Beiträge von Homer_S

Kleiner Tip: Seitensprung arrangieren, der Zukünftigen das ganze zutragen und alles wird gut ;)
    Was macht man nicht alles um auf ein Minitreffen zu kommen ;)

dietmar

Leider mag ich meine zukünftige Schwägerin, sodass das leider ausfällt...aber für weitere Tipps (nach denen ich auch weiterhin gut einschlafen kann und in in den Himmel komme) bin ich sehr dankbar!!!!

Wenn du es irgendwie einrichten kannst komm am Samstag - da steppt der Bär, oder so ähnlich ;)

dietmar

würde ich sehr gerne, aber sieht sehr eng aus....mein Bruder ist der Meinung an "genau diesem Wochenende" zu heiraten. Bisher konnte ich ihn noch nicht dazu bewegen den Termin zu verschieben, aber ich arbeite dran! ;)

Hallo ihr alle,

ich schreibe nach kanpp 1 1/2 Jahren doch tatsächlich meinen 2. Beitrag ;)
    ich würde mir gerne mal so eine große Veranstaltung wie die Minitage anschauen, kann aber mir aber kein ganzes Wochenende Zeit nehmen.
    Lohnt es sich denn für einen Sonntag knapp 300km auf sich zu nehmen, und sich das ganze mal anzuschauen, oder sind die meisten am Sonntag schon in Aufbruchstimmung oder durch die vielen Feierlichkeiten zu geschädigt um noch aktiv am geschehen teilzunehmen?

Nicht das ich da hinfahre, und am Sonntag "nix" mehr los ist...

VG Daniel

Hallo!

Ich hab mich zwar schon vor längerer Zeit hier angemeldet, habe nur nicht wirklich die Zeit gefunden hier etwas zu schreiben.
    Ich fahre seit knapp 3 Monaten Mini, und bin völlig begeistert, auch wenn er mich schon ein paar mal ärgern wollte ;)

Ich fahre einen 98'er MPi, und komme eigentlich vom ***** der Welt (fast schon der schöne Vogelsberg), verbringe aber durch meinen Arbeitsplatz und Weiterbildung fast meine ganze Zeit in Frankfurt.

VG