Hey Leute,
kann mich da nur anschließen, suche ebenfalls einen;) ...
dachte mir, dass es sich nicht lohnt ein neuen thread aufzumachen, deshalb hab ich mich mal hier dran gehangen...
Hey Leute,
kann mich da nur anschließen, suche ebenfalls einen;) ...
dachte mir, dass es sich nicht lohnt ein neuen thread aufzumachen, deshalb hab ich mich mal hier dran gehangen...
Hallo Mini Gemeinde,
hat noch wer einen Vergaser Brief (1000er, 1300er, ganz egal) bei sich herumfliegen?...
würde mich über jedes Angebot freuen.
mfg dennis
Hey Minigemeinde,
nachdem ich meinen Motor(SPI) wieder in meinem Mini eingebaut hab, springt dieser nicht mehr an. Es scheint mir so zu sein, dass er kein Benzin kriegt, hab auch schon eigentlich an der Einspritzanlage alles kontrolliert, aber scheine nichts vergessen zu haben, wisst ihr vllt was das noch sein könnte, oder was ganz gerne beim wiedereinbau der Komponenten vergessen wird?...
Ich habe heute nachgeschaut, scheint nicht zu passen. Habe aber sicherheitshalber nochmal ein foto gemacht, vllt könnt ihr ja damit was anfangen oder man kann es erkennen. Also ich bin mir relativ sicher, dass es nicht passt.
Hey Leute,
kann ich ein 1300er Vergaser Kupplungsautomat in meinen SPI Motor einbauen, oder gibt es da unterschieden zu den SPI-Kupplungsautomat?
hi,
Türverkleidungen noch da?...
Sehe das genauso, finde die Front passt sich echt gut dem Gesamtbild des Mini's an. Finde da gibt es viel schlimmere Möglichkeiten einen Mini zu verunstalten;-)...
Ich habe da mal eine technische Frage und zwar passen 12 Zoll Reifen auf eine 10Zoll Bremsanlage?...
Jau alles klar, danke auch...
freu mich schon die Felgen auf mein Mini aufzuziehen...
mfg miniFrischling
dougie: Nee hab keinen neuen Dichtring, die Sachen sind auch noch nicht drin.
@Maxsilvie: Öldruck hab ich, nur verlier ich am Ventil ne Menge Öl.
Habe folgendes Problem: Mein Öldruckventil ist undicht. Heute kam nun mein Packet, wo auch die Sachen für das Öldruckventil drin sind ( Feder und Kegel). Ich frage mich nun, ob dies die richtigen sachen sind, um das ventil wieder dicht zu bekommen?.Kann mir das nicht so ganz vorstellen.
mfg dennis
Vielleicht möchte ja einer auch was von dort bestellen?...dann kann man bei den Versandgebühren richtig was sparen...;-)...also ich bestell mir wahrscheinlich die Revos 5,5x12 in schwarz...http://www.midlandwheels.com/kolist/1/Alloy…/Mws/Revolution
mfg dennis
Habe vor mir vllt diese Revo´s (http://cgi.ebay.co.uk/10-REVOLUTION-…1QQcmdZViewItem) zu bestellen und wollte mal fragen, ob da schon mal einer was bestellt hat und mit erfahrung hat?...Ich denke, dass Angebot kann keiner in Deutschland schlagen, oder?...
mfg der Revo-suchende
Hallo Minifreunde,
suche für meinen kleinen ein paar schöne Revo´s, am besten mit Bereifung.
Komme aus dem Kreis Recklinghausen, somit wäre es ganz gut, wenn sich welche aus der Umgebung melden, Versand wird ja wahrscheinlich ziemlich teuer werden. Oder hält sich das noch in Grenzen?
mfg, der nicht mehr ganz so Frischling;)
Hallo,
suche dringend einen Scheibenrahmen (unterer Teil), komplett ist nicht nötig.
mfg Dennis
Vielen dank für die Erklärungen...
So jetzt bin ich wieder ein Stückchen näher meinem Ziel gekommen, den Mini (SPI) und seine Technik vollkommen zu verstehen;) ...
Hey "Herr_der_Ringe",
hab da mal ne Frage. Und zwar was genau meinst du mit der "Benzinfalle", also wollte nur mal wissen was das ist bzw. wo das sitzt. Oder meinst du einfach den Benzinfilter?...habe nämlich auch ein SPI und das Problem könnte ja bei mir auch mal auftreten, dann weiß ich schon mal bescheid;) ...
mfg, dein Clubkollege ( der mit der fliegenden Motorhaube;) )
Hey Leute,
hab da mal ne frage zu dem Artikel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…11308&rd=1&rd=1
hat da schon jemand mit Erfahrungen gesammelt?
Ist das Lenkrad original und ist die Nabe dabei?
wenn ja dann ist der Preis doch echt ok, oder?
danke für die antworten...
Wie sieht das den mit den einstellen aus?...lässt sich das gut machen bei den Budget?...
Guten Morgen
und zwar habe ich mal eine Frage zu dem Thema HiLo:
Sind die originalen Ripspeed Hilo Kit's qualitativ besser als die Budget?...oder lassen die sich "nur" besser einstellen?...