Beiträge von minilu77

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Also ich habe genau bei der Internet adresse mir den Kit bestellt - mit Fächer und auspuff usw...
    aber genau bei dem Kit war kein Gutachten dabei und ABE!
    Ja wie soll ich das denn jetzt anstellen um so ein Gutachten - ABE zu bekommen??? :confused:

Zitat von Highlindner

Estmal Tip 1: Motor direkt abwürgen, da dieses NACHDIESELN nicht gesund ist. Das Abwürgen bitte mit fest getretener Bremse und genug Abstand zu Hindernissen ;)
    Tip 2: Zündungseinstellung dringendst kontrollieren, denn falsche Zündungseinstellung führt schnell zu größeren Schäden am Motor!
    Tip 3: wenn Zündung stimmt, dann Gemisch überorüfen lassen
    Tip4: Vorbesitzer fragen was genau verändert worden ist (Verdichtung des Motors auch hinterfragen bzw. ob anderer Kopf montiert ist). Alternativ Bilder machen (wird aber wohl nicht soviel bringen)

Gruß
    Jürgen

Hallo,

das habe ich auch - aber die zündung ist nicht verstellt. war schon bei einer autogarage. aber wenn ich die drehzahl runterdrehe macht er das nicht mehr ist das schlimm?
    Einer hat mir mal gesagt das der motor nachläuft und es auch am sprit liegen kann.
    was soll ich eurer meinung nach tun???
    gruß minilu77 :confused:

Zitat von Mini-Man

Kannst die ganze Karre kaufen für 1200€. Noch ist er nicht soweit, daß er das Auto schlachtet. Er wills am Stück loswerden. Aber ich denke, das dauert nicht mehr lange, dann wird er anfangen zu schlachten.

aber das ganze auto brauche ich auch nicht - naja dann abwarten.
    Danke gruß minilu77 :cool:

Zitat von rechtslenker

Tja, da ist guter Rat preiswert, aber die Ausführung wird teuer....

Wenn eingespachtelte Kotflügel weg müssen, dann sind zu 90% auch die dazugehörigen A Säulenbleche und die Frontmaske / Windschutzscheibenrahmenunterseite hinüber. Also alles was "eingespachtelt" wurde - muß sehr wahrscheinlich neu.

Die Annahme, es handelt sich um Unterrostungen (auch) im gespachtelten Bereich ist doch richtig - oder handelt es sich "nur" um einen einseitigen Unfallschaden?

Ansonsten ist die Devise, schon zweimal abgesägt / flext und immer noch zu kurz *lach* immer die Beste ;)

Hallo,

wieso denkst du das es soweit kommt??? Das sit ja dann noch schwerer!
    Meinst du nicht das man es so hinbekommt dass nichts anderes kaputt geht???
    Oder kann ich auch einfach in den spachtel ein spalt rein machen???
    Oder kann ich auch den spachtel wegmachen und dann mit felxsieblem karosseriekleber auffüllen und drüber lackieren - damit es dann nicht mehr einreisst???
    Wäre nett wenn du aufklärst! Denn von dem verstehe ich NOCH nicht VIEL.

minilu77
    danke für den tipp

Zitat von rechtslenker

Tja, da ist guter Rat preiswert, aber die Ausführung wird teuer....

Wenn eingespachtelte Kotflügel weg müssen, dann sind zu 90% auch die dazugehörigen A Säulenbleche und die Frontmaske / Windschutzscheibenrahmenunterseite hinüber. Also alles was "eingespachtelt" wurde - muß sehr wahrscheinlich neu.

Die Annahme, es handelt sich um Unterrostungen (auch) im gespachtelten Bereich ist doch richtig - oder handelt es sich "nur" um einen einseitigen Unfallschaden?

Ansonsten ist die Devise, schon zweimal abgesägt / flext und immer noch zu kurz *lach* immer die Beste ;)

Hallo,

kein unfall - neu lackiert und verspachtelt vom vorgänger - reisst ein.
    Gruß minilu77

Zitat von Mini-Man

12 Zoll könnt ich dir anbieten, die 13er behalt ich selber. Aber mir fällt ein, ich kenn da jemand, der noch nen Satz an nem Unfaller dran hat. Ich frag den mal.

Hi,

und hast schon nachgefragt??? wäre echt toll. meld dich wenn du was weißt
    Gruß minilu77 :D

Hallo,

wie nehme ich die alten kotflügel ab wenn die verspachtelt sind und man weiß nicht wo man die abtrennt ohne irgendwas kaputt zu machen??? Denn das ist bei mir der fall sie reißen natürlich immer wieder ein da sie verspachtelt sind.

Und dann noch - wo fange ich an die einzuschweßen - ich habe mich damit noch nicht befasst und ich weiß nicht wie???!!! Oder kann man die auch nur verkleben???
    Danke gruß minilu77

Hallo,

habe schon mal ein thema erstellt mit den revolution felgen - aber kann es nicht mehr finden. Deshalb frage ich nochmal.

Ich suche 4 Revolution fünf stern felgen für den kleinen in 13 zoll mit abe oder gutachten - gute gebrauchte. Breite in 175 oder 185 KEINE 195 da die reifen zu teuer sind.

Also ich freue mich auf eure antworten.
    Gruß minilu77

Zitat von biz

Guggst Du in mein Profil (oben rechts) steht 78073 VS. Dat ist die Postleitzahl und die ersten Buchstaben vom Kennzeichen. :p
    Da Du in Titisee-Neustadt wohnst sind wir fast Nachbarn. :D
    Nun leider habe ich zur Zeit Bereitschaft, deshalb kann ich nicht zu Dir kommen, aber Du könntest die 40 km zu mir kommen, dann können wir mal zu zweit nen Blick drauf werfen. Ich bin zwar kein KFZ-Elektriker, aber dafür normaler Elektriker und das kann ja schon mal helfen. Und diverse Schaltpläne hätte ich auch.
    Wenn Du Interesse hast, alles weitere über eine PN. Bin morgen früh wieder Online.

Michael

Hallo,

das ist sehr gut. aber meiner ist nicht mehr lange angemeldet wo genau wohnst du denn??? Schreib mir doch eine e-mail an: luciapaolini@web.de
    Wenn ich das nicht hin bekomme dann wärs mr mal ganz lieb wenn du mal vorbei kommst - wenn du mal zeit hast kann ehnicht mehr lange rumfahren.
    Gruß :p

Zitat von biz

Ich bin auch mal so frei! :D

Könnte es sein, daß Dein Mini in Löffingen-Reiselfingen an der Hauptstraße von Bachheim kommend links zu Hause ist :confused:
    Hat er ein silbernes Dach und silberne Cooperstreifen auf der Haube und links hinten einen fetten runden Auspuf ala DTM nach oben gebogen?
    Wenn ja, habe ich sogar das amtliche Kennzeichen und weiß, daß Deinen Saisontage gezählt sind. :rolleyes:

Michael

Hallo,

ja das stimmt. wo kommst du denn her??? Dann musst du ja auch ganz in der nähe wohnen!?
    Bist du der von löffingen mit dem schwarzen mini???
    Gruß:rolleyes: