moin
ich habe nen hs 4 ( 38mm) und nen hif ?? auch mit 38mm (kennt jemant die richtige bezeichnung für den hif vergaser) nun die frage welcher vergaser ist besser für den 1100er motor
schon ma vielen dank für die antworten
mfg sven
moin
ich habe nen hs 4 ( 38mm) und nen hif ?? auch mit 38mm (kennt jemant die richtige bezeichnung für den hif vergaser) nun die frage welcher vergaser ist besser für den 1100er motor
schon ma vielen dank für die antworten
mfg sven
hallo alle zusammen resturiere gerade meinen mini ,sprich komplett zerlegt, nächste woche gehts an die schweiß arbeiten und dann zum lackierer und an den zusammen bau . ich wollte ein teil der schrauben neu machen es gibt ja bei limora son schrauben set welches brauch ich denn da unc oder unf und was ist da eigentlich der unterschied schon ma vielenn dank an alle mfg sven
moin alle zusammen ist zwar keine welle von meinem mini aber das dürfte wohl egal sein. es geht um eine welle vom außenborder, ausm ruderverien der trainer hat starke grund berührungen gehabt und nun ist die schruabe kaput und die welle krumm. da ich für das ding zuständig bin, bleibt jetzt die ganze arbeit an mir hängen . hat vieleicht jemand eine adresse für mich wo ich dei welle zum richt hin schicken kann ?
mfg sven
moin moin
also das mit dem TÜV das ist mach ba
ich habe da ma mit meinem TÜV drüber gesprochen und der meinte
"das wäre kein problem da der mini sowieso die größte dreckschleuder ist die rumfährt "
braucht nur nen test vom leistungsprüfstand
der TÜV ist in HANN MÜNDEN wa soger schon im tv weil er halt so gut wie alles einträgt wenns ordentlich gemacht ist
tel.05541989060
unter vw tunern weit bekannt
mfg sven
hi
also ich würde ma sagen das hört sich ziemlich stark nach anlasser an das hatte ich auch ging erst immer schlechter an und dan gar nicht mehr musste anlasser selber repariren aber einfacher ist einen neuen zukaufen http://www.minimotorsport.de/search.asp?SUCHE=anlasser&MOD=MIN
mfg sven
VON HOT
Um einem 1098er "Beine zu machen" wären, je nach Finanzlage, durchaus einige Sachen zu empfehlen:
- Alu-Ansaugkrümmer, Freeflow-Auslasskrümmer, RC40 Auspuff, K&N Filter und passende Düsennadel = Stage 1 Kit
- Bearbeiteter Kopf mit höherer Verdichtung
- Feingewuchteter Kurbeltrieb (KW, Pleuel, Kolben, Schwungscheibe...) um "vermeidbare" Vibrationen zu minimieren.
jo ich dank dir schon ma für die guten infos das hörtsich doch schon ma gut an aber wieviel nimmt man den vom kopf runter ? ?
mane andere frage macht es überhaubt sinn einen 1100ccm motor heiß zu machen mit nocke ,schwungrad, kurbelwelle ,zylinderkopf usw oder ist da ein 1000er eine bessere grundlage ? ?
womit kan er den dan was anfangen
joar dan wärde ich morgen gleich ma nach schaun und mich noch ma melden aber schon ma dank für die hilfe
ja den nadel typen weis ich net geh ma dan von aus das die standart größe drin ist also der ein vergaser wa bei mir schon drin da habe ich bei ebay für 10€ eine zweiten erworben und ihn eingebaut naja die nadel ist ja schnell aus gebaut steht das direkt auf der nadel oder ist es schwer zu finden
ah sorry für die blöde frage
wie den typen da komme ich nicht ganz mit
also ich habe zwei su hs 4 vergaser drin
schon mal danke für die schnellen antworten also ich habe ein 11oo ccm motor ansonsten ist alles orginal bis auf den krümmer ist glaube ein FreeFlow drin in den vergasern sind die orginalen düsen drin verbaut ist eine selber gabaute ansaugbrücke 7.5 cm lang luftfilter weis ich nicht was ich nehmen soll einen pils oder einen flachen ? ?
moin
haben am wochen ende meinen mini auf doppelvergaser umgebaut .
habe heute beim tüv nachgefragt wegen eintragen lassen der meine das wäre kein problem ich brauchte nur irgnenwisch oder nen kopierten fahrzeugschein wo das drin steht also kann mir da jemand weiter halfen aso habe zwi hs 4 vergaser eingebaut und dann gleich noch ne frage ab 6000 1/min komt nix , kann sein das er zu wenig sprit bekommt ??? schon an alle die mir weiter helfen können ein danke schön mfg sven
ja ich kann das mit dem punkt und komma ma ausprobieren . wo krieg ich diese gummies ? (das hab ich bei ebay gefund sind die das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=014) gibt es da einen guten internet shop? und wo sitzen die denn ? und danke
mfg sven
hi
fahre seit zwei monaten mini erfing an rechts im radkasten auf zu setzen in links kurvenn und bei huppeln da hab ich mir gedacht machste ma neue stoßdämpfer rein tja is aber auch net weg gegangen aber wenn man das auto von hinten anschaut sieht man auch das er schief hängt kann mir einer weiter helfen mfg sven