... aber eben nur manchmal.
Folgende Vorgeschichte: Das Auto lief letztes Jahr von März bis August einwandfrei. Danach stand er bis dieses Jahr ende April. Die Batterie war komplett tot. Auch die Batterie im Handsender war im eimer. Beide Batterien getauscht, springt nicht an. Batterie 2 Tage raus, wieder rein. Springt an und läuft ohne Probleme. Motor aus, neuer Startversuch= Läuft 5 Sekunden und geht wieder aus. Mein Tipp: Wegfahrsperre. Mein Problem: Die Suche ergab, die ist nicht zu überbrücken.
Ich hab mit MPI´s nicht so viel Erfahrung, is mir zu viel Elektronik... Wenn die WFS aktiv ist, springt er an und geht wieder aus, oder tut er garnix?
Weiteres Problem: Die LED sagt garnix. Wieviel Strom sollte da ankommen? Evtl hats die geschossen...
Wo ist das Steuergerät für die WFS?Das Auto soll in 14 Tagen verkauft werden, deshalb isses relativ dringend.
GrüßeMark
Also um eine Frage zu beantworten das Modul für die WFS sitzt rechts an der Spritzwand unter dem Amaturenbrett und ist mit 2 Muttern vom Motorraum gesichert.
Ich denke auch nicht es liegt an der WFS.
Wenn du den Zündschlüssel auf Stellung 2 bringst, hörst du ein elektrisches klacken! Ist das da oder hörst du garnichst??
Zum 2ten die LED ist eine 12 Volt LED.
Achte mal darauf wenn du die Battarie wieder einbaust, ob sie ganz schnell hinter einander Blinkt?
Kannst du feststellen ob das Fahrzeug Sprit bekommt?
Wie oft ist er bis jetzt angesprungen?
Fragen über Fragen?
Grüße
Christian