Beiträge von SHAMROCK

Muss das nur noch mit Frank validieren...

Wann bist du den Freitag wieder im Lande? Zwecks telefonieren?

Grüße

Christian

P.S.: War gestern mal bei Kestel um Teile zu kaufen für den DDC. Freunde gibt euren Präsi mal Baldriantropfen sonst wird der nicht mehr alt.

Gestern mal wieder ne menge Geld losgeworden.

Wird jetzt alles ein bisschen knapp bis Samstag in Celle.

Mein Fahrzeug steht beim Lackierer ( Front, Heck und Scheibenrahmen )
    Neuer Auspuff ist bestellt und wird mit UPS versand. Ich hoffe der ist bis Freitag bei Stephan. Ansonsten sind auch schon die 10 Zoll Bremsscheiben da.

Ach ja !!!:eek: Zum Tüv muss ich auch noch!

Extrem stressiger Saisonstart!!!

Grüße

Christian

[quote='dougie','RE: Umc']Moin Chrischan,

typische Strecke ist über die A40 zum Kreuz Kaiserberg und dann A3 - A2.
    Ich denke um 06:00 spätestens los zu fahren. Wo würdet ihr denn längs des Weges stehen?QUOTE]

Hi Ralf,

Ich würde sagen auf der A2 Raststätte Rhynern 06:45 Uhr.

Was für ein Tempo wollt Ihr den gehen? Ich denke mal Ihr fahrt mit Minis und nicht mit deinen Bayerndiesel?

Grüße

Christian

Hallo,

da ich mein Fahrzeug auf 10 Zoll umrüste, hab ich jetzt ein paar Felgen übrig.

Verkaufe: 13 Zoll Revolution Classic 5 1/2 schwarz mit Polierten Rand.
    Mit Reifen Yokohama A539 175/50 13. Sind erst 2400 Km gelaufen.
    Felgen wurden poliert bei Felgenconcept Gelsenkirchen im Mai 2007.
    Es sind keine Schäden vorhanden.
    Inklusive Radmuttern, Edelstahl Ventile mit Kappen im Revolutiondesign, Und natürlich neue Radkappen.

Alles zusammen 650€ inkl. Versand

Grüße

Christian

P.S.: bevor jemand fragt: Nein, die Felgen hab ich bei mir noch nicht eintragen lassen, sollte aber kein Problem sein wenn man die richtigen Ansprechpartner kennt.

Was meinst Du mit Schrauben, die da sind, wo das Emblem ist? Das Emblem oben an Haube?

Auf Höhe! Besser gesagt. Wirst du schon sehen wenn du dir einen kaufst. Ist wirklich extrem unproblematisch. Plug and Play. Voraussetzung ist natürlich das du dir die Haube umbaust!;)

Grüße

Christian

Zebra? Abfahrt am Samstag-Morgen nach Celle früh!! Muss um 09:00 da sein hab ich gehört. Wann / wo sollen wir uns treffen?

Hallo Ralf,

würde mich gerne Samstag anschließen. Das wir uns dann auf ner Raststätte treffen.
    Wir kommen mit 2 Minis.

Grüße

Christian

ist der mitteltacho nich schwer abzulesen? gerade tankanzeige und drehzahlmesser dürften schwierig sein (na ok, drehzahl "hört" man ja^^), oder?
    achja, und wofür 2 tankstutzen??

Könnte besser sein. Aber man gewöhnt sich dran! Mal sehen was die Zukunft noch so Ideen mit sich bringt.

2 Tankstutzen? Na damit von beiden Seiten Sprit reinkommt, und damit es symetrisch aussieht!

Grüße

Christian

War problemlos. 2 Schrauben mittig wo das Emblem ist und 2 Schrauben seitlich.
    Du hast recht ein Ausschnitt für den Lüfter ist vorhanden, störte aber bei der montage nicht.
    Da die Frontmaske eh neu lackiert wird und ich die Löcher von den Zusatzscheinwerfern weg haben will werd ich auch ein Blech einsetzen lassen damit das Loch rechts unten nicht so gross bleibt.

Ich mach dann aber noch vorher-nachher Fotos.

Ach übrigens die Felgen stehen zu verkauf, werd aber noch eine Verkaufsanzeige starten.
    Wagen wird auf 10`Zoll umgebaut.

Grüße

Christian

Hallo,

wie versprochen noch ein paar Bilder.

DAs Lenkrad ist wie gesagt in schwarz Lackiert, das Cockpit in Wagenfarbe.
    Amaturenbrett Ober-und Unterteil hab ich neu mit Leder bezogen. Schalterleiste ist auch geändert worden und mit Leder bezogenworden und mein Starterknopf fand auch wieder seinen Platz.

Ach ja und neue ledersitze sind auch noch reingekommen.

Aber schaut mal.

Grüße

Christian

Was ich viel geiler finde ist:

Zitat

Die Sitze sind vom Fiat Innocent und wurden von einem Postermeister aufgepolstert und mit allerfeinstem Polsterstoff nebst Kederbändern bezogen.

Da hat doch glatt ein Postermeister einen unschuldigen Fiat das Fell abgezogen.:D

Sollte man glatt mal melden!

Grüße

Christian

Du wirst es nicht glauben. Hab ich schon mit Stephan drüber gesprochen.

Möchte wenn dann gerne 10 Zoll Revolution haben, und wie der Zufall es so will.....hat er noch welche da "Flammneu". Sind in Oberhausen auf einen ausrangierten Rennwagen.:D

Na wir schauen mal.

Heute mein Lenkrad vom Lakierer geholt, in schwarz lackiert. Bilder folgen noch.

Grüße

Christian

Ich will dir ja nicht wiedersprechen, aber deine Angaben kommen ja aus 2ter Hand.;)

Ich darf Zitieren:

Nur Kohle zählt,
    P.S.:Männer, Mitgliedschaft im UMC ist eine Berufung, das geht nicht einfach so. Bestimmte Qualifikationen muß man schon haben. Diese bestimme ich. ;)

Die Diktatur ist eine Regierungsform, welche sich durch eine einzelne regierende Person oder eine regierende kleine Gruppe von Personen auszeichnet.

Grüße

Christian