Beiträge von minulli
-
-
Hallo Harry,
das hier ein Käfig rein kommt ist selbstverständlich. Dieser alleine bringt aber nicht die benötigte Steifigkeit im Heck, Daher der Hinweis mit der Domstrebe und der C-Säulenabstützung. Das mit dem Tank habe ich bereits mit einem Kollegen vom TÜV abgeklärt gehabt, bevor ich mich an die Rücksitzbank gewagt habe.
Gruß Ulli
-
Hallo Leute,
wer noch Interesse an meiner Mini Karosserie hat, heute um 20.30 Uhr endet die Auktion. Momentanes Gebot nur 50 €!!!
Schaut unter:
http://cgi.ebay.de/Mini-Classic-K…1QQcmdZViewItem
oder gebt "Mini Karosserie" bei Auto&Motorrad ein.
Viel Spaß beim Bieten!
Gruß Ulli
-
Hallo Thunderbird,
kome leider die nächsten Tage nicht in die Werkstatt zum Fotografieren. Ich weiss nur noch, daß wen du von unten drauf schaust bei mindestens einer der beiden Türen geringe Durchrostungen vorhanden waren. Minitüren halt. Aussagekraft von Bildern ist immer so ne Sache. Am besten mit einer Fahrt verknüpfen und selber anschauen, dann gibt es später keine Entäuschung. Aufgrund dessen werde ich die Türen auch nicht verschicken.
Gruß Ulli
-
Hallo Markus,
so hab noch ein Detailbild vom der Stelle geschossen. Klar ist der nicht neu, aber wenn das Teil sandgestrahlt ist und vielleicht noch ne Schweißnaht nachgezogen wird, ist der wieder prima.
Gruß Ulli
-
Hallo,
Guido hat recht. Es handelt sich um 4.5B x 12 x 35 (s. Bild).
Interesse?
Gruß Ulli
-
Hallo Markus,
ich fahre heute noch in die Werkstatt, dann kann ich noch ein paar Detailaufnahmen vom Rahmen machen.
Gruß Ulli
-
Hallo pvd,
Felgengröße weiss ich jetzt nicht auswendig, sind aber 145/70R12 drauf. Fahre heute noch in die Werkstatt, dann schau ich mal auf die Felgenbezeichnung.
Gruß minulli
-
Hallo,
verkaufe 1000er Motor '91 90 Tkm mit super Kompressionswerten. Lief bis zum Ausbau prima! Inkl. aller Anbauteile!
VHB 290€
Motor kann bei Karlsruhe besichtigt und abgeholt werden.
-
Hallo,
verkaufe 6 Alu-Felgen mit schlechter Bereifung (s.Bild).
VHB je Stück 20€
Räder liegen bei Karlsruhe.
-
Hallo,
verkaufe zwei Lenkungen ('89 und '91) mit Lenksäule (s.Bild).
VHB 50€ pro Lenkung
Lenkungen liegen bei Karlsruhe.
-
Hallo,
verkaufe Hilfsrahmen hinten mit Achsschwingen (s.Bild).
VHB 90€
Hilfsrahmen liegt bei Karlsruhe
-
Hallo,
verkaufe Hilfsrahmen vorne von '91er Mini in gutem Zustand (s.Bild).
VHB 70€
Hilfsrahmen liegt bei Karlsruhe.
-
Hallo,
verkaufe zwei schwarze Mini-Türen von '89er Mini (s.Bild). Es sind kleine Blasen im Lack zu sehen. Gute Substanz.
VHB 90€
Türen stehen bei Karlsruhe.
-
Hallo,
verkaufe Einspritzanlage SPI mit Krümmer für 91er Mini 1.3i (s.Bild).
VHB 80€
Teil liegt bei Karlsruhe
-
Hallo,
verkaufe Krümmer mit L-Sonde von '91 er SPI (s. Bild).
VHB 50 €
Teil liegt bei Karlsruhe.
-
Hallo!
Verkaufe Karosserie von meinem Maifair EZ 06/91 mit Brief. Ein neuer Vorbau (Frontmaske + li. Kotflügel) ist bereits schon eingeschweisst. Ansonsten ist die Karosserie in einem guten Zustand. Die Rückbank ist herausgetrennt da er als reiner Zweisitzer angedacht war.
VHB 500€
Karosserie kann bei Karlsruhe besichtigt und abgeholt werden.
(Weitere Bilder können gerne per mail zugeschickt werden)