Beiträge von Skydive

Hallo, habe folgendes Problem:

Heizung bläst nur kalte Luft raus, Zug funktioniert aber... War von heut auf morgen kaputt - sowas...
    Meine Werkstatt -(leider keine Mini-Werkstatt)- meinte, entweder Ventil austauschen, wenn´s dann nicht geht, hat der Zug irgendwas.
    Also was machen, Ventil tauschen und dann probieren?

Bitte um Antwort, bei uns in Tirol ist´s nämlich schon ganz schön zapfig :)

Danke, KARIN

Hallo,

folgendes Problem: nachdem ich jetzt eine Werkstätte für meine Kleinen gefunden hätte, hab ich doch schon wieder Probs: ich erreich die Kerle aus Geretsried nicht, Telefonnummer nur besetzt (oder falsch?), e-mail kommt immer wieder mit einer Fehlermeldung retour etc.
    Kennt jemand von euch die Werkstätte und kann mir einen Tip geben??
    Bite dringend, bin bald am Verzweifeln...
    Danke.

hallo an alle,

hoffe ihr könnt mir helfen: wurde heute von einem riesigen Defender "überfahren", sprich der Fahrer hat mich beim Rückwärtsfahren übersehen und ist mir ein wenig reingekracht:madgo: , so ne Kacke! Jetzt ist vorne so einiges eingebeult etc.
    Nun meine Frage: Würde das ganze am liebsten in einer Mini-Werkstätte reparieren lassen (eh logisch), da ich aber aus Österreich komm, weiss ich jetzt auf die Schnelle keine Werkstätte meines Vertrauens! Würde ja schon über die Grenze (München & Umgebung wäre von mir aus nicht sooo weit, muss aber noch abklären ob da die Versicherung mitspielt, wenn ich im Ausland ne Werkstatt habe... Also bitte um diverse Vorschläge, wo ich meinen Kleinen verarzten lassen kann!

LG Karin