Beiträge von minilu77

Hallo,

ich hätte eine Idee für eine Mini Ausfahrt mit Übernachtung und Frühstück.
    Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich auf meinem Profil eine Homepage vom Gästehaus im Oberallgäu eingetragen.
    Ich hole meinen kleinen bald rüber - weil ich dann dort wohne.
    Und ich hatte die Idee, dass Ihr (wer lust dazu hat) mal dort hin eine Ausfahrt macht. Mit Übernachtung und Frühstück - Ihr werdet dann von mir bewirtet.
    Wenn Ihr mehr über die kosten wissen wollt, dann schreibt mir einfach.

Liebe Grüße Lucia :)

Hi,

wenn du willst kannst das machen. Wann würdest dann kommen? Ich hab noch bedarf. Kommst einfach mal vorbei.
    Danke LG Lucia :)

Man, da ist man einmal einen Tag nicht im Forum und dann das.... :eek:
    Ich könnte morgen Nachmittag mal vorbeischauen, falls noch Bedarf ist. Ich will sowieso den Inno etwas einfahren, würde sich also anbieten.;):rolleyes:

Und ich steh auch in der Liste....

Hi,

ja ich schau mal - die kleine Lu (mein Mini) war noch nie so richtig eingestellt - und der muss mal richtig perfekt eingestellt werden. Ich zahle schon was dafür - aber nicht zu viel. Schade bist du weiter weg...:(
    Mal schauen ich finde bestimmt was - jemand - wie auch immer...
    Gruß die kleine Lucia :p:D

Ich denke , das wird schon. Wenn er mit Choke läuft, ist es meistens das evtl. Schwimmerstand nicht stimmt, oder etwas verstopft ist. Und vieleicht findet sich ja einer, der nicht direkt Geld verlangt, wohlmöglich noch mit Vorkasse. :kotz: Ich kann mich über solche Minikollegen nur wundern.

Gruß der

Peter

Hi,

ja ich hätt jemand in 3 Km entfernung - aber der will bisschen viel dafür haben. Der ist ein minifan hoch 10 und hat selber einen tollen. Der würde es mir machen - in der Liste hab ich ein Paar gefunden von stuttgart und bisschen näher - aber ich weiß ja nicht ob das jeder kann.
    Ich schau mal nach und informiere mich. Vielen Dank für deine super tipps und haben mir geholfen. Ich hoff ich bekomm das einstellen billiger hin.

Liebe Grüße

Hallo,

also haben Ihn angezogen - hat sehr lange gebraucht bis er mal anging. Er ist gelaufen. Aber im Leerlauf geht er immer wieder aus - und er läuft nur mit dem Starterzug ganz raus gezogen. Aber von alleine springt er nicht an (immer an ziehen oder anschieben dann gehts und nur mit Gas ohne Gas geben geht er wieder aus).
    Ist das jetzt eine Einstellungssache am Vergaser??? Ich selber mach das nicht - müsste mir dann jemand suchen der mir das einstellt.

Liebe Grüße Lucia

Die 2 äusseren kerzen waren letztens mal nass. Ich schau sie mir gleich nochmal an und schau nochmal nach dem funken.
    Er springt gar nicht mehr an. Ich hab ne grössere batterie angeschlossen und der orgelt nur und nach längerem zünden wird er langsamer - dreht lansamer...
    Reingespritzt hat mir jemand mal was - gestern morgen und er ist kurz gelaufen...
    Und jetzt...???

Ups... er hat demnach Sprit und Zündfunke, dann müsste er normalerweise laufen.
    Zündkerzen nass ?? :confused:
    oder trocken ? (evtl. Düse verstopft)
    Läuft er (Springt er kurz an), wenn du ihm etwas Benzin hinten in den Ansaugkanal spritzt.... oder mit Startpilot ? (Bitte Vorsicht mit dem Benzin, nicht rumspritzen)
    Schon probiert ?

Gruß der

Scholly

Hi,

so Schwimmerkammmer offen und jetzt - was muss ich tun???
    Gestern habe ich noch die Batterie abgehängt - war leer von dem ganzen probieren. Und habe eine Starterhilfe gemacht und er kam fast - hat sich angehört das er sich verschluckt hat.
    Habe ihn auch an dem abend wo ich stehen geblieben bin versucht zu überbrücken aber das ging auch nicht. Vielleicht hilft es.

Liebe Grüße

Hi Markus,

ich wohne zwischen Donaueschingen und Titisee-Neustadt - genauer gesagt: Löffingen/Reiselfingen. Wär super wenn mir da jemand weiter helfen kann - der sich besser auskennt wie ich.
    Gruß Lucia

Hallo Lucia,

wo wohnst du im Schwarzwald, gibt bei dir in der Gegend sicher eine helfende Hand mit Mini-kentnissen.

Gruß Markus

Bisschen Kenntnisse... Mach vieles selber...
    Fachmann an der Hand - aber kein Mini schrauber wie Ihr hier im Forum.
    Zündkerze rausgenommen - Funken da!
    Sprit da, muss ich noch schauen. Ich muss den kleinen erst abschleppen - und hier her holen.

Lucia

Hallo,

ich bin gestern eine Runde gefahren - lief super gut an und hat keine probleme gemacht beim fahren. Dann an einer Kreuzung an der ich anhalten musste (habe Kupplung gedrückt) hat er abgestellt. Hab probiert ihn wieder an zu machen - vergebens...:headshk:
    Hab dann die Zündkerzen rausgerdeht und nachgeschaut - wieder ein und er lief immer noch nicht an. Dann versucht ihn zu überbrücken und das ging auch nicht...:( :scream:
    Was könnte das sein :confused:? Zu wenig Sprit? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Hoff Ihr habt ne Idee.

Liebe Grüße Lucia

Hallo,

also ich wusste nicht genau wie die Teile heißen. Ich hab jetzt mal die Bestellung rausgesucht.

Achse Gummidämpfer, Achse Kugelkopf, Achse Pfanne, Achsschenkelbolzen, Kugelkopf vorn/hinten, Spurstangenköpfe, Lenkgetriebe, Achse vorn Zugstrebe Gummibuchse der Rest ist auspuff das ist ja kein Problem.

Die Spur lass ich dann wieder in einer Garage einstellen. Liebe Grüße Lucia

Hallo an alle,

ich muss bei meinem kleinen das Lenkgetriebe, die Aufhänung, Spurstangenköpfe und kleinere tragende Teile reparieren. Mein KFZler repariert mir das und ich wollte wissen ob ich irgend ein Spezial Werkzeug brauche???

Liebe Grüße Lucia ;)

Hallo vielen Dank für die Angebote.

Aber ich hätte gerne eine neue Spurstange - und ich bestelle die anderen Teile bei allbrit.de - aber ich finde dort keine Spurstange. Kann mir da jemand helfen???

Liebe Grüße Lucia ;)