Beiträge von SHAMROCK

Hab Heute meine Revos vom Felgenmacher geholt.
    Sehr gute Arbeit. An dieser Stelle nochmals Dank an Bobo vom UMC für den guten Tip.
    Leider hatte Kestel heute nur 2 neue A539 da, sonst wären die Pellen schon druff.

Nächste Woche is et soweit, Comic- und Löwentreffen kann kommen.
    Vielleicht vorher noch das Dach lackieren??? Und das Negativkit für die Vorderachse liegt auch schon bei Minicorner.

Jetzt geht der Sommer richtig los!!!:cool:

Grüße

Christian

Wenn ich dich richtig verstehe schiebst du alles was du so aufgesammelt hast mit Deinem (äähhmm) Auto vor Dir her, und einmal im Jahr haust du den Rückwärtsgang rein und umkurvst den ganzen *******? Clever!:rolleyes:

Grüße

Christian

Zitat von Nomade

Folgendes: Ich wohne auf einem Hügel, d.h., dass ich mit meinem Kleinen den Hügel hinauf fahren muss, um zu mir nach Hause zu gelangen...logisch, oder? :D
    Nun, die Steigung der Strasse auf den Hügel ist genau so, dass ich weder im 2., noch im 3. Gang "optimal" den Berg hinauf komme. Wenn ich mit dem 3. Gang fahre, läuft der Motor ca. mit 1500 Touren und macht ein grolliges Geräusch (ich mag es). Wenn ich mit dem 2. Gang hinauf fahre, fährt er ca. mit 2800 bis 3200 Touren (oder Umdrehungen/min.?).
    Mein ehem. Fahrlehrer hat gesagt, dass ich mit dem 3. Gang, also 1500 T weniger Spirt verbrauche. Mein Vater allerdings behauptet, dass beim 3. Gang und so einer tiefen Tourenzahl der Motor viel Sprit ungebraucht durchbläst.
    Wer hat nun Recht? Wie vebrauche ich weniger Benzin? Im 2. oder im 3. Gang?

Wat ne Frage!:rolleyes:
    Mein Vorschag wäre. Vier Flaschen Bier trinken und den Wagen einmal im 2ten und im 3ten Gang hochschieben.
    Thema: Ist übermäßiger Spritverbrauch heute noch tragbar?;)

Handbremse ziehen nicht vergessen!

und weg.......

Zitat von giovis

Hoffe das mir jemand da draussen im fernen Internet helfen kann!

In der Ferne bestimmt!

Unsere Minis wurden serienmäßig ohne Navi ausgeliefert.

Versuchs mal beim freundlichen BMW Händler.;)

Zitat von williams mpi

Na ja, Marathon ist vielleicht das falsche Wort. Richtiger wäre "running gag".
    Der ist klein, über 60zig und den gibt es jeden Tag bei Kestel:D

ich muß weg...

bis später..

muuaaahhh.......:D

Zitat von williams mpi

Klaro, das auf jedem Podiumsplatz auch ein UMCler vertreten war.

Der IMD ließ sich auch nicht Lumpen Platz 1 und 2.:D

Danke nochmal an euch Drei, in der einen und der anderen Hinsicht.
    Hier wißt schon was ich meine. Danke auch an Peter.
    Ohne euch hätten wir wahrscheinlich garnicht fahren können.

Wie schon Gregor im DDD Threat geschrieben hat, wer zusagt sollte auch erscheinen sonst ist das ein Schlag ins Gesicht für alle anderen.:rolleyes:

Danke an die Organisatoren ( Strolche,Umc und Rüddel Motorsport)!
    Perfekt!! Bis auf das Wetter. Das Termometer war manchmal sogar höher als die Öltemperatur der Fahrzeuge.

Das 24 Stunden IMD Schrauben an Evas Mini hat sich auch gelohnt. Bester 1000er auf der Rolle!

Wem noch nicht warm genug war, der wurde bei Kartfahren nochmal eingeheizt. Gefühlte 50 Grad unterm Helm.

War ein langer schöner Tag.