Wir werden erstmal die Lage sondieren.
Bist Du Morgen bzw. Heute auch da?
Grüße
Christian
Wir werden erstmal die Lage sondieren.
Bist Du Morgen bzw. Heute auch da?
Grüße
Christian
Na dann! Schaun mir mal!
Ach so. Hat jemand Lust eine kleine Ausfahrt an den Niederrhein zu machen ?
Grüße
Christian
Komm Sven sach et. Soll ich Morgen vorbei kommen?
Ne mal im ernst! Soll ich!
Grüße
Christian
Hab Heute meine Revos vom Felgenmacher geholt.
Sehr gute Arbeit. An dieser Stelle nochmals Dank an Bobo vom UMC für den guten Tip.
Leider hatte Kestel heute nur 2 neue A539 da, sonst wären die Pellen schon druff.
Nächste Woche is et soweit, Comic- und Löwentreffen kann kommen.
Vielleicht vorher noch das Dach lackieren??? Und das Negativkit für die Vorderachse liegt auch schon bei Minicorner.
Jetzt geht der Sommer richtig los!!!
Grüße
Christian
Ich denke mal unsere Beiträge hier werden alle gelöscht! Ansonsten ist es kaum vorstellbar das hier seit Monaten nichts passiert!
Der IMD geht halt mit der Zeit. Reden ist Silber, schweigen ist Gold! Gell?
Grüße
Christian
Zitat von käptn patAlles anzeigendie karosse ist ein verschleißteil und das auto ein sportgerät. und so wird es eingesetzt. nix bremsen wegen bodenwelle oder anderes unsportliches 2fast2furious-bahnübergangsschleichen.
![]()
- die vorderkanten meiner schwellerbelüftungen sind gesandstrahlt.
- der fächer hat macken
- der vorschalldämpfer hat kampfspuren
- der endtopf auch
- der unterboden auch
- der rammschutz erst rechtdeswegen wird der nächste mini auch nix sicherheitsrelevantes unterm auto haben. und erst recht keinen kühler.
und ich meine so äste die nach 'nem sturm so auf der straße rumliegen und wo man dann drüberfährt (weil reflexartiges ausweichen in den gegenverkehr uncool ist) und es poltert unterm auto. nich so stöckschen.
aber ich sehe das wahrscheinlich wieder zu krass.
![]()
Wenn ich dich richtig verstehe schiebst du alles was du so aufgesammelt hast mit Deinem (äähhmm) Auto vor Dir her, und einmal im Jahr haust du den Rückwärtsgang rein und umkurvst den ganzen *******? Clever!
Grüße
Christian
Geht ja gar nicht!
Viel Spass beim putzen!:D
Zitat von NomadeFolgendes: Ich wohne auf einem Hügel, d.h., dass ich mit meinem Kleinen den Hügel hinauf fahren muss, um zu mir nach Hause zu gelangen...logisch, oder?
![]()
Nun, die Steigung der Strasse auf den Hügel ist genau so, dass ich weder im 2., noch im 3. Gang "optimal" den Berg hinauf komme. Wenn ich mit dem 3. Gang fahre, läuft der Motor ca. mit 1500 Touren und macht ein grolliges Geräusch (ich mag es). Wenn ich mit dem 2. Gang hinauf fahre, fährt er ca. mit 2800 bis 3200 Touren (oder Umdrehungen/min.?).
Mein ehem. Fahrlehrer hat gesagt, dass ich mit dem 3. Gang, also 1500 T weniger Spirt verbrauche. Mein Vater allerdings behauptet, dass beim 3. Gang und so einer tiefen Tourenzahl der Motor viel Sprit ungebraucht durchbläst.
Wer hat nun Recht? Wie vebrauche ich weniger Benzin? Im 2. oder im 3. Gang?
Wat ne Frage!
Mein Vorschag wäre. Vier Flaschen Bier trinken und den Wagen einmal im 2ten und im 3ten Gang hochschieben.
Thema: Ist übermäßiger Spritverbrauch heute noch tragbar?
Handbremse ziehen nicht vergessen!
und weg.......
Zitat von GregorJa, zum Beispiel wir in Krefeld.
Oder, zum Beispiel wir in Essen.
Grüße
Christian
Hallo,
hab noch einen Bügel mit herausnehmbarer Diagonale und befestigung auf der Hutablage.
Guter zustand mit teilweise Polsterung.
Farbe schwarz.
VB 300,-
Grüße
Christian
Wenn es Dunlop SP 2000 sind, dann ist es Preiswert.
Wenn es Fulda Carat sind, dann gibt es preiswertere Angebote.
Wenn es Yokohama A 539 sind, dann ist es ok.
Zitat von williams mpiNa ja, Marathon ist vielleicht das falsche Wort. Richtiger wäre "running gag".
Der ist klein, über 60zig und den gibt es jeden Tag bei Kestel:Dich muß weg...
bis später..
muuaaahhh.......:D
Petra!
Perfekt!!!
Zitat von williams mpiKlaro, das auf jedem Podiumsplatz auch ein UMCler vertreten war.
Der IMD ließ sich auch nicht Lumpen Platz 1 und 2.:D
Danke nochmal an euch Drei, in der einen und der anderen Hinsicht.
Hier wißt schon was ich meine. Danke auch an Peter.
Ohne euch hätten wir wahrscheinlich garnicht fahren können.
Wie schon Gregor im DDD Threat geschrieben hat, wer zusagt sollte auch erscheinen sonst ist das ein Schlag ins Gesicht für alle anderen.
Danke an die Organisatoren ( Strolche,Umc und Rüddel Motorsport)!
Perfekt!! Bis auf das Wetter. Das Termometer war manchmal sogar höher als die Öltemperatur der Fahrzeuge.
Das 24 Stunden IMD Schrauben an Evas Mini hat sich auch gelohnt. Bester 1000er auf der Rolle!
Wem noch nicht warm genug war, der wurde bei Kartfahren nochmal eingeheizt. Gefühlte 50 Grad unterm Helm.
War ein langer schöner Tag.
Bin auch dabei!