Nabend,
wenn du die Scheiben "Gummis" meinst --- NEIN leider habe ich die noch nicht. Willst du mir welche anbieten? Das ist ja schön. Dann schick mir mal ein Angebot per PN.
Lieben Gruß Lucia
Nabend Haste deine Verhüterlis schon?
MfG Steven
Nabend,
wenn du die Scheiben "Gummis" meinst --- NEIN leider habe ich die noch nicht. Willst du mir welche anbieten? Das ist ja schön. Dann schick mir mal ein Angebot per PN.
Lieben Gruß Lucia
Nabend Haste deine Verhüterlis schon?
MfG Steven
Ja wenn das so einfach wäre. Ich hab in der gegend niemand der mal schnell vorbei kommen kann und mir da hilft. Und hinfahren könnt ich schon zu jemand aber er ist ja in der Garage - er macht grad Winterschlaf.
Ich probiers selber mal wenn niemand so was rumliegen hat.
Liebe Grüße Lucia
Dann nutze deinen Vorteil als Frau doch mal schamlos aus. Frage die Herren in deiner Gegend die sich mit dem Mini auskennen, die helfen einer hilflosen Frau sicher gerne
Bilder, Maße und Familienstand haben sich gelegentlich auch schon positiv ausgewirkt :pdietmar
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Falls ich keine angeboten bekomme - dann versuch ich das mal. Ist das kompliziert? Du musst wissen ich bin eine Frau und da ist das nicht immer so einfach...
Liebe Grüße Lucia
Hi @ all,
Ich suche eine Scheibenschiene auch genannt= Laufschiene für Türscheibe unten Beifahrerseite incl. Gummi. Oder jemand hat nur die Gummis das wäre noch besser da ich die Schienen habe aber ohne Gummi.
Ich hatte schon mal angefragt - aber leider keine Antwort bekommen. Ich hoffe jetzt kann mir jemand weiterhelfen und hat die Teile. Ich bekomme Sie schon - aber NEU. Ich hätt die lieber gebraucht dann kostet das nicht so viel.
Liebe Grüße Lucia
Hallo zusammen,
ich suche einen Teppich-Satz für meinen kleinen. Ich habe schon nach neuen Teppichen geschaut aber die sind sehr teuer (175 Euro etc...)
Ich suche genauer einen Hell-Grauen - Beigen - oder einen Dunkel-Blauen Teppich-Satz. Gut gebraucht oder Neu. Aber zu einem Preis den man auch zahlen kann.
Falls es wichtig ist: Bj.: 1992.
Scheibenschiene auch genannt= Laufschiene für Türscheibe unten Beifahrerseite incl. Gummi. Oder jemand hat nur die Gummis das wäre noch besser da ich die Schienen habe aber ohne Gummi.
Ich würde mich über gute Angebote sehr freuen.
Vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße minilu77 - Lucia
Ich habe den Grill schon weggebaut - da ist aber nur an den Seiten ein kleines Stück Blech - da könnte man durchbohren. Links und rechts ziemlich weit an den Seiten. Und wo sollen denn diese Großen runden Teile hin? Auf den Grill vorne? Und dann hängen diese bei mir sehr schräg dran - da meiner so nach unten gebogen ist. Könntest mir mal ein Bild schicken wie das am schluss ausehen soll?
Lieben gruß Lucia
Du brauchst eine Bohmaschine mit einem guten/passenden Metallbohrer für das Frontblech und den Grill.
Wenn du den Grill abschraubst, dann erklärt sich die Einbauposition des Verschlusses von allein.
Und: Lieber einmal mehr dranhalten, nachmessen und anzeichnen als nachher eine schiefen Grill haben.:D
Hallo alle zusammen,
ich habe noch eine Kühlergrill Schnellbefestigung gefunden - mit einer Englischen Anleitung. Ich habe keine Ahnung wie man diese befestigen soll. Hat das schon mal jemand von Euch angebaut??? Wenn ja dann gebt mir doch mal einen Tipp wie das geht.
Vielen Dank und Liebe Grüße Lucia
Hallo,
vielen Dank - ich habe mir schon einen Händler rausgesucht - und schon angerufen - die Teile kommen schon ende dieser Woche bei mir an - und teuer sind die auch nicht. Denn Allbrit habe ich immer noch nicht erreicht. Also nochmals vielen Dank und liebe Grüße Lucia
Ich kann bei der Firma auch nicht meckern - bei mir lief es auch immer super und ging sehr schnell bis ich die sachen immer hatte. Liebe Grüße Lucia
Ich habe letzten Montag Online bestellt und am Dienstag die Bestellbestätigung per Mail erhalten. Ich kann die nicht meckern!
Grüße
Koecki
Hi,
ich kenne leider keinen anderen Händler mehr - ich habe schon im Internet nachgesehen aber nichts gefunden. Kannst mir ja ne adresse geben. Vielen Dank Gruß lucia
vlt Betriebsurlaub oder Übermittlungsfehler...
schau halt nach nem anderen Händler...et gibt noch 2 - 3 andere...
Gruß
Chris
Ich hatte auch noch nie probleme mir allbrit - e-mails hab ich schon viele verschickt. Ich ruf morgen nochmal an - und wenn sich da dann keiner meldet dann bestell ich einfach nochmal
Hi
ich hatte da am Donnerstag auch was bestellt, hatte dann auch gleich abends einen Anruf von Michael, da etwas unklar war welchen Kühlerdeckel ich will.
Also ist die Bearbeitung schon gemacht worden, hatte auch Fr. meine Mail mit Rechnung.wenn du ihn nicht telephonisch erreichst, dann schreib doch noch ne Mail
hattest du denn auch mal im Spamfilter nachgesehen oder die Info auf seiner Seite beachtet zu AOL und irgendeinem anderen Anbieter?
Ich habe auch immer nur gute erfahrungen gemacht. Ich habe da auch schon öfter was bestellt - gleich nacvh der Bestellung eine Bestätigung bekommen und dann war es nach 2-3 Tagen bei mir daheim. E-Mails habe ich schon haufenweise geschrieben - aber eben nie was bekommen. Ich probiers morgen nochmal. Danke
Meine Erfahrung bei Allbrit:
Bestellungen mit Einzugsermächtigung:
Wenn rechzeitig bestellt, schon am nächsten Tag da.Bestellungen wurden immer umgehend per mail bestätigt und eine 2. mail gab`s bei Versand der Teile.
Kann bisher also nicht klagen. Versuche doch nochmal ne mail zu senden.
info@allbrit.deOder halt einen der diversen anderen Händler anrufen.
Vielen dank für die Nummer - ich ruf morgen nochmal an.
Hier ist die Telefon-Nummer von Allbrit 0049-5141-4870880
Hoffentlich schreibt jetzt keiner wieder, ich solle doch Quellen angeben!
Ja ich hab euch gehört - und auch gesehen. Mich hat es so geärgert das ich nicht mit kommen konnte
Welchen anderen Händler meinst du denn? Kannst du mir einen empfehlen? Ich kenne keinen mehr. Vielen Dank Lieben Gruß Lucia
Wir haben sogar gehupt :D:D:D als wir vorbei sind. Es waren 19 Minis
Einfach nochmal bestellen oder bei einem anderen Händler anrufen, da kann man dan verschiedene Dinge gleich besprechen und man bestellt nicht aus versehen was falsches. Und meistens gibt es sogar nen Einbautipp gratis dazu, der einem bei der Problemlösung ungemein helfen kann. Das dann noch zum gleichen Preis
Hallo,
ich habe letzte Woche eine Bestellung bei http://www.allbrit.de aufgegeben. Ich brauche ganz dringend ein Zündkabel-Set und einen Zündfinger. Aber die bei http://www.alllbrit.de - haben mir bis heute noch keine Bestätigung geschickt. Telefonisch sind die auch nicht erreichbar. Wer weiß warum? Oder haben die Urlaub ??? Ich benötige sehr dringend die Teile - damit ich wieder mal richtig fahren kann Gestern sind ja sehr viele Mini´s bei mir zu Hause vorbei gefahren - ich hab euch gesehen :p - und ich wäre sehr gerne mitgefahren -aber so wie der gerade läuft macht das kein spass ---
Falls mir jemand helfen kann die Teile zu besorgen - oder wenn jemand weiß warum sich da keiner meldet - dann schreibt mir doch einfach.
Liebe Grüße Lucia
P.S.: Ich hoffe es klappt jetzt dann - denn ich habe schon überall rum telefoniert - und gesucht aber ich finde niergends was
Hallo Michael,
wenn ich fahre dann schwankt der Drehzahlmesser - die Nadel springt hoch und wieder runter. Das passiert beim fahren und beim Standgas. Das 2 auf 3 heißt: von 2000 auf 3000 umdrehung springt die Nadel. Immer unterschiedlich. Beim fahren läuft er dann manchmal auf 3 Zylinder - und irgendwann springt der 4. wieder ein. Er kommt nicht so richtig. Und dann sieht man, dass die Nadel hoch und runter springt. Der Motor dreht nicht hoch - nur er läuft manchmal gut und manchmal schlecht. Ne ich hab nichts verändert - seit dem letzten Jahr. Nur wie schon länger den Fächer und komplettanlage. Aber wo ich das eingebaut habe war alle I.O!!!
Ich hoffe Ihr könnt mir jetzt besser helfen - ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Vielen Dank.
Lieben gruß Lucia
P.S.: Ist o.k. am 27. - aber ich weiß nicht ob ich da bin - denn ich bin öfters mal im Allgäu am arbeiten im Gästehaus von uns.
P.P.S.: Ich würde sehr gerne mal mitfahren - aber ich kann leider nichts vorraus sagen wann ich da bin - und zeit hab. Wenn dann ganz spontan mal. Also machs gut ...
Hallo Lucia,
da mußt Du uns schon ein paar Dinge mehr verraten, damit wir Dir helfen können.
Unter welchen Umständen kommen die Drehzalschwankungen denn vor? Beim Fahren, im Standgas?
Was heißt von 2 auf 3 am Drehzahlmesser? Bedeutet das, daß nur die Nadel hochspringt, oder dreht dann auch der Motor hoch?
Hast Du etwas verändert?Kläre uns bitte aus, dann wird Dir sicherlich geholfen
PS: Wenn wir am 27. unsere Schwarzwaldrundfahrt machen, fahren wir an Deiner Haustüre vorbei
Hi @ all,
ich habe ein kleines Problem mit dem kleinen. Und zwar hat er am Anfang nur ab und zu Drehzalschwankungen gehabt - und jetzt ist es ein bisschen stärker geworden. Der Drehzahlmesser schwank mal bei 2 auf 3 - oder auch höher - aber nur ab und zu ist es so schlimm. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich wäre Euch sehr Dankbar - wenn Ihr mir ein Tipp habt. Vielen Dank und Liebe Grüße Lucia
Hallo,
ich suche gut gebrauchte Kappen für Revolution 13 Zoll Felgen. Wenn Ihr was habt - dann schickt mir bitte auch Bilder dazu an: luciapaolini@web.de !!!
Vielen Dank - liebe Grüße Lucia
P.S.: Ich habe noch ein Bild dazu gefügt - falls Ihr andere habt - die auch schön aussehen - dann einfach schreiben !!!
Also ich habe da nachgesehen und habe sie nicht gefunden - da sind nur Zünkerzen für Motorad usw... drin - aber falls ich was übersehen haben sollte - kannst du mir das gerne mittielen. LG
http://www.louis.de denke ich mal
Also ich habe ja schon überall angerufen - und nachgefragt aber die sagen mir immer die haben sie nicht usw... aber einer hat mir welche bestellt und weiß aber noch nicht ob es die Champion sind - das weiß er erst wenn die da sind - mal sehen ob es die sind.
So lange, wie Du schon suchst, hätte ich schon längst bei den üblichen Händlern angerufen, auch von denen hätte Dir bestimmt schon einer geholfen.