll man da machen ?????
als du neuling warst warst du dann auch direkt der oberchecker und wusstes was wie hoch gehandelt wird.... ja nee ist klar
und chris wenn man ein neuling ist und keine ahnung hat wie teuer was ist was soll man da machen ?????
als du neuling warst warst du dann auch direkt der oberchecker und wusstes was wie hoch gehandelt wird.... ja nee ist klar
miniforfun....
ja ist viel unter 150 aber ist mir egal.. allein seine art und die tipps von ihm fand ich klasse deswegen hat er die teile bekommen
psychopath
hast mir halt einen super kleinen preis geamcht....
miniforfun halt auch.....
und halt der dirk war so super nett am telefon.... da werd ich im alles schicken obwohl er nur den drehzahlmesser wollte....
danke nochmal dirk für die tipps
so wie es aussieht ist dzm und aufbaugehäuse weg
kann man eigentlich bei einen Mini Flügeltüren montieren bzw gibt es irgendwo solche schaniere ???
schreibt IHR bitte eure PREISVORSTELLUNG
schick dir gerade die bilder
Zum verkauf
ein SmithsTacho geht bis 140 bzw 150 km/h und bis 90 mph
schwarz mit chromring ( nr 335 )
ein Smiths Drehzahlmesser geht bis 8000 und einen zeiger zum einstellen des rotes bereich schwarz chromring( nr 113 )
ein Smiths Oildruckanzeige schwarz chromring (nr 505)
ein Smiths Tempanzeige schwarz chromring ( nr 435 )
und ein Aufbaugehäuse für den Drehzahlmesser in Schwarz
BILDER gibs per EMAIL.....
Und schickt mir auch dann danach euere Preisvorstellung.......
hab dir auch mal nee mail geschickt kam aber nie nee antwort... wollte die schlafaugen haben
Verkaufe einen gebrauchten Smiths Drehzahlmesser
RV1 1003/00
Für den drehzahlmesser hab ich extra gehäuse für... komm nur gerade nicht auf den namen...
Bilder schicke per anfrage.....
Sag mir was ihr mir dafür gibt
Ich hab dir nee email am 29.04 geschickt.... und warte eigentlich das du dich meldest
herr der ringe hast nee pm
Schreib mir mal nee Pm hab da evtl was für dich....
mach heute davon mal ein foto