Beiträge von minilu77

Hi Sascha,
    Vielen Dank für die Tipps - aber ich kenn "LOUIS" nicht. Kannst du mir mal ne Adresse oder irgendwas geben - dann Probier ich´s da mal.
    LG minilu77 LUCIA

Ich hab' die Champion bei Mc-ATU gekauft, aber nur weil sie keine NGK da hatten.
    Die passende NGK habe ich ein paar Tage später bei Louis bekommen.
    Normalerweise gehe ich nicht gern zu ATU, da ich das ewige "ham' wir nicht" echt nicht mehr hören kann:rolleyes:, aber ich hatte es letzten Freitag etwas eilig und somit war keine Zeit mehr meinem hochgeschätzten Miniteilehändler noch einen Besuch abzustatten.
    Hab' kurz vorher gleich drei NGK-Kerzen beim Startversuch "ersäuft" und das mochten sie garnicht, aber nun springt die Karre an als ob' "er" nur drauf gewartet hat und somit sollte die NGK doch recht lange halten:).

Gruß,
    Sascha

Ja ich Probier ja schon alles - aber irgendwie finde ich keine - keiner kann die bestellen :( - aber ATU versuch ich´s mal. Danke LG minilu77

Aber so ein Teilelieferant kann einem normalerweise auch was bestellen.... OK Rempp ist bei sowas eher faul.
    Aber in Bad Dürrheim wäre ja dann auch ATU nach Birdys Vorschlag ;)

Danke - aber im Rempp hab ich schon nachgefragt und ich klappere ja schon alle Autohändler ab - aber bis jetzt erfolg los! Vielen Dank für die Hilfe wenn ich Erfolg habe meld ich mich wieder. LG minilu77

Beim Rempp in Hüfingen, beim Kurz in Blumberg, beim Zeller in Bonndorf... und in Neustadt gibt es bestimmt auch so einen Händler, aber den kenn ich nicht :D;)

Hi @ all,

ich hab mal ne Frage. Und zwar möchte ich mir neue Zündkerzen kaufen und weiß jetzt nicht genau ob es da unterschiede gibt und welche die Besten sind ??? Ich wäre euch sehr Dankbar wenn Ihr mir mal sagt was Ihr für welche habt oder kaufen würdet.

Vielen Dank im Vorraus
    Lieben Gruß minilu77 / Lucia

Hallo,

ja ich habe einen Fächer mit Komplett Auspuffanlage. Damit bin ich ja zufrieden. Ich habe das nur schon öfters mal gelesen und mich hat es interessiert ob das was bringt. Was ich jetzt noch gerne wissen möchte ist - was ein "12G295 Kopf" ist ? Was müsste man dabei beachten und ändern? Ich kenne mich nicht damit aus. Ich habe mir auch schon mal überlegt einen 1,3 Motor zu kaufen - da der ja gut läuft. Aber damit warte ich noch. Ich danke euch für eure Info. Lieben Gruß Lucia -
    minilu77 :D

Hallo,

ich habe schon mal gelesen das jemand einen 1,3 Zylinderkopf auf einen 1,0 Zylinder geschraubt hat. Ich würde gerne mal von Euch wissen was das bringt! Was muss man von der Verdichtung beachten? Würdet Ihr sowas bei euerm Mini machen? Wieveil bringt das in PS ? Und wie sieht es mit einer Scharfen Nockemwelle aus ? (Wieviel bringt das) ?
    Lieben gruß Lucia - minilu77 ;)

Hallo Ihr,

ich suche ein Paar sehr gut erhaltene Chrom Aussenspiegel für mein süßen. Ich kann nirgendwo solche gebraucht finden. Nicht mal bei Ebay.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...
    Meldet Euch - aber nur wenn Sie wirklich TOP Zustand sind.

Wenn dann noch jemand ein Heckklappen Halteseil hat wäre sehr gut. Denn eins fehlt mir.

Angebote auch gerne an: luciapaolini@web.de

Vielen Dank Lucia ;)

Habe die Felgen soeben in Ebay zum Verkauf eingestellt. Da könnt Ihr näheres erfahren.

Zitat von minilu77

Hallo,

ich habe noch einen Kompletten Satz "Minilites Felgen" zu verkaufen. 165/60R12! Felgen sind ganz gut - haben aber ein paar mal den Bordstein geküsst. " Reifen sind abgefahren (Yokohama) und die anderen 2 sind TOP (Falken-G) - habe ich erst neu gekauft und nicht viele Km damit gefahren. Plus 2 - 10mm Spurplatten.

Bilder sende ich Euch per e-mail zu - wenn Ihr Interesse habt.
    Wenn ihr noch Fragen habt gebe ich es euch per e-mail durch.

Lieben Gruß Lucia :)

Hallo,

ich habe noch einen Kompletten Satz "Minilites Felgen" zu verkaufen. 165/60R12! Felgen sind ganz gut - haben aber ein paar mal den Bordstein geküsst. " Reifen sind abgefahren (Yokohama) und die anderen 2 sind TOP (Falken-G) - habe ich erst neu gekauft und nicht viele Km damit gefahren. Plus 2 - 10mm Spurplatten.

Bilder sende ich Euch per e-mail zu - wenn Ihr Interesse habt.
    Wenn ihr noch Fragen habt gebe ich es euch per e-mail durch.

Lieben Gruß Lucia :)

Hallo,

ich suche zwei Laufschienengummis (für Türscheibe beifahrerseite) - Laufschienen habe ich schon nun fehlen die Gummis...
    Und ein Heckklappenseil (linke Seite)

Bietet mir doch einfach mal alles an.
    Lieben gruß Lucia :)