Beiträge von 90erCheckMate

Hilfe!
    Mein Motor (1000er) läuft nur noch auf 2 (zwei!) Zylindern! Nämlich den rechten beiden!
    Die Kerzen sind OK und zünden auch. Ich hab schon alles probiert: Zündverteiler, -kappe, Kabel, Kerzen tauschen. Linken 2 Kerzen sind schwarz und leicht feucht (Obwohl Kerzen zünden??!!) rechten 2 sind Rehbraun. Macht Fehlzündungen, aber Auß- und Einlaßkrümmer sind dicht?!
    Was kann das sein?
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Was mich an der ganzen Sache aufregt, ist das ich nur Samstags Zeit habe da vorbeizufahren und dann ist nur die Notbesetzung da. Das heißt der Mini-Spezialist nicht. Der Typ hat nur im Computer geguckt und mir nen Bügel fürn Mini rausgesucht. Kein Wort von Einbauschwierigkeiten, FIA-Gutachten etc. Ich sollte mich sogar noch selber um Papiere für die Eintragung kümmern! Ne Briefkopie hat er mir zwar gegeben, aber da war ein kompletter Käfig eingetragen und kein Bügel! Aber was ich so mitgekriegt habe hat den Bügel vor nem halben Jahr mal ein Kunde bestellt und ist dann abgesprungen. Da waren die natürlich froh, das das Ding endlich weg war. Außerdem führen die normalerweise keine Bügel, bzw. nur auf Anfrage! Wie der Kundenservice sonst so ist, kann ich nicht sagen, weil ich noch nicht da gekauft habe. Aber in meinem Fall war er *******!
    Also, was soll ich machen? Soll ich den SD einbauen (mit der Anleitung) und mich dann mitm TÜV rumschlagen, weil keine Papiere dabei sind, oder soll ich 80€ mehr investieren und mir einen von Heigo holen (mit Papieren)????

Sebastian

Grrrrrrr :madgo: :madgo:

Bin sauer!!!! Hatte gerade den Safety Devices Bügel mal probeweise drin! Das Mistding passt tatsächlich nur, wenn man die Taschen rausschneidet!!!!! Das hat mir aber in dem Laden keiner gesagt! :madgo: :madgo: :madgo:
    Jetzt kann ich wieder bis zum ***** der Welt zum Limora fahren und das Ding zurückbringen! Und Geld zurück kriegt man bei denen auch net! Nur Gutschrift! :madgo: :madgo:
    Toller Laden *ggrrr*
    Ich glaub ich hab genug von englischen Müll. Ich hol mir jetzt nen kompletten Käfig vom Wiechers für schlappe 458€ !!:madgo:

Sebastian

Hah, das ist einfach. Es gibt viele deutsche Hersteller für Bügel und Käfige, die ihre Produkte direkt mit allen Gutachten (FIA, ECE,...) ausliefern.(Heigo, D&W, Sandtler) Allerdings kostet von denen ein Bügel für hinten im Schnitt 220-260€!! Also nicht ganz billig. Und weil das nicht meine Preisklasse ist, hab ich mir gedacht, weil die alle FIA geprüft sind, und die FIA ja bekanntlich sehr strenge Prüfungen hat, können die Dinger aus England nicht schlechter sein. Die sind erheblich billiger(ca. Hälfte!!), haben halt dieses ECE Gutachten nicht, was der TÜV haben will. FIA reicht den Herren vom
    Total Überflüssigen Verein ja nicht :madgo: !!!!
    Du siehst, alles nicht so einfach, ohne Geld :(

Sebastian

Also nachdem ich mich durch 11 Seiten!! Antworten gelesen hab und jetzt nen tierischen Hass :madgo: auf BMW hab muß ich mal meine Meinung zu der ganzen Sache kundtun:

Gerichtlich wirst du wohl leider leider keine Chance haben :headshk:

Was BM..eiß davon abhalten könnte, deine Domain zu übermehmen, wäre eine große öffentliche Aktion!! Entweder wir fahren alle nach München, wie schon vorgeschlagen :D oder du versuchst es in Taff oder Extra, und wie sie nicht alle heißen publik zu machen!!!
    Das Forum steht hinter Dir! Also nicht den Mut verlieren und weiterkämpfen!!

Also Jungs: Lasst uns ein paar BM..-Ärs...e kicken!!!!!!

Sebastian

Hmmm...

also der Bügel is vom LIMORA. Das einzige was die mir geben konnten war ne Briefkopie. Ich hab aber gehört das das seit Anfang des Jahres nicht mehr reicht :(
    Wenns hart kommt fahr ich zum Minispeed. Der hat doch seinen eigenen TÜV und trägt mir das Ding gegen ein gewisses Entgeld bestimmt ein ;)
    Aber vorher probier ichs auf die normale Methode! Und dazu brauche ich eure HILFE! Also schreibt bitte, was ihr für Erfahrungen gemacht habt und gebt mir Tipps wie es klappen könnte!!!

Sebastian