Also mein MPI wog beim letzten DDD 715 kg vollausgestattet, dürfte jetzt weniger sein bin mal gespannt in Celle.
P.S.: Lieber Sascha muss wohl der weber sein!:p
Grüße
Christian
Also mein MPI wog beim letzten DDD 715 kg vollausgestattet, dürfte jetzt weniger sein bin mal gespannt in Celle.
P.S.: Lieber Sascha muss wohl der weber sein!:p
Grüße
Christian
Alles anzeigenWünsche einen schönen Abend!
So ich denke mal, ich habe die Message verstanden. So einfach mit Formular ausfüllen und hoppla Mitglied der Upperclass zu sein läuft also nicht, ist ja schließlich kein Karniggelzuchtverein.
Füge mich also in mein Schicksal und diene mich als Prospect an und werde mich unterwürfig dem Präsi und seinem Ego unterwerfen.
Bin zwar kein Radfahrer mehr, dafür aber schon ordentlich Laufkilometern in den Oberschenkeln. Das dürfte doch ausreichen, um an des Präsis Edelmini den Präsidentenbewacher zu spielen. Die Hand am massiven Echtgoldtürgriff , die schwarze Sonnenbrille und der gedeckte Zweireiher machen Eindruck, als Bewaffnung kann wahlweise die klassische Berretta 9mm oder die massive 3/4Zoll SnapOn Rätsche gestellt werden.
Da in den Kreisen der Bodyguards die Regel gilt "einer ist keiner" hat sich, quasi post mortem, ein kürzlich plötzlich "verstorbenes" Mini-Forum Mitglied aus MUC als zweiter Mann angeboten. Auch hier bitten wir um wohlwollende Prüfung der Aufnahme (seine sportliche Verfassung müsste dann ggfs. kurzfristig aufpoliert werden / persönliche Bewerbung siehe unten).
Auch auf Messen und ähnlichen Veranstaltungen könnten die zwei breitschultrigen Begleiter dem Präsi zur Seite stehen und Pöbel & Gesocks vom Stand fernhalten und auch Preisverhandlungen mit Werkzeughändlern und ähnlichen positiv "beeinflussen" :).
Hier noch in Ergänzung die Bewerbungsunterlagen aus MUC:
Wir bitten untertänigst um wohlwollende Prüfung ...
Ne,ne,ne!!!
So wird das nichts!
Hast du dir mal den ganzen Threat durchgelesen?
Das wichtigste für dich ist! Man bewirbt sich nicht!
Man wird berufen!
Am besten lässt du deinen Account löschen und probierst es nochmal!;)
Grüße
Christian
Ach komm, soo schlimm war er ja nun auch nicht.
Doch!:D
Deine "Hamsterbacke" ist ja wohl nun auch getunt,
Getunt? Meiner ist gepimpt!
vielleicht schafft Du es in Zukunft ja mich einfach zu überholen:p.
Aber im Rückwärtsgang!
Wie heißt es immer so schön, "Was lange ......".
Na ich bin mal gespannt Sascha.
Das entscheidet dann auch, ob ich nochmals hinter dir her fahre. So viel konnte ich garnicht putzen, wie deiner Dreck, Öl und Schmoder hinten rausgeschmiesen hat.;)
Grüße
Christian
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
interessant ist, dass Renault vor ca. 1 Monat eine 50% Beteiligung an Lada für exakt den selben Preis gekauft hat... die Russenbude ist also doppelt so viel wert wie zwei westeuropäische Premiumhersteller...
Falsch!
Renault hat mit Wirkung vom 25. Februar 2008 einen 25%igen Anteil und somit eine Sperrminorität an Lada erworben.
Aber rat mal welche marke mehr Wert ist???
Der Konzern hat einen Anteil von ca. 1% am Bruttosozialprodukt Russlands. Ladas werden unter Lizenz in der Ukraine, in Kasachstan, in Ägypten, in Ecuador und in Uruguay gefertigt.
Da ist die Zielgruppe doch weitaus höher!
Grüße
Christian
So könnte das in der nächsten Mini-Scene stehen
Was soll ich jetzt denken???
Hallo,
ich hab mir mal alles so durchgelesen.
Also ich fand das Forum so gut wie es war. Auch wenn hier manchmal ein wenig Müll geschrieben wird! Aber das ist in anderen Foren nicht anders.
Ich habe mir schon einige Anregungen hier geholt und lache herzlich wenn ich so manche Beiträge sehe.
Das schöne ist an diesem Forum, das alle verrückten hier unter sich sind. Es ist einfach gemütlich. Es zeigt einfach das Minifahrer eine Familie für sich sind.
Ich kann ein paar Sachen nicht nachvollziehen.
Es wird hier Werbung eingespielt, die das Forum größer machen soll um neue User zu bekommen.
Also ich denke auch "ALLE" die den Klassischen Mini leben, sind hier im Forum aktiv oder zumindestens Angemeldet.
Werbebanners mit einer verlinkung zur New Mini Seite ist glaub ich, auch wenn es nur Gäste sehen hier nicht so erwünscht.
Laut KBA gbt es noch ca. 20000 Minis in Deutschland.
Wo sollen die User herkommen???
Grüße
Christian
Heute mal wieder mal ein bisschen Zeit genommen, um am Mini zu basteln.
MKI Grill montiert und Makrolonscheiben montiert.
Hatte leider nicht viel Zeit weil mein Schatzi heute Geburtstag hat, darum früher Feierabend gemacht und schnell in die Garage.
Die Scheibenwischer werden noch gegen schwarze getauscht und das Emblem muss noch drauf.
Am Wochenende gehts weiter.:D
Die spinnen, die Briten!
Ich warte auf gute Nachrichten.
Grüße
Christian
Ich denke heute an nichts anderes!
Schöne Bilder Gregor.
Mal so ne Frage?
Kommt da auch wieder ne Heizung rein?
Grüße
Christian
Desweiteren hab ich meine Heckklappe montiert.
Ich habe oben in Threat geschrieben das, das Heck auf MKI umgebaut wird.
Also die Rückleuchten bleiben die Alten.
Weil ich denke kleine Rückleuchten sehen auf Sportspackverbreiterungen nicht aus.
Ich hab jetzt erstmal die alte Heckklappe (aber neu lackiert ) montiert.
Nummernschildbeleuchtung ist MKI.
Find ich sieht nicht schlecht aus. Gefällt mir!:)
Heute mal wieder was am Mini getan.
Meine Haube und Heckklappe sowie das Cockpit das in Wagenfarbe lackiert wurde.
Hiermal ein Foto von der Fronthaube und dem Cockpit.
Die Haube ist nur mal drangehalten, darum noch schief.