Beiträge von SHAMROCK

Nein dadurch das der schliltz so klein ist hält es versicherung für unmögllich, und es fehlte leider auch nix.

Aufgrund deiner Aussage, gehe ich davon aus das du schon bei deiner Versicherung angefragt hast???

Hast du eine Teilkaskoversicherung???

Ich denke mal schon, wenn du wegen Diebstahl gefragt hast.
    Aber! Die Teilkasko zahlt auch bei Vandalismus!
    Lese nochmal deinen Versicherungsschein durch.
    Oder wenn du fragen hast kannst du mich anmailen.
    Ich bin Versicherungsfachmann BWV.

Grüße

Christian

Die Felgen sind schon nicht schlecht.
    Bin jetzt dran für die Dinger Abdeckkappen gefertigt zu bekommen.
    Und die Falken sind bei feuchter Strecke Lebensgefährlich, liegt wohl auch daran das die Felge zu breit ist mit 7 Zoll.

Im Cockpit hab ich die Nippon Seiki Instrumente kombiniert mit Smith eingebaut! Mal sehen ! Vielleicht Mitteltacho oder 80 mm Smith. keine Ahnung.
    Muss mich mal wieder Insperieren lassen.

Sitze? Viel zu groß , besonders wenn man noch einen Bügel einbauen möchte.

Grüße

Christian

Jo, war auch mehr ein Zufall das ich auf 10 Zoll umgerüstet habe.
    Die Potenzas lagen halt so rum und soviel gibt es davon nicht.
    Also! Zugeschlagen.

Hab aber noch ne Menge arbeit. Cockpit muss nochmal umgebaut werden, bin nicht so recht glücklich. Und die Sitze waren der größte Fehlkauf aller Zeiten.

Und? Wie läuftet bei Dir?

Grüße

Christian

Also nach langen hin und her bekomme ich den Airbag bei meinen Sachverständigen ausgetragen.
    Bedingung dafür ist das, das Fahrzeug vor dem 01.01.1998 zugelassen wurde.

Andere Systeme dürfen nicht beeinträchtigt werden.
    Und der Fahrzeughersteller sollte eine Unbedenklichkeit ausgestellt haben.
    Das heißt im Klaren: Wenn das Steuer und Diagnosegerät des Airbags noch funktioniert, ( Die Gurtstraffer sind funktionstüchtig ) gibt es keine bedenklichkeit seitens des Prüfers.
    Problematisch ist nur die Unbedenklichkeit des Herstellers! Die wird es nicht geben! Punkt!

Ich werde diese Woche das Lenkrad austragen lassen und stelle den Prüfbericht hier ein.

Grüße

Christian

Ich hoffe nicht! Denke, ihm hat mehr das zügige Tempo allgemein imponiert :rolleyes::rolleyes:

Oder ich hab was verpasst, jedenfalls kam Bobo mit seiner 3.44 er Endübersetzung auf der Autobahn hinter dem Präsimobil (sorry, Chefin- Mobil !!!) nicht mehr hinterher :( und wir haben ihn von dannen ziehen lassen... ;);)

Imponiert nur aufgrund dessen das da nur 80 erlaubt waren bzw. 120 und ich denke Faxe konnte es einfach nur nicht lesen!;)

Komm Frank! Du lagst ja auch weit zurück:cool:
    Ich war ja der einzige der Faxe gefolgt war nur ist mir mein Führerschein irgendwie wichtig!;)

Hat trotzdem spass gemacht ! Oder?

Grüße

Christian

Ich fands auch Klasse.
    Angefangen vom leckeren Frühstück mit Kaffee bei good old times.
    Der tollen Strecke auch wenn ich von der Landschaft nicht soviel mitbekommen habe.
    Beim Abendessen verlief auch alles reibungslos. Super!
    Das war auch schonmal anders.

Hab das erstmale Geblockt und muss sagen hat riesigen Spass gemacht und ich hatte eine Menge Nervenkitzel. Auch wenn es manchmal knapp aussah. Es war alles im grünen Bereich.:D

An die Orga ein Riesen Dankeschön habt Ihr super hinbekommen.
    @ Sascha Deiner stinkt immer noch! ;)

@ Rückfahrt Sagt mal Bobo und Frank: Was gibt den euer Präsi so pro Monat an Knöllchen aus???;)

Ich freu mich auf den Herbst.

Grüße

Christian

Wie viele wissen bin ich weder Ferrari noch Fan von Sutil.

Aber wann merkt RTL einfach da Sie mit dem Wasser und Danner ( Du Idiot ) die schlechtesten Moderatoren der Welt haben.

Bin kein Rennfahrer muss aber sagen ich fand es ein sehr gutes Manöver das Kimi nach dem Tunnel den Wagen noch unter Kontrolle bekommen hat, so wie wild der am Lenkrad gezogen hat.

Grüße

Christian

Und nicht vergessen deine Fahrgestellnummer reinätzen zu lassen!:rolleyes:

Wenn du den Halter noch hast mit Spiegelkleber, gibt es in jedem Zubehörhandel wieder ankleben und so kannst du jede beliebige Minischeibe nehmen.

Grüße

Christian