Beiträge von sven's mini
-
-
moin moin
wenn es vom termin her passt würde ich auch ma bei euch mit fahren komme aus HMÜ
mfg sven
-
ach und an stelle der Kenwood KAC-921 nehme ich die Power-2/250 kostet nur 125€ und ist von der leistung her ausreichent und die gibts auch hier
http://www.sound-systems24.de/CAR-Hifi-Multi…en/Verstaerker/
mfg sven
-
moin moin
den gf 200 bekommt man bei thomann für 98€
http://www.thomann.de/de/search_dir.…+gf+200&x=0&y=0
mfg sven
-
moin moin
habe eine seite gefunden wo man die monacor power 2/400 für 189€ bekommt
http://www.sound-systems24.de/CAR-Hifi-Multi…en/Verstaerker/
mfg sven
-
mon moin
hab die felgen gefunden bei mini speed haben sie haufen weiße altefelgen im angebot
mfg sven -
hallo
ich habe meine felgen zum polierer gebracht der sollte mir die felgen wieder schön zurecht machen hat er aber nicht auf die reihe bekommen hat ewig keiten gedauert bis er was gemacht hat eine felge hater zum aufschweißen weg gegeben und nun ist der kerl pleite und hat seine poliererei dicht gemacht drei felgen hab ich wieder nur das mit der viert ist nen problem jetzt ver suche ich irgenwo eine aufzu treiben bis jetzt erfolg los ich hier kann mir einer weiter helfen
schon besten dank für jeden der einen tip oder eine felge für mich hatmfg sven
-
der entopf besteht uas zwei einzelnenrohren ich hatte so einen ja drunter ist mir leider durchgerostet und ich fand den glaglich ganz gut schöner knattersound
-
moin das ist nicht der den ich suche
ich suche das alte model
mfg sven -
hallo
alle zusammen kann mir jemand sagen ob sich ein supersprint mantova auspuffanlager noch auftreiebn lässt ? ? ?
mfg sven
-
hallo
alle zusammen kann mir jemand sagen ob sich ein supersprint mantova endschalldämpfer noch auftreiebn lässt ? ? ?
mfg sven
-
moin
besten danke für die schnelle info und einen guten rutsch ins neue jahr
-
hallo
hat schon mal jemand von euch seinen tacho auf null gestellt muss ich den komplett zurück drehen oder kann man den auch aufschrauben und von hand versellen
mfg sven -
hi schneide die alte komplet mit der flex raus und schweiß eine neue ein mit einem punktschweißgerät
die arbeit habe ich mir auch erst gestern und heute gemacht
mfg sven -
hallo
ich habe es bei meinem auch gemacht ich habe sie aber nur bis zur hälfte abgeschnitten meiner ist leider noch nicht fertig aber ich habe fertige bilder von einem -
so dachhaut ist drauf sah schwieriger aus als es ist
die or arbeiten sind nur nen bischen blöd
also mit einer punktschweisszange bekommt man das dach gut fest aber ohne würde ich es nicht versuchen das wird dann bestimmt ne schweine arbeitmfg sven
-
hier ein bild ich lasse sie gerade aufarbeiten so sollen sie dann auch ma aussehen
-
sorry ich meine felgen
-
hallo
habe einen satz Dunlop LP922 Baujahr 69 muss ich dei eintragen lassen und wenn ja bekomme ich die ohne probleme eingetragen
mfg sven -
hallo
ich habe heute bei mienem mini die dachhaut rausgeschnitt
das ist ja echt schei... arbeit hat jemand nen tipp für mich wie ich sie am einfachsten wieder rein bekomme ( punktschweßzange habe ich zum einpunkten)
den die neue haut steht fast 1cm vorne über soll ich die einfach vorsichtig drücken und hebeln oder gibt es da einen trick mfg sven