Hallo,
ich suche einen Inno Kofferaumdeckel in einem guten Zustand.
Und die passende Kennzeichenleuchte bräuchte ich natuerlich auch noch;)
Gruss,
dennis
Hallo,
ich suche einen Inno Kofferaumdeckel in einem guten Zustand.
Und die passende Kennzeichenleuchte bräuchte ich natuerlich auch noch;)
Gruss,
dennis
Hallo,
wie im Titel zu lesen ist, suche ich einen inno Kofferaumdeckel.
Desweiteren brauche ich auch noch die passende Kennzeichenleuchte.
Oder kennt vielleicht jemand einen Händler der die passende Leuchte hat?
Habe schon mehrere Händler-Webseiten durchforstet;)
Gruß,
Dennis
@ MiniHazza
Erstmal vorweg, herzlich Willkommen in der wahren Mini-Gemeinde!;)
..."nämlich was außergewöhnliches zu fahren, dass nicht jeder hat." Dies trifft für den Mini schon zu, aber der BMW ist doch auf keinen Fall etwas außergewöhnliches. In dem Kreis wo ich herkomme sehe ich jede Menge BMW "Mini's" herumfahren, würde sogar fast behaupten mehr als Golf's!;)
Und die Zulassungszahl nimmt stetig zu.
Dies soll aber nicht bedeuten, dass ich den BMW "Mini" als schlechtes Auto bezeichnen würde, sondern nur, dass er auf keinen Fall selten oder exklusiv ist, vllt ja in 30Jahren, aber nicht heute oder in der nahen Zukunft!
lupiter
Na also, geht doch mit den Beiträgen, bitte weiter so!;)
Ansonsten kann ich mich den Worten von DJTJ nur anschließen.
Und was ich unverantwortlich finde ist, dass du während einer Fahrstunde mit deinem Handy hier Beiträge erstellst.
In der Hinsicht bist du aber kein sehr gutes Vorbild für deine Fahrschüler!!!
Schließlich bist du nicht einfach nur ein Beifahrer, sondern jemand, der ständig aufpassen sollte und im Notfall eingreifen muss!!!
Geht auch älter.
Und Posteingang ist wieder frei, falls jemand nicht durchgekommen ist.
Hi!
Ich suche einen 78er Brief, bevorzugt mit Typenschild.
Gruß,
dennis
Und schon was gefunden? Wenn ja, dann schreibe mal bitte wo es Minis zu verschenken gibt...
Hey Minigemeinde,
verkaufe meinen "Grill (8B12505) Cooper MKIV geschl orig. (für Mini mit Haubeninnenzug)".
Die Grillecken und Haubenleiste sind ebenfalls dabei.
Da dieser Grill erst ein paar Monate alt ist, besitzt er nur ein paar kleine Kratzer, die aber evlt. sogar noch wegpoliert werden könnten.
Also so gut wie neu.
FP 110€ inkl. Versand
Ich glaube das mit e-mail hast du auch noch nich so ganz raus;)
Hab dir schon längst gemailt gehabt, aber es kam bis jetzt keine antwort.
Wenn du wirklich vor hast deine Sachen los zu werden, dann solltest du dir schon vorher überlegen, wie man am besten kontakt aufnehmen kann, wenn man das mit den PC's nicht so hinbekommt;-)...soll nich bös gemeint sein, nur ein tipp...
Hab nach wie vor Interesse an den Zusatzinstrumenten!!!
Vllt stellst du hier öffentlich einfach mal deine aktuelle email adresse rein?
Da schließe ich mich meinem Vorredner an!
Kann ich echt nicht verstehen, warum hier immer mal wieder was angeboten wird und sich dann um nichts gekümmert wird, sorry, soll nich bös gemeint sein, aber hätte echt gerne die Zusatzinstrumente gehabt. War auch mit Sicherheit einer der ersten, der Interesse bekundet hat;)
Trotzdem nochmals meine Frage: mail nich bekommen? Und Interesse besteht nach wie vor noch!
Super, danke Markus!
Genau sowas hab ich gesucht:)
OK, schon mal vielen dank bis hierhin für die Bilder.
Vorne an der Motorhaube habe ich schon Lederriemen und hinten werde ich dann die Pins(siehe Allbrit Link) auf Blechen montieren. Mal schaun wie ich das mache. Möchte nämlich gerne die Normalen Halterungen noch dran lassen(für den TÜV).
Hey Leute,
hat vielleicht wer Bilder wo und wie die Pins angebracht werden?
Oder sogar eine Anleitung mit maßen?
...was ist denn nun?...verkauft?...noch zu haben?...
habe schon mehrmals ne PN geschickt, aber keine antwort.
Falls die Karosse noch da ist, dann würde ich mich über ein paar Bilder an (dennisb.182@gmx.de) freuen.
moin harry,
ja genau, brauch dringend ein Kabelbaum vom Vergaser. Mein SPI Kabelbaum is nämlich vom Vorbesitzer sowas von verhunzt worden, der ist echt nicht mehr zu retten. Und der Kabelbaum, der nach hinten geht, den wollte ich drin lassen und mit dem Vergaser-Kabelbaum zusammen stricken.
PS: Werd dir am Wochenend mal ne mail vom Stand des Umbaus schicken( Bilder, Kosten, usw.).
Hallo,
suche dringend einen Kabelbaum für mein SPI --> Vergaser Umbau.
gruß und danke,
dennis
Ohh, sorry!
Postfach wieder frei;-)
Hey Minigeimeinde,
habe ein Spi-Kat abzugeben.
Bei Interesse einfach ne PN an mich.
Gruß dennis
Hey Leute,
ich bin zur Zeit dabei, meinen SPI auf Vergaser umzurüsten, nun brauche ich diverse Teile:
- Kabelbaum 1000er oder 1300er
- Fächerkrümmer
- gut erhaltener und kompletter HIF44
- Ansaugbrücke
mfg dennis