Na logisch kann man nachschauen.
Motorhaube auf, Motor aus, erster Gang rein. Auto vor und zurüchschieben, dabei sollte der Motor sich nicht bewegen weder zur Spritzwand noch nach vorne Bewegen. Wenn die Knochengummis hin sind, bewegt sich der Motor.
Dann sind da noch die Motorengummis, auf denen der Motor im Hilfsrahmen aufliegt. Die findest Du unterhalb vom Kühler und unterhalb der Kupplungsglocke. Wenn die Knochen demontiert sind kann man die gut überprüfen. Fahrzeug vorne anheben und gut unterbauen. Eine Person wackelt am Motor, eine zweite überprüft die Gummis. zeigen diese Risse, dann raus damit.
Dann sind hinten an der Spritzwand zwischen Hilfsrahmen und der Spritzwand wieder Gummis, auch hier sollten keine Risse vorhanden sein. Auch nicht im Blech der Spritzwand.;)
Dann ganz vorne, da wo der Abschepphaken raus kommt. Dort zwischen der Frontschürze und dem Hilfrahmen sind nochmals Gummis. Hier gilt das gleiche.
Zu allen Gummis (außer Knochengummis) ist zu sagen, daß diese Gummis auf Metallträger aufwulkanisiert sind. Sollten die Risse so groß sein, daß keine Verbindung mehr zum Metall besteht, dann sind die natürlich ganz hinüber.
Was fehlt noch? Ach ja, der Achsschenkelbolzen. Rad hoch und einfach oben und unten (12 Uhr und 6 Uhr) festhalten und dann versuchen zu wackeln. Kein Spiel ist gut, alles ander ist schlecht und wird wohl neue Radlager bedeuten. Das gleiche mit links und rechts (9 Uhr und 3 Uhr). Wenn es hier wackelt dind wohl die Achsschenkel ausgeschlagen.
Kann man aber auch sehen, wenn siche einer unter das gut abgetützte Auto begibt und der andere wie beschriebn wachelt. Dann kann man sehr schön sehen, ob der obere oder der unter Achsschenkel wackelt.
Und wenn es noch unklar ist, dann mußt Du halt doch mal vorbeikommen