Beiträge von minilu77

Hallo,

ich habe gedacht ich probier es mal im Forum.
    Ich suche jemand "Privat" - der mir an meinem Mini was lackiert. Lack und Lackierhalle ist da. Kompressor könnte ich besorgen. Es müsste eine Motorhaube (schon geschliffen), an den Kotflügeln und an der Türe was lackiert werden. Wenn jemand lust dazu hat dann mledet euch doch bei mir unter: luciapaolini@web.de
    Über den Preis kann man ja reden. Es ist ja nicht soviel.

Lieben gruß Lucia :)

P.S.: Wäre schön, wenn es noch in diesem Jahr gemacht werden könnte (solang er noch angemeldet ist) ;)

Hallo nochmal,

so nun habe ich die Bilder - nur das Ihr es wisst: Mit größeren Schäden meine ich nicht das Sie nicht mehr rund laufen sonder einfach "tiefere Bordsteinschäden" - wenn Ihr noch mehr Bilder möchtet dann gebt mit eure e-mail adresse und dann schicke ich sie euch zu... schaut euch einfach die Bilder an und dann schauen wir mal weiter...

Gruß Lucia

P.S.: Auf denen 2 Bildern könnt Ihr 2 schäden sehen.

Hallo,

ich habe noch ein paar minilights Komplettsatz - schau einfach mal bei meinen Beiträgen nach - oder gib mir deine e-mail adresse, dann schicke ich dir ein paar Bilder.
    Gruß Lucia

Zitat von martin

Hallo zusammen,

suche gute gebrauchte Felgen ( am Besten mit aufgezogenen Reifen ) in 12 Zoll. Breite: ab 5 Zoll breit!

BITTE ALLES ANBIETEN! Könnte in Braunschweig oder näherer Umgebung von Osnabrück problemlos abholen!

Gruß, Martin

Hallo,

die laufen alle noch rund - haben nur "tiefere" Bordsteinschäden... ich schicke dir die Bilder am besten per e-mail - damit du siehst was ich damit meine. Gib mir einfach deine e-mail adresse durch - dann schreib ich dir alles mal genauer.
    Gruß Lucia

Zitat von Klo-Saeufer

Hallo,

was willst du denn für die Felgen überhaupt haben, also wenn die schon große Schäden haben will ich sie mir neu lackieren und müssen neu gewuchtet werden...

Gruß Toby

Zitat von Maxsilvie

... sie liebe ...... diese verwackelten Handy-Fotos .......

Mach doch mal Bilder von den Bordsteinmacken, am besten von den schlimmsten .... die RH-Kappen sind uninteressant.

Max

Kannst mir ja eine Richtige Digitalkamera geben dann mache ich das. Und das sind keine Handy Fotos.

Hallo,

hier sind die Bilder die ich versprochen habe.

Nochmal zu den Felgen:
    Sie haben kleine aber auch größere "Randsteinschäden"
    Jede Felge hat einen RH - Deckel. 2 Felgen haben FULDA bereifung und die anderen 2 haben YOKOHAMA bereifung.
    Die FULDA sind fast NEU und die YOKOHAMA sind abgefahren.

Gruß Lucia

P.S.: Falls Ihr noch mehr Bilder wollt, schreibt mir euche e-mail adresse.

Hallo,

ich habe noch einen Kompletten Satz Minilights Felgen in 165/60R12. 2 Reifen sind noch Top - habe ich erst gekauft - die anderen 2 Reifen sind abgefahren - also da braucht Ihr 2 neue. Kleine aber auch größere Schäden haben die Felgen (leider) der Vorbesitzer hat die Felgen wohl nicht so gut behandelt. Aber sonst sind Sie noch in TOP Zustand.
    Bilder kommen noch ich muss Sie erst noch putzen. :p
    Falls Ihr Interesse habt dann meldet euch doch einfach.

Gruß minilu77

Hallo,

vielen Dank. Aber es hat sich erledigt. Ich habe schon welche gekauft.
    Bitte nichts mehr anbieten.

Vielen Dank lieben Gruß Lucia

P.S.: Ausser Ihr habt mir noch Nabenkappen (Revolution) zu verkaufen, dann könnt Ihr mir ja mal alles anbieten...

Hallo,

ich suche einen Satz gebrauchte gut erhaltene Felgen: Revolution, Smoor oder Sportpack in 13 Zoll für mein Mini Bj.92.

Felgen mit guter Bereifung (175/50R13) und ABE.

Bilder von den Revolution und Sportpack Felgen füge ich bei.

Am besten in der Nähe wo ich wohne oder per Versand.

Preis: 350-400 €uro

Schreibt mir einfach wenn Ihr was habt am besten mit Bilder an: luciapaolini@web.de

Lieben gruß Lucia ;)

Hallo,

so und nun habe ich auch schon wieder ein Elektrik Problem. Da hängen viele Sachen zusammen: Scheibenwischer, Radio, Heizung/Lüfter/Gebläse und noch der Drehzahlmesser. Denn diese Sachen fallen immer zusammen aus. Woran liegt das? Wieso funktioniert es einmal und dann wieder nicht? Ich weiß nicht mal welche Kabel das sind, denn da sind sooo viele Kabel zusammen...! Ich weiß ja, dass ich Wackelkontakte habe und ich denke das ist auch wieder einer, denn wenn ich an den Kabeln "Rüttle", dann geht es meistens wieder. Aber wenn ich nicht mal weiß welche Kabel es von denen sind - kann ich den Wackler auch nicht beseitigen...

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

Gruß Lucia

Hallo,

die anderen bremsen funktionieren ja noch. Und die sind top. Ich wollte ja nur wissen, was ich machen kann. Mein kollege, hat viel ahnung von Mini´s und er hat es auch gut gemacht. Eine Werkstatt hat mir nichts an der Handbremse gemacht - denn ich war noch nicht in einer Werkstatt...
    Naja so plötzlich kam der ausfall auch wieder nicht. Die geht schon sehr lange nicht mehr (wie gesagt seid ich Ihn aus der Garage geholt habe) - aber ein bisschen zieht sie trotzdem (ganz, ganz minimal). Ich hatte nie die zeit und mein Kollege auch nicht - und so haben wir das Problem erst jetzt erkannt, dass es eben nicht mehr zum einstellen geht. Oder wie auch immer. Ich werde mal schauen - wie ich das mache und dann werde ich berichten...

Wieso soll ich denn einen Holzkeil drunter legen? Ich parke auf dem parplatz und der ist EBEN, da kann mir mein Auto doch gar nicht weg rollen... Also bis jetzt ist nichts passiert und wird auch nichts passieren...

Also vielen Dank ich meld mich... Lucia

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Handbremse. Und zwar hat man mir die eingestellt (nachgestellt) und es tut sich gar nichts (ich kann mein auto am Berg im Leerlauf laufen lassen, Handbremse anziehen, und es rollt). Was kann das Problem sein? Und was müsste ich erneuern, damit sie wieder zieht? Was ist das einfachste - was ich jetzt tun könnte? :confused:
    Denn letztes Jahr, war alles noch in Ordnung! Im Winter war er in der Garage und als ich Ihn rausgeholt habe ging sie noch - erst jetzt ist es so schlimm geworden... :(

Ich bin über jede Hilfe froh... :D

Gruß Lucia

Zitat von biz

Und jetzt alles in Butter?????

Dann kannst Du Pfingsten ja mitfahren!?:D

Es ist immer noch nicht weg. Ein bisschen besser ist es jetzt. Aber ein Freund von mir schaut jetzt nächste Woche nach, wenn er zeit hat! Und ich hoffe, das wir es dann auch schnell reparieren. Also ich meld mich. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich mitfahren kann :( . Erst muss alles in Butter sein. Denn das hört sich nicht so gut an. Gruß Lucia ;)

Zitat von biz

@ Lucia

Und, wie schauts aus????

Bin gestern und heute noch nicht viel gefahren. Muss erst mal die Strecke, bei der es immer gequietscht hat fahren. Dann kann ich mehr dazu sagen. Meld mich dann wieder. Gruß Lucia

Zitat von tijachen78

biz beim wackeln auf 12 und 6 uhr merkst du die achsschenkelbolzen und radlager. bei 3 und 9 merkst du nur das spiel in der lenkung.
    lucia: das quietschen kann auch von den federungskugelbolzen kommen.
    kannst du ganz einfach testen in dem du mit dem kotflügel auf und ab wippst. wenns dann quietscht kommt es von den besagten kugelbolzen.

Hallo,

vielen Dank. Werde ich gleich heute noch ausprobieren. Meld mich dann. Lucia

Hallo,

o.k. danke für die Tipps. Ich habe ja jemand, der grade um die Ecke wohnt :) - und der kann mir das dann machen. Aber wir lernen uns auf jeden fall mal kennen :) ! Ich meld mich, wenn ich nicht weiter komme. Danke

Gruß Lucia :D

Zitat von biz

Motorknochengummis ausgeschlagen?
    Achsschenkelbolzen ausgeschlagen?
    Rahmnebefestigung vorne gerissen?

Bei mir war die unter Knochenhalterung gerissen. Hat immer mal wieder gequitscht, war aber nicht reproduzierbar.

Hallo,

die Motorknochengummis werden am Montag ausgewechselt. Dann werde ich mal schauen, ob es dann weg ist und wenn nicht, was soll ich dann machen? Kann man das alles nachschauen - bevor man es auswechselt?
    Gruß Lucia

Hallo,

ich habe so ein seltsames "Quietschen" wenn ich fahre. Bei Bremsen Bergrunter (aber nur wenn ich schnell fahre so ca. 100km/h) - und wenn ich bei mir auf den Parkplatz den Randstein hoch fahre - aber auch andere Randsteine hoch fahren möchte. Also das ist sehr komisch - und ich weiß nicht was das ist. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Kann es sein das es ein Lager oder so was ist???

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Lieben Gruß Lucia